Inti
Sehr aktives Mitglied
Hi Ali na du weißt doch . das Duale das sind zwei - und die Pole sind immer nur die Enden einer Geschichte (z.B. Magnet)
LGInti
LGInti
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kennt ihr den?
Der Versuch das Leben mit den rationalen
Mitteln des Verstandes zu erklären
gleicht einem Versuch das ganze Universum
mit einer Kerze zu beleuchten.

Hi Ali na du weißt doch . das Duale das sind zwei - und die Pole sind immer nur die Enden einer Geschichte (z.B. Magnet)
LGInti

Das ist ein sehr weiser Ausspruch.
Kurz zum SEELENPARTNER oder DUALSEELE
Über ein Buch FÜREINANDER BESTIMMT oder WIE WIE IHREN SEELENPARTNER finden, bin ich auf die Idee gekommen, es nochmals zu versuchen, obwohl ich schon beschlossen hatte, mich nicht mehr zu binden.
Ich machte eine kleine Zeremonie, in der ich Gott bat, mir meinen Seelenpartner zu schicken, falls er es für gut hielte.
Ich durfte nun nicht immer verkrampft an das Finden meines Seelenpartners denken sondern eben mein Leben leben wie bisher. Binnen eines halben Jahres wirst Du ihn kennen lernen. Fast hatte ich die Zeremonie vergessen, als ein Mann auftauchte, der mich ein wenig anzog, doch nicht so, dass ich ihn unbedingt zu meinem Partner haben wollte. Er war nämlich für meine Begriffe viel zu jung für mich.
Nun man sagt, dass die Dualseele zu einem passe, wie ein Schlüssel ins Schlüsselloch. Das würde in meinem Fall stimmen. Aber man darf nicht glauben, dass das immer angenehm ist. Man erkennt sich nämlich sowohl im Positiven als auch im Negativen in der Seele (Psyche) des anderen. Aber man versteht den anderen, wenn man sich selber kennt. Oft geht einem auch das eigene Selbst im Anderen auf die Nerven. Es kommt zu Spannungen, doch man kann und will den Anderen nicht missen und das beruht auf Gegenseitigkeit. Später gibt man das Auseinandergehen wollen, weil man sich zu ähnlich ist, auf. Man sucht einen Weg, jeder auf seine Art, um mit dem Partner in Frieden und Eintracht zu leben. Die Liebe war bis jetzt immer da, 14 Jahre bereits.
Das mein Beitrag zur DUALSEELE.
Herzlichte Grüße
eva07

LGInti
Macht nix. Der echte Esoteriker weiss sowieso, dass wenn mich wer als Warner empfindet, dann wird er mich als Warner brauchen .....
Ich selbst hab aber überhaupt nicht die Ambition irgendjemanden warnen zu müssen. Ich bin eher egoistisch und möcht so viel wie möglich an Informationen für mich rausschlagen .....
Ich bin Zwilling im Sternzeichen und man sagt dem Zwilling nach, dass er Informationen sammelt wie andere Leute alte Zeitungen)
So jetzt hab ich mich wieder unbeliebt gemacht - aber es ist so.
Mandy
Ich fürchte, du würdest mir nicht glauben! Und ich hab ehrlich gesagt doch Angst, dass ich dafür für verrückt erklärt werde! Es war nämlich ein sehr mystisches Erlebnis.
LG
believe

Es ist schwer zu erklären, worin nun wirklich diese Gleichklänge liegen. So lieben wir z.B. beide Ruhe und Harmonie. Das aber hat wieder mit Interessensgebieten nichts zu tun.
Alles hat ein Ende, nur die Wurst hat zwei?
Was möchtest du damit sagen?
Sayallanaja so ungefähr - dual ist die Trennung von ich und Du - polar ist EINS und die Enden sind nur scheinbare voneinander getrennt - und auch die unterschiedlichen Kräfte der Pole sind im Innersten EINS. Dort im Innersten heben sich die Plus und Minuskräfte auf und werden EINS. Ein Magnet empfindet sich nicht als Gegensätzlich nur von außen werden die unterschiedlichen Pole bemerkt.
LGInti