Der wahre Sinn einer Dualseelenenergieverbindung

Ali
und die Phänomene zwar beachten
aber ihnen keinen zu grossen Wert zu verleihen...
genau - einen Dämon nicht deshalb überbewerten nur weil er riesig ist und total furchteinflößend - Don Juan sagt auch, einfach hindurchgehen, dann verschwindet er.

leseratte
Hmm Inti....ich erfahre viel mehr, was ich weiß
kannst du mir das näher erklären, wie du das meinst?

Meinst du deine Erfahrungen sind umfangreicher als dein Wissen? Aber Erfahrungen gehören doch zum Wissen????
Für mich hat das wenig mit Glauben zu tun. Vieles geht über den Glauben und die Grenzen hinaus. Ich bewege mich auch in keins der Weise in Glaubensstrukturen, vielmehr bewegen sie sich in mir, bzw. durch mich.
auch dafür wäre ich für eine nähere Erklärung dankbar.

Wie genau bewegt sich eine Glaubensstruktur durch dich?

Und welche Grenzen meinst du?

Glaubensstrukturen sehe ich als Konzepte, die erstellt werden als Interpretationen der Wahrnehmungen (Erfahrungen, Erlebnisse). Und das Dualseelen-Konstrukt ist solch ein Konzept.

believe
Hm, liegt vielleicht der Sinn mancher DS-Verbindungen darin, dass man lernt, endlich mal jemanden zum Teufel zu schicken?
und was soll der arme Kerl damit?

LGInti

Werbung:
Inti:

genau - einen Dämon nicht deshalb überbewerten nur weil er riesig ist und total furchteinflößend - Don Juan sagt auch, einfach hindurchgehen, dann verschwindet er.

Die frage ist nun, welcher Don Juan das nun gerade war...:banane:

der mit den Motten um das Licht?

oder der wo der Brucho immer so tut als ob
weil die Wirklichkeit fast real ist

also gut

dann tue ich mal so, als gehe ich durch den SV hindurch...

mal sehen, ob er morgen verschwunden ist
ich probiere ja alles so gerne aus

Ali:umarmen:

Ali
Die frage ist nun, welcher Don Juan das nun gerade war.
ach wie viele gibt es denn?
der mit den Motten um das Licht?
der die Frauenherzen bricht - nee den meinte ich nicht.
oder der wo der Brucho immer so tut als ob
weil die Wirklichkeit fast real ist
genau Tonal - Nagual
dann tue ich mal so, als gehe ich durch den SV hindurch...

mal sehen, ob er morgen verschwunden ist
na da bin ich ja mal gespannt - und ist er weg aus deiner Welt?
ich probiere ja alles so gerne aus
probieren geht über studieren

believe
Was lernen, Inti! Über seine dunkle Seite!
:D ja das ist gut - vielleicht löst er sich ja irgendwann mal ins Licht auf
Ich denke, wenn man zu sehr leidet, ist es manchmal besser auf Abstand zu gehen!
ja, aus der Distanz hat man eine bessere Sicht aber meinst du auf Abstand zum Leiden oder auf Abstand zum Leidensauslöser?

LGInti

believe:D ja das ist gut - vielleicht löst er sich ja irgendwann mal ins Licht aufja, aus der Distanz hat man eine bessere Sicht aber meinst du auf Abstand zum Leiden oder auf Abstand zum Leidensauslöser?

LGInti

Moin Inti! :)

Hm, ich meinte Abstand zum Leidensauslöser. Und wenn man 's hinkriegt, in Abstand zum Leiden zu gehen, prima! Die Frage ist, ob es dadurch aufgelöst wird. Da habe ich etwas Zweifel. Mein Weg ist, dass ich mich gleichzeitig dem Leiden stelle und eine Beobachterposition einnehme.

LG

believe :)

Mein Weg ist, dass ich mich gleichzeitig dem Leiden stelle und eine Beobachterposition einnehme.

LG

Ich WILL aber leiden, weil Leiden so schön kribbelt unter der Haut. Es ist sooo ein intensives Gefühl. Viel besser als Eis essen.
Hm, freuen ist auch ok. Kostet auch weniger Anstrengung... aber dann stehe ich immer so staunend in der Gegend herum, und mir fehlt was.
Fazit:
Klar ist der von dir eingeschlagene Weg der Richtige.:umarmen:

Ich WILL aber leiden, weil Leiden so schön kribbelt unter der Haut. Es ist sooo ein intensives Gefühl. Viel besser als Eis essen.
Hm, freuen ist auch ok. Kostet auch weniger Anstrengung... aber dann stehe ich immer so staunend in der Gegend herum, und mir fehlt was.
Fazit:
Klar ist der von dir eingeschlagene Weg der Richtige.:umarmen:

Moin Sayalla! :) :umarmen:

Das stimmt! Ist tatsächlich besser als Eis essen! :D

Liebe Grüße und einen wunderschönen Samstag! :kiss4:

Werbung:
believe
Mein Weg ist, dass ich mich gleichzeitig dem Leiden stelle und eine Beobachterposition einnehme.
ja hört sich gut an - die Beobachterposition ist ja eine Position mit Abstand ein von Außen auf das Leiden schauen.Sayalla
aha das Leiden als Genuss - oder aber es ist der Wunsch sich zu spüren, wie bei den Menschen die sich selbst verletzen.

Ein Grundbedürfnis des Menschen ist der soziale Austausch - wer da ein Manko hat verletzt sich oder andere.
was fehlt dir denn dann?

LGInti

Zurück
Oben