Der von Menschen gemachte Klimawandel

Werbung:
Das ist der Irrtum, dass man denkt man kennt sich selbst. @Nifrediel du solltest anerkenne, dass er die Kinder seiner Frau mit in der Familie hat.

Warum soll ich das anerkennen? @topeye sollte es vielleicht mal anerkennen, da er ja nie von seinen Kindern spricht. Sondern eher davon, froh zu sein keine zu haben. Verletzt das die Kinder, die er (angeblich)als seine Kinder angenommen hat, nicht?

Warum soll ich das anerkennen? @topeye sollte es vielleicht mal anerkennen, da er ja nie von seinen Kindern spricht. Sondern eher davon, froh zu sein keine zu haben. Verletzt das die Kinder, die er (angeblich)als seine Kinder angenommen hat, nicht?
Doch, dass verletzt sie. Bei mir entwickelt sich dann das Gefühl, dass sie ihm jeden Tag auf den Knien danken müssen, dass er sie durchfüttert.

So was selbstgefälliges ist mir noch nicht unter gekommen. Es kommt mir vor, dass er erwartet dafür einen Siegespreis erhalten müsste.

???
Vielleicht ist er ihnen ein wunderbarer Freund? Vielleicht haben sie einen Vater und wollen keinen Zweiten?

???
Vielleicht ist er ihnen ein wunderbarer Freund? Vielleicht haben sie einen Vater und wollen keinen Zweiten?
Liebe @LalDed ich weiß du hast ein großes und weites Herz, doch so wie @topeye hier spricht bin ich anderer Überzeugung.

Ich könnte hier noch einiges schreiben z. B. über Thaifrauen, doch das ist hier nicht das Thema.

Liebe @LalDed ich weiß du hast ein großes und weites Herz, doch so wie @topeye hier spricht bin ich anderer Überzeugung.

Ich könnte hier noch einiges schreiben z. B. über Thaifrauen, doch das ist hier nicht das Thema.
Ich mag es einfach nicht, wenn man über einen Menschen den Stab bricht.
Und statt Sachargumenten persönlich wird.
Und ein Urteil abgibt über einen Menschen, dessen Lebenssituation man gar nicht kennt.

Zuletzt bearbeitet:
Und ein Urteil abgibt über einen Menschen, dessen Lebenssituation man gar nicht kennt.

Er schreibt:
Mir fehlte in jungen Jahren einfach die naive Ignoranz, die es bräuchte, um eine lebenswerte Zukunft für den Nachwuchs zu sehen.....

Damit verletzt er zumindest seine Frau. Denn die hat offensichtlich in ihrer naiven Ignoranz, Kinder in die Welt gesetzt. Oder sieht er sie als grundsätzlich zu dumm an, um dieses große "Klima Problem", überschauen zu können?

???

Trotzdem erzeugt es eine gewisse Stimmung, wenn jemand so denkt und gleichzeitig Stiefvater "spielt".
Ich geh mal davon aus, weder seine Frau noch die Kinder wissen was er hier von sich gibt.

@Hatari

Bei allem Respekt, ist es doch im Grunde genommen so, dass wenn man in Betracht zieht, dass es womöglich anders sein könnte, als man zu denken glaubt und mit einbezieht, statt nur zu spekulieren, obgleich das natürlich je nach Blickwinkel variieren mag, in Anbetracht dessen, dem wir uns nicht bewusst sind, entschiedenermassen den Anschein erweckt, dass es, wenn wir uns im Zweifel befinden, durchaus sein kann, dass es besser sein könnte einen sinnfreien Text zu schreiben, als einen schädlichen ;)

Werbung:

mich wundert es aber nicht, dass solche reaktionen kommen..
seit dem Tobi hier im klimthread ist, kommen pausenlos persöliche angriffe seinerseits..
das geht an beim brett vorm hirn bis hin zum verbrecher oder gar mörder unserer nachkommen..
wie man in den wald schreit kommt es zurück..

Zurück
Oben