Der von Menschen gemachte Klimawandel

@Hatari

Bei allem Respekt, ist es doch im Grunde genommen so, dass wenn man in Betracht zieht, dass es womöglich anders sein könnte, als man zu denken glaubt und mit einbezieht, statt nur zu spekulieren, obgleich das natürlich je nach Blickwinkel variieren mag, in Anbetracht dessen, dem wir uns nicht bewusst sind, entschiedenermassen den Anschein erweckt, dass es, wenn wir uns im Zweifel befinden, durchaus sein kann, dass es besser sein könnte einen sinnfreien Text zu schreiben, als einen schädlichen ;)
Wo ist mein Text schädlich? Es wäre doch mal nett, wenn du endlich die Fragen die du gestellt bekommst beantwortest.

Wer so gegen Kinder ist und dafür den schon lange vorher gesehenen Klimawechsel als Grund bringt ist für mich kein Kinder liebender. Da kannst du schreiben was du willst.

Werbung:
Ich mag es einfach nicht, wenn man über einen Menschen den Stab bricht.
Und statt Sachargumenten persönlich wird.
Und ein Urteil abgibt über einen Menschen, dessen Lebenssituation man gar nicht kennt.
Ja was denn? Scheinbar liest du nicht richtig oder nur die Texte der Klimaveränderungsleugner. Das was @topeye schreibt, dass er meine Kinder bedauert ist dann wohl ok?

Ja was denn? Scheinbar liest du nicht richtig oder nur die Texte der Klimaveränderungsleugner. Das was @topeye schreibt, dass er meine Kinder bedauert ist dann wohl ok?
Nein. Aber musst Du mit gleicher, bzw. härterer Münze zurückschlagen?
Irgendwas läuft zwischen Euch, was mit dem Klimawandel gar nix zu tun hat.....da ist was Persönliches.....Ihr triggert einander....

Nein. Aber musst Du mit gleicher, bzw. härterer Münze zurückschlagen?
Irgendwas läuft zwischen Euch, was mit dem Klimawandel gar nix zu tun hat.....da ist was Persönliches.....Ihr triggert einander....
Du musst es ja wissen.
Am besten ist du hälst dich raus. Zum Thema kannst du dich jederzeit äußern. ich denke es triggert nur dich. Wer nur Zeitungstexte, Bilchen mit Sprüchlein, Videos, Textstatistiken, hier reinstellen kann. Fragen was er so in dem Land in dem er lebt für den Umweltschutz und den Klimawandel tut gibt er keine Antwort sondern nur andere als Mörder, Verbrechern abstempelt, der die Kinder von anderen als zu bedauernde Wesen hinstellt, was soll der für antworten erhalten?

Was noch dazu kommt ist, die Menschen die nicht mit ihm einig sind als Klimagegner betitelt. Obwohl er nicht weiß was der Einzelne für die Umwelt - und den Klimaschutz tut. Der ist für mich nicht glaubwürdig.

Frage ihn doch mal warum ihm der A...so auf Grundeis geht. Thailand wird noch vor Deutschland untergehn.

Zuletzt bearbeitet:
mich wundert es aber nicht, dass solche reaktionen kommen..
seit dem Tobi hier im klimthread ist, kommen pausenlos persöliche angriffe seinerseits..
das geht an beim brett vorm hirn bis hin zum verbrecher oder gar mörder unserer nachkommen..
wie man in den wald schreit kommt es zurück..
Nun, kann man ja melden, dann hört es auf.

Werbung:
Zurück
Oben