Der Wahrnehmungsakt

  • Ersteller Ersteller .:K9:.
  • Erstellt am Erstellt am
Dazu müsstest du ca.10 Jahre in der linearen Zeit zurückreisen.
Aber mach gerne, ich werde dich dann da bereits mit nem Kaffee erwartet gehabt haben...
smiley_emoticons_unknownauthor_biggrin.gif

Ja mach ich. Aber nur wenn du versprichst davon im Forum zu erzählen. :D
 
Werbung:
Irgendwie ist es doch auch beruhigend, dass wir alle Menschen sind. Zumindest sitzen ma damit im selben Boot. Und dass ma alle miteinand ned perfekt sind, macht uns doch auch wieder liebenswert, oder nicht? :D
 
Achso: ja ich war auch genervt, kein Supermagier, braucht auch keiner. Es ist halt das Risiko, wenn man eigene Erlebnisse schildert. Deswegen unterlassen das andere, die ebenso was erleben, aber keine Lust auf den Shitstorm haben. Nun hab ich heute mal zurückgeballert.
Oke, jetzt hast du umgeschrieben.

Ich verstehe dich schon. Ich fand das auch nicht nett und hab das auch kommuniziert, dass ich die Kritik von @Dvasia nicht nett fand. Aber deine RE-Aktion drauf steht in keiner Relation dazu.
So arg war das nun auch wieder nicht, was sie schrieb.

Außerdem ist das nix Neues hier, dass wer daherkommt und........blabla.......das nun zur besagten "Komfortzone" die du bei @Holztiger, meine ich gelesen zu haben, kritisiertest.
 
Nö, muss man es denn Wahr nehmen das, das was hier so Streitgeschrieben steht wahr ist?

Wo wir wieder beim schwarzmagischen Sys wären, der alles anzweifelt weil der an das Nicht´s glaubt.
(Tststs, typisch henochische Langzeitbesessenheit)

Stolz fragt: wann lachst du?
Ich: "Immer, wenn ich kann"
Ehrfurcht fragt wann lachst du?
Ich: "Nie"
Die Sprache ist zur Entmenschlichung geschaffen.
 
Werbung:
ach, tapfer war das weniger, ich war nur die Einzige die deine Erfahrung angezweifelt hat, zumindest das zu Wort gebracht hat. Da bist du gleich mal ausgeflippt und versuchst noch Stunden später weis zu machen, dass bei dir alles normal ist und ich einen Knall habe, eben weil kaputte Existenz und so.
Ist das denn so schlimm sich einzugestehen, dass man überreagiert hat?
Ich habe Deiner Person keine kaputte Existenz unterstellt. Mag sein, das ich überreagiert habe. Parallel hat mich noch ne Kollegin überschüttet mit ihren Problemen und dann noch krass aufgeladene Klienten, wieder mal Kripo usw. Da ist dann auch beim 'Supermagier ' mal Schluss mit drucklos. Nach wie vor stehe ich zu diesen Begriffen und ich finde es in solchen Momenten schade, dass der Eindruck entsteht, das ich mich deswegen in einem Dauerzustand dessen befinden sollte oder mich so verkaufen würde. Tue ich nicht. Das sind Momente, in denen Zauber gelingt. Auch bei anderen Vokabeln wie der ' Erotik' hab ich mich bemüht darzustellen , wie ich es meine und trotzdem hakt es. Passt alles gut zum Thema.
 
Zurück
Oben