D
Dvasia
Guest
Ich habe Deiner Person keine kaputte Existenz unterstellt.
Erst schon und dann hast du meinen Ehemann hier auch noch mit reingezogen. So ein Verhalten ist komplett das Gegenteil von dem was ich unter Magie verstehe.
Mag sein, das ich überreagiert habe.
Soll das eine Entschuldigung sein?
Dann solltest du dich bei meinem Ehemann ebenfalls entschuldigen, der dich hier in unser Heim als Gast willkommen hieß, dich bei uns 2 Nächte schlafen und speisen ließ.
Dass du das derart für deine niederen Motive ausgenutzt hast, tut mir sehr weh und sehr leid für meinen Mann, der genau das Gegenteil von dem ist, was du ihm hier unterstellen willst. Er hat bei all dem was er leistet genau das Gegenteil verdient, Lob für seine Konsequenz und Geradlinigkeit die er in seinem Alltag lebt, was man von dir nicht behaupten kann.
Dir ist klar, dass du dich hier nicht mehr blicken lassen solltest und ich möchte auch keine privaten Annäherungsversuche mehr.
Parallel hat mich noch ne Kollegin überschüttet mit ihren Problemen und dann noch krass aufgeladene Klienten, wieder mal Kripo usw. Da ist dann auch beim 'Supermagier ' mal Schluss mit drucklos. Nach wie vor stehe ich zu diesen Begriffen und ich finde es in solchen Momenten schade, dass der Eindruck entsteht, das ich mich deswegen in einem Dauerzustand dessen befinden sollte oder mich so verkaufen würde.
Ehrlich gesagt interessieren mich deine Hintergründe nicht.
Du hast nicht zum ersten mal hier jemanden öffentlich zur show gestellt und mit Lügen Diskussionen angetrieben und am Ende das Unschuldslamm gespielt.
Letztens dachte ich mir noch, ist egal, lass ihn reden und lass es ruhen. Aber diesmal bist du zu weit gegangen.
Du solltest lernen dich im Griff zu halten, nach all dem was es hier schon gegeben hat, dachte ich auch noch, man hätte daraus gelernt. Das war wohl nur mein Wahrnehmungswinkel, ich habe die MUF-Vergangenheit, wie ich bereits schon mal sagte, von keinen der Seiten als angemessen empfunden.
Man muss doch, bei all dem Magie-Geplapper in der Lage sein sachlich zu diskutieren ohne sich von seinen Emotionen derart gefangen nehmen zu lassen, man derart unterirdisch und nachhaltig zerstörerisch wird.
Tue ich nicht. Das sind Momente, in denen Zauber gelingt. Auch bei anderen Vokabeln wie der ' Erotik' hab ich mich bemüht darzustellen , wie ich es meine
Wen interessiert es denn wie du Vokabeln neu definierst?
Pass dich halt der Sprache an, dann klappts auch mit der Verständigung.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: