Der von Menschen gemachte Klimawandel

Werbung:
um beim thema zu bleiben..
hier ein für mich mal realistischer beitrag was den klimawandel betrifft:
Hallo...das Video ist ja eine komplette Realitätsverdrehung...so zurechtgebogen, dass an Stelle der fossilen Industrie, die Grünen zur Zielscheibe gemacht werden. Wie kannst du nur auf so einen hanebüchenen Quatsch hereinfallen???
Die Menschheit hatte ganz klar die "Macht" den CO2-Gehalt in der Atmosphäre um 47% zu erhöhen, was sich ganz klar sehr negativ aufs Klima bzw der bisherigen Erwärmung um durchschnittlich 1° ausgewirkt hat... eigentlich sollten wir froh sein, dass es nicht schneller ging.....aber mit Leuten wie Trump vertrödeln wir selbst diese uns gegebene Gnadenfrist....fürchterlich!!!
Dass der fehlende Wald, wenn auch schützenswert, das weder verursacht noch wieder ausbügeln kann, sollte auch klar sein.
Mensch Mensch Mensch...wie kann man nur so uneinsichtig sein und sich derart den Kopf verdrehen lassen....ich werde es wohl nie verstehen.
Vermutlich hältst du dich für ganz besonders gewieft, dort etwas zu sehen, wo bisher nix nachgewiesen werden konnte. Dass der fossilen Lobby ihre üblen Taktiken nachgewiesen wurden, ist dir wohl zu einfach.
Du machst es denen verdammt einfach, dich zu missbrauchen.
Ich betrachte dich als Opfer der 30 Jahre langen, mit huderten Millionen finanzierten Hirnwäsche durch die fossile Lobby....sehr sehr traurige Sache :giggle:

Du machst es denen verdammt einfach, dich zu missbrauchen.
Ich betrachte dich als Opfer der 30 Jahre langen, mit huderten von Millionen finanzierten Hirnwäsche durch die fossile Lobby....sehr sehr traurige Sache

nein Tobi, du bist es der sich missbrauchen lässt..ist auch sehr schön beschrieben in diesem bericht..
bei dir hat die politische hirnwäsche wirklich gewirkt..aber mach dir nichts daraus..du bist nicht der einzige..:brav:

Werbung:
Zurück
Oben