Der wahre Sinn einer Dualseelenenergieverbindung

Schon mal in Betracht gezogen, dass DU was verschläfst?
Vielleicht brauchen wir deine Sorge ja gar nicht? Schließlich können wir ja auch denken, nicht nur du! Du stellt aber auf eine Art alle als blöd hin, die zu anderen Erkenntnissen und Schlüssen kommen als du! Grrrr....

LG

believe

Das ist mir schon alle klar Believe, aber ich bin da halt so ein emotionaler Typ, da zreissts mich fast, ich bin da irgendwie von einer gewissen Dringlichkeit beseelt - wenn du mich verstehst ....

:)
Mandy

Werbung:
eine sache glaube ich aber zu wissen:
diejenigen von euch, die darauf beharren, an das zu glauben, was nichts weiter als märchen und geschichten sind, werden auf lange sicht die welt nicht verstehen, sondern in einem phantasiegebilde festhängen, dass sie am erkenntnisgewinn hindert. wenn etwas passiert, was sie nicht verstehen, werden sie den grund dafür niemals herausfinden, sondern sich eine erklärung herbeikrampfen, die in ihr weltbild passt. sie werden nicht weiterkommen, und der erfolg wird der gegenseite recht geben.

Du amüsierst mich!:D

Ja, eben.
Mehr wollte ich damit auch gar nicht gesagt haben.
Weisste, für mich bist du diejenige, die chronisch verpennt. Und ich habe so gar kein Schüttelbedürfnis.
:liebe1:

Weil ich dir sch....egal bin - sag´s doch gleich :schmoll:

Siehst mir sind die anderen nicht sch....egal, ich hab ein natürliches Schüttelbedürfnis.

:tomate::tomate::tomate:

:D
Mandy

Ich habe einfach Vertrauen in *die andern*.:umarmen:

Siehste, da möcht ich schon wieder schütteln, weil es ist einfach nicht gut, in alle anderen einfach Vertrauen zu haben ....

Eine gewisse Skepsis ist schon angebracht. Lies einfach zwischendurch mal eine gute Zeitung und nicht nur Esoforumsheilsalben ....

:umarmen:
Mandy

LICHT UND LIEBE !!!!!

und eine Tomate
:tomate:

Mandy

Und das von DIR!!! Ich bin geschockt! :D

Wie wäre es mit einem Kompromiss? Du stirbst für immer und ich darf weiterleben? Okay?
Find 's zwar schade, wenn ich dich drüben nicht treffen kann .... aber wenn es dir soviel ausmacht, wenn es weitergeht, man möchte es ja auch nicht aufdrücken! :)

LG

believe :)

Werbung:
Siehste, da möcht ich schon wieder schütteln, weil es ist einfach nicht gut, in alle anderen einfach Vertrauen zu haben ....

Eine gewisse Skepsis ist schon angebracht. Lies einfach zwischendurch mal eine gute Zeitung und nicht nur Esoforumsheilsalben ....

:umarmen:
Mandy

Du... ehm... ich bin Maschinenbauer/In und meine Leidenschaft gilt eh der Physik. Geerdet genug?

Das Ding ist einfach folgendes: Vertraue ich mir selbst, kann ich auch meinem Gegenüber vertrauen... oder wieso sollte ich mir `ne Flitzpiepe als Gegenüber suchen? :D

Zurück
Oben