Inti
Sehr aktives Mitglied
Ali
leseratte
Meinst du deine Erfahrungen sind umfangreicher als dein Wissen? Aber Erfahrungen gehören doch zum Wissen????
Wie genau bewegt sich eine Glaubensstruktur durch dich?
Und welche Grenzen meinst du?
Glaubensstrukturen sehe ich als Konzepte, die erstellt werden als Interpretationen der Wahrnehmungen (Erfahrungen, Erlebnisse). Und das Dualseelen-Konstrukt ist solch ein Konzept.
believe
LGInti
genau - einen Dämon nicht deshalb überbewerten nur weil er riesig ist und total furchteinflößend - Don Juan sagt auch, einfach hindurchgehen, dann verschwindet er.und die Phänomene zwar beachten
aber ihnen keinen zu grossen Wert zu verleihen...
leseratte
kannst du mir das näher erklären, wie du das meinst?Hmm Inti....ich erfahre viel mehr, was ich weiß
Meinst du deine Erfahrungen sind umfangreicher als dein Wissen? Aber Erfahrungen gehören doch zum Wissen????
auch dafür wäre ich für eine nähere Erklärung dankbar.Für mich hat das wenig mit Glauben zu tun. Vieles geht über den Glauben und die Grenzen hinaus. Ich bewege mich auch in keins der Weise in Glaubensstrukturen, vielmehr bewegen sie sich in mir, bzw. durch mich.
Wie genau bewegt sich eine Glaubensstruktur durch dich?
Und welche Grenzen meinst du?
Glaubensstrukturen sehe ich als Konzepte, die erstellt werden als Interpretationen der Wahrnehmungen (Erfahrungen, Erlebnisse). Und das Dualseelen-Konstrukt ist solch ein Konzept.
believe
und was soll der arme Kerl damit?Hm, liegt vielleicht der Sinn mancher DS-Verbindungen darin, dass man lernt, endlich mal jemanden zum Teufel zu schicken?
LGInti