Inti
Sehr aktives Mitglied
Syalla
LGInti
ein Lied aus dem schwedischen Film "Wie im Himmel" einer der besten Filme der letzten Jahre
LGInti
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ein Lied aus dem schwedischen Film "Wie im Himmel" einer der besten Filme der letzten Jahre
Syalla ein Lied aus dem schwedischen Film "Wie im Himmel" einer der besten Filme der letzten Jahre
LGInti
(aha, danke, da könnte ich mir ja die DVD fürs Wochenende besorgen. Dieser Film ist mir nämlich damals durch die Latten gegangen
Man könnte z.B. sagen die Dualseele wäre ein Gegenpol zu sich selbst im leben was aber nicht stimmt denn Polarität ist "geteilt" und die Dualität ist "Einheit".

Ich weiss nicht, was deine eigenen Erfahrungen damit sind, aber das mit der
unendlichen Verliebtheit sehe ich nicht so.
was du da beschreibst stellt schön die Unterschiede zwischen Polarität und Dualität dar, nur dass die Beschreibungen für das jeweilige andere Wort gelten.die Dualität kann man (evtl.) leicht erklären
Das Wort Dual kommt von zwei und zwei ist nicht Eins - hier ist das eine vom anderen getrennt. Pole besagt das Wort schon es sind zwei entgegengesetzte ENDEN einer Sache (z.B. Magnet) mit unterschiedlicher Kraftrichtung (plus-minus)
LGInti
sehe ich auch so - wir sind alle miteinander verbunden nicht nur in Zweier-Grüppchen.Zwei sind zwar wirklich nicht Eins, aber deshalb müssen sie noch lange nicht getrennt sein. Ist nur eine Frage des Standpunktes, der Sicht. Wenn zwei Äpfel an einem Baum hängen, dann sind sie zwar nicht EIN Apfel, aber über den Baum sind sie miteinander verbunden. Und ich bin mir sicher, dass Alles, was ist, auf eine Art miteinander verbunden ist. Deshalb gibt es nicht wirklich eine Trennung.
Hätten zwei Dualseelen eigentlich nicht ein und das selbe Höhere Selbst?![]()
Liebe Grüsse
Malve