S
Sayalla
Guest
was fehlt dir denn dann?
LGInti
Zunehmend NICHTS.
Es ist allerdings ein Prozess, der sich nicht über Nacht ergibt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
was fehlt dir denn dann?
LGInti
believeja hört sich gut an - die Beobachterposition ist ja eine Position mit Abstand ein von Außen auf das Leiden schauen.Sayalla aha das Leiden als Genuss - oder aber es ist der Wunsch sich zu spüren, wie bei den Menschen die sich selbst verletzen.
Ein Grundbedürfnis des Menschen ist der soziale Austausch - wer da ein Manko hat verletzt sich oder andere.
was fehlt dir denn dann?
LGInti
Hi Inti!
Das hast du nicht ganz richtig verstanden! Leiden ist KEIN Genuss! Wenn man aber den Dreh raus hat, dann kann man durch Reinspüren die Energieblockade lösen und der Genuss entsteht beim LÖSEN!
Liebe Grüße
believe![]()
Dazu muss man aber durch seine Ängste und Zweifel durch.
Und das traut sich nicht jeder.![]()
Naja..... ich schätze, DURCH müssen wir alle!![]()
Och, es gibt gute Betäubungsmittel ...................
Schon. Aber verschiebt man es nicht lediglich damit? Irgendwann bricht es doch auf. Und dann umso stärker!
Ganz ehrlich? Soll nicht mein Thema sein.
Lieber leide ich zwischendurch still vor mich hin, bevor ich das auflösen kann als mich zu betäuben !!!

das fehlende NICHTS zu erringen ist ne große AufgabeZunehmend NICHTS
naja die Nacht bietet die Entspannung, die man braucht um es am Tage anzugehenEs ist allerdings ein Prozess, der sich nicht über Nacht ergibt
naja Sayalla sagte das, aber sie hat es wohl nicht so ernst gemeint. Obwohl es Menschen geben soll die das Leiden suchen.Das hast du nicht ganz richtig verstanden! Leiden ist KEIN Genuss!
ja wenn der Schmerz nachlässt, dadurch dass sich etwas festes auflöst, heißt, dass es seine statische Energie in fließende Energie umwandelt.Wenn man aber den Dreh raus hat, dann kann man durch Reinspüren die Energieblockade lösen und der Genuss entsteht beim LÖSEN!
In einer Umgebung der Liebe und des Verständnisses würde soetwas erst gar nicht entstehen, aber dann könnten wir uns auch nicht beweisen am Überwinden von SchwierigkeitenDazu muss man aber durch seine Ängste und Zweifel durch.
Und das traut sich nicht jeder
In einer Umgebung der Liebe und des Verständnisses würde soetwas erst gar nicht entstehen, aber dann könnten wir uns auch nicht beweisen am Überwinden von Schwierigkeiten
LGInti