Der von Menschen gemachte Klimawandel

Werbung:
Bei mir ist's schon Weihnachten darum zur Feier des Tages zur Abwechlung mal eine frohe Botschaft:

:weihnachtGRÖSSTE NEUEMISSION:weihnacht
Anhang anzeigen 69192
Mit NeuEmission ist nicht etwa das CO2 gemeint und wenn schon, unsere Thread-eigenen Fachfrauen und Männer wissen uns mit ihrer ehrenwerten Fachkompetenz zu beruhigen:
Im CO2 besteht absolut keine, auch nicht die geringste Gafahr, ganz im Gegenteil ist es Nahrung, damit unsere Weihnachtsbäume so richtig prächtig wachsen (y)
Wir können also geruhsam und völlig unbetrübt einen frohes Weihnachtsfest absolvieren :LOL:

Die Lösung zum CO2 Problem ist ganz einfach:

Zeugs anpflanzen dessen "Früchte" man als CO2-Speicher nutzen kann.

Öle, Zucker, Alkohole, Hölzer, Kunststoffe.. usw.
Als Werk- & Baustoffe in Architektur, Maschinenbau usw..

Es muss nur gemacht werden..
Möglich ist es schon längst :D :D

Bei mir ist's schon Weihnachten, darum zur Feier des Tages zur Abwechslung mal eine frohe Botschaft:

:weihnachtGRÖSSTE NEUEMISSION:weihnacht

112420190405.webp
Mit NeuEmission ist nicht etwa das CO2 gemeint, nein nein und wenn schon, unsere Thread-eigenen Fachfrauen und Männer wissen uns mit ihrer ehrenwerten Fachkompetenz zu beruhigen:
In CO2 besteht absolut keine, auch nicht die geringste Gefahr, ganz im Gegenteil ist es Nahrung, damit unsere Weihnachtsbäume so richtig prächtig wachsen (y)
Wir können also geruhsam und völlig unbetrübt einen frohes Weihnachtsfest absolvieren :LOL:

1124201904625.webp
1124201905940.webp

Zuletzt bearbeitet:
Mit NeuEmission ist nicht etwa das CO2 gemeint, nein nein und wenn schon, unsere Thread-eigenen Fachfrauen und Männer wissen uns mit ihrer ehrenwerten Fachkompetenz zu beruhigen:
In CO2 besteht absolut keine, auch nicht die geringste Gefahr, ganz im Gegenteil ist es Nahrung, damit unsere Weihnachtsbäume so richtig prächtig wachsen (y)
Wir können also geruhsam und völlig unbetrübt einen frohes Weihnachtsfest absolvieren

du tust mir ja so leid Tobi..
wieder wirst du eine panische nacht durchstehen müssen..wieder wirst du albträume des weltunterganges erleben..:(
aber denke dir nichts dabei..wenn du morgen aufstehst wird die welt noch ganauso sein wie jetzt..:brav:

Werbung:
Zurück
Oben