Der wahre Wert des Menschen

=Sadira;3346315]Es gibt im hawaiianischen KUPONO

sagt dir das was?
darauf will ich hinaus. Auf das aufspüren von innerem wiederstand.

Ja, dabei geht´s um Konfliktlösung, bzw. um inneren harmonischen Energiefluß, nicht wahr?
Kraft
Worte haben eine Kraft.
Und ich denke das weisst du:)
Ja, das ist wohl nicht so ganz glücklich rüber gekommen.
Ich meinte - Worte können so unfaßbar viel Bedeutung haben - und auch gar keine......nicht für alle identisch, da jeder seinen eigenen Erfahrungsbereich im Leben hat.

" Alles kann für Alles stehen"

Ist mein Kraftsatz:)

- oder so.......

schön:)

Werbung:
Was macht ihr um innere Konflikte in euch aufzuspüren?

Spezielle Besucher empfangen. Das bringt oft eine wertvolle Konfrontation mit meinem eigenen Schatten in der Außenwelt.
Je weiter ich voranschreite, auf meinem Weg zur Vollendung meiner Selbst :D um so gelassener blicke ich diesen Momenten entgegen und um so entspannter verabschiede ich den wertvollen Gast auch wieder.

Spezielle Besucher empfangen. Das bringt oft eine wertvolle Konfrontation mit meinem eigenen Schatten in der Außenwelt.
Je weiter ich voranschreite, auf meinem Weg zur Vollendung meiner Selbst :D um so gelassener blicke ich diesen Momenten entgegen und um so entspannter verabschiede ich den wertvollen Gast auch wieder.

Was ist ein spezieller Besuch?

Was ist ein spezieller Besuch?

Ein solcher, der eine Herausforderung für mich darstellt. Etwa ein Freund, der zuviel getrunken hat und mich noch schnell zwangsbeglückt. Anfangs hab ich ihn rausgeschmissen, weil ich damit nicht umgehen konnte. Mittlerweile geh ich schon recht entspannt mit der Situation um und warte geduldig und manchmal gähnend, bis er sich ausgesprochen hat. Aber durch die Begegnung komme ich innerlich in einen Konflikt. Zum einen durch den Zustand des Freundes, weil es eine Konfrontation mit meinem eigenen Suchtpotenzial ist... zum anderen aber auch durch das, was er in diesem Zustand anspricht und was er nüchtern nie ansprechen würde. Letztens zum Beispiel mein Sexualleben, mein nicht Vorhandenes. Da war ich recht betroffen, aber ich hab mir nichts anmerken lassen.

Meine Besucher konfrontieren mich (meist unbeabsichtig, davon gehe ich aus) mit gewissen Mangelerscheinungen in Sexualleben, Allgemeinbildung, Politischer Bildung... und allerhand mehr. Oder mit Süchten, zu denen ich neige... erinnern mich an Krankheiten, die ich verdränge oder an Fehler, die ich gemacht habe und die meinen Weg mit gezeichnet haben. Lange Rede kurzer Sinn: Begegnungen machen mir nebst Unterhaltungswert auch innere Konflikte bewusst. Solang ich mit mir allein bin, spür ich nicht viel von Konflikten.

Werbung:
Zurück
Oben