A
ApercuCure
Guest
Soso"Der Weg bis dorthin ist eh von Unbelehrbarkeit gekennzeichnet, gerade im MUf und das ist völlig in Ordnung so."
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Soso"Der Weg bis dorthin ist eh von Unbelehrbarkeit gekennzeichnet, gerade im MUf und das ist völlig in Ordnung so."
![]()
Danke aber auch.schon gut, schon gut, ich meine besser gar nichts![]()
![]()
Soso.......Dann wünsch ich dir viel Spaß bei der Suche nach Belehrbaren. Mit mir darfts dich unterhalten.
![]()
Das du Einiges thematisch anders siehst und auch anders praktizierst, nehme ich nicht persönlich.Nimms doch nicht persönlich.
Such dir wen anderen zum benutzen und belehren.Nada, niemand sucht hier nach einem Lehramt, außer vielleicht Du, ich aber lasse mich nur nicht festnageln, ups ...... im Tag geirrt!
![]()
Und ich füge hinzu, habe den Mut dich selbst zurückzunehmen und sich (die Persona) nicht für so überaus wichtig und selbstbestimmt und doch alles regelnd und entscheidend, alles im Griff habend zu empfinden. Der göttliche Magieranspruch, gell.
Es könnte sich schlicht um bullshit handeln.
Das du Einiges thematisch anders siehst und auch anders praktizierst, nehme ich nicht persönlich.
Das du hier postulierst (genauso wie @Amant ), dass ich nicht verstehe, was du meinst und hier postulierst, dass das quasi aufgrund meiner mangelnden Erfahrung beruht, ich ein Kontrollfreak sei, ganz zu schweigen von dem Übergroßen-Egogeblubber, lasse ich, im Bezug auf mich, nicht stehen. Weder von dir noch von einer Amant. Du kannst mich, mein Leben, meine Erfahrungen und meine Entwicklung nicht beurteilen (übrigens ist das Etwas, dass du für dich auch in Anspruch genommen hast). Du kennst mich gar nicht^^.![]()
Übrigens: ein nicht auf meine Posts eingehen, wenn du dich nicht unterhalten willst, hätte ausgereicht.
Für mich war das Thema nämlich nach deinem Post #337, den ich gelikt habe, eigentlich erledigt. Dann schreibst du mir, dass ich dich in eine Unterhaltung zwinge, wir klären das, ich wünsch dir nen schönen Abend und du sprichst mich wieder komisch an.
Irgendwannmal solltest du es gut sein lassen mit dem Nachtreten (warum auch immer du das tust, ist mir nicht klar). Mein Geduld ist nicht unerschöpflich.
Nichts Besonderes. Ich richte meine Kommunikation mit dir anders aus.Und was bedeutet das mit der Geduld? Ist das eine Androhung? Für was?
Ebenfalls.Ich wünsche dir schöne Feiertage.
Such dir wen anderen zum benutzen und belehren.
Muß aber nicht immer so sein, dass man als kleiner Scheißer voller Pein und Scham am Boden landet. Man kann auch selbst "den eigenen" Turm niederreißen/zum Einsturz bringen, voll bewußt. Und dann erlebt man es als Befreiung und Sprengung alter Strukturen, die nur beschränkten und gewinnt einen erweiterten Horizont, frische Luft und etc.....
Und ich füge hinzu, habe den Mut dich selbst zurückzunehmen und sich (die Persona) nicht für so überaus wichtig und selbstbestimmt und doch alles regelnd und entscheidend, alles im Griff habend zu empfinden. Der göttliche Magieranspruch, gell.
Es könnte sich schlicht um bullshit handeln.
>>>>>