Der von Menschen gemachte Klimawandel

Ich schimpfe ja, dass hier bitte niemand auf die Märchen der Ölindustrie hören soll....die Ölindustrie selber ist ja hier nicht anwesend...zumindest nicht offiziell.
Und es schadet auch sonst nicht mal einen gesellschaftskritischen Spiegel vorzuhalten....denn an allem sind die Politiker nun auch nicht schuld....die Menschen sind einfach froh, in ihnen den Buhmann gefunden zu haben.
Ich wetterte auch schon gegen Kapitalisten, die statt in die Zukunft zu investieren, ihr Geld anscheinend lieber anhäufen, bis es in einer nicht mehr existenten Zukunft keinen Wert mehr hat.
Was tust du effektiv ? Kannst du was ausrichten ? Kritik üben allein ist doch recht wenig. Bist du ein Vorbild wie die Thunberg ?

Werbung:
Dann beschwere Dich nicht beim Einzelnen Menschen, sondern dem MI Komplex und Riesen Konzernen, grad aus der Petrochemie u.ä.
Ohne Menschen die hier dafür sorgen, dass die Verschwörungstheorien welche die Ölindustrie in die Welt setzten, am Leben erhalten und sogar verstärkt werden, wären die machtlos. Hier sind einige unfreiwillig und unbewusst Helfer von Massenmördern...ums beim Namen zu nennen.
Es gibt längst Energiegewinnung mit zB Elektromagnetismus, der alle fossil Träger ersetzen kann.
Aber, dass brächte nicht den Gewinn für Ölraffinerien, und damit die Saudis.
Das ist Geopolitik und black budget Gewinne.
Das ist eigentlich Schulbuchwissen, eine physikalische Gesetzmässigkeit, dass Energie irgendwo her kommen muss. Magnete sind wie eine aufgezogene Feder....lässt man sie sich zusammenziehen, kann man Energie entnehmen, bewegt man sie auseinander, muss man gleich viel Energie (+Reibungsverluste) wieder reinstecken. Auch ein noch so ausgeklügerter Mechanismus ändert an diesem Prinzip nichts. Einer der ersten angeblich funktionierenden Magnetmotoren erfand bzw bastelte Friedrich Lüling 1954.
Wenn das funktionieren würde, hätte nichts, aber auch wirklich gar nichts den Siegeszug dieser Technologie aufhalten können, auch keine Patentaufkäufe. Das Einzige was es verhindert ist, dass es eben nicht funktioniert.
Der einzige Antrieb des Ganzen ist, dass der Mensch eben so konstruiert ist, dass sich über sämtliche physikalischen Gesetze hinwegsetzend die Hoffnung eben erst zuletzt stirbt ;)
link1
link2
link3
Man sollte vllt auch fragen, warum so eine Furcht besteht, dass die "Polkappen" schmelzen.
Was ist denn hinter den Polen??
huhhuh...UFO's vielleicht....jetzt wirds mir zu abstrakt
Geoengineering wird seit mind. 25 Jahren auf Terra betrieben.
Die Akten dazu kann sich jeder US Bürger ansehen, die sind frei verfügbar.

Ja ja Chemtrails.....aber das mit Silberjodit stimmt (y)

Wenn das funktionieren würde, hätte nichts, aber auch wirklich gar nichts den Siegeszug dieser Technologie aufhalten können, auch keine Patentaufkäufe. Das Einzige was es verhindert ist, dass es eben nicht funktioniert.
Aha.
Komisch dann, dass es solche "Apparaturen" gibt. Ich schrieb auch nichts von "Energie aus dem Nichts".
Ein direktes "Perpetuum Mobile" gibts sicher nicht, aber Pseudo PM, die nur einen "Anlasser" (Katalysator) brauchen.
Dafür dass es "nicht funktioniert" wirds allerdings häufig eingesetzt, zB bei Expeditionen in unwirtlichen Gebieten. Egal.

Hast Du die Sammlung der ü400 Tesla (Nikola, nicht die Fahrzegfirma) Patente gesehen/gelesen? ALLE sind funktionsfähig, und einige werden sogar verwendet.
Jetzt kommt bestimmt gleich wieder VT Spruch?

Hier sind einige unfreiwillig und unbewusst Helfer von Massenmördern...ums beim Namen zu nennen.
Du nutzt es doch genauso?
Dein Rechner oder Handy, oder was auch immer, funktioniert wohl nicht mit Strom? Sind da keine Platinen drin? Siliziumchips?
Glashaus usw.
huhhuh...UFO's vielleicht....jetzt wirds mir zu abstrakt
Schrieb ich das? Nein, also sinnfreie Unterstellung.
Ja ja Chemtrails.....aber das mit Silberjodit stimmt
Ich schrieb Geoengineering, und nichts von Chemtrails.
Wolken impfen ist eine , eig. die kleinste Form von GE.
Kannst auch terraforming verwenden, Nur hat weder Du, noch ich, noch der Rest der "99%" was davon.

Aha.
Komisch dann, dass es solche "Apparaturen" gibt. Ich schrieb auch nichts von "Energie aus dem Nichts".
Ein direktes "Perpetuum Mobile" gibts sicher nicht, aber Pseudo PM, die nur einen "Anlasser" (Katalysator) brauchen.
Dafür dass es "nicht funktioniert" wirds allerdings häufig eingesetzt, zB bei Expeditionen in unwirtlichen Gebieten. Egal.

Hast Du die Sammlung der ü400 Tesla (Nikola, nicht die Fahrzegfirma) Patente gesehen/gelesen? ALLE sind funktionsfähig, und einige werden sogar verwendet.
Jetzt kommt bestimmt gleich wieder VT Spruch?

Du nutzt es doch genauso?
Dein Rechner oder Handy, oder was auch immer, funktioniert wohl nicht mit Strom? Sind da keine Platinen drin? Siliziumchips?
Glashaus usw.

Schrieb ich das? Nein, also sinnfreie Unterstellung.

Ich schrieb Geoengineering, und nichts von Chemtrails.
Wolken impfen ist eine , eig. die kleinste Form von GE.
Kannst auch terraforming verwenden, Nur hat weder Du, noch ich, noch der Rest der "99%" was davon.
Es geistern viele Gerüchte rum, die all zu leicht in die Welt gesetzt werden können, aber nur mühsamst zu widerlegen sind. Intelligente Menschen haben sichs abgewöhnt, mit dem Energie zu verschwenden, darum werden doofe Gerüchte auf immer und ewig rumschwirren und alle Leichtgläubigen befallen.

Aber das Geschrei, das es jetzt wegen der vergleichsweise lächerlichen CO2-Steuer gibt, zeigt doch, dass die Politik auch keinen leichten Stand hat, sinnvolle Massnahmen umzusetzen.
Es müsste klar sein, dass es es nötig ist, sauberer Energie einen Vorteil zu verschaffen, zu Lasten dreckiger Energie....anders lässt sich die dreckige Energie, die unsere Zukunft zu zerstören droht doch nicht beseitigen?!
Ein riesen Geschrei gibts von absolut hirnrissigen Verschwörungstheorien angeheizt, die von der fossilen Industrie bewusst verbreitet wurden.
So lange du den wahren Feind nicht erkennst (du verteidigst ja Exxon) so lange sind deine Parolen kontraproduktiv.
Lieber topeye ich habe die Agenda21 heute hier so intensiv rein gestellt damit auch du sie ließt . Das Dokument ist 28 Jahre alt...und das war der Plan der Wissenschafter um unteren Planeten zu retten...der Plan den sie allen Regierungen dieser Welt vorgelegt haben...über 190 Staaten haben dieses Dokument unterzeichnet und sich somit verpflichtet diesen Plan bis 2030 umzusetzen...

Weil auch den Wissenschaftlern bewusst war das geht nicht von heute auf Morgen 38 Jahre sollten aber reichen um diesen Plan vollständig zu verwirklichen. 2030 sollte jedes der 40 Kapitel abgearbeitet sein...

Die Wissenschaftler haben schon damals vor den selben Folgen wie heute gewarnt wenn der Plan nicht vollständig umgesetzt wird bis 2030 ...damals dachte man das dann die Stunde Null ist...weil die Wissenschaftler sehr darauf vertrauten das die ganzen Regierungen sofort mit der Umsetzung beginnen...

Die Wissenschaftler haben sich in der Ausarbeitung auch sehr viel Mühe gegeben sie wollten zwischen

Politik-Wirtschaft-Umwelt-Natur-allen Menschen auf dieser Erde einen Einklang schaffen...niemand sollte Leiden oder Nachteile haben...aber das war vor 28 langen Jahren.

Und was ist passiert in all dieser Zeit.

Man hat so gegen diesen Plan gehandelt das sie Stunde Null bereits vorbei ist.

Die Armut in der 3 Welt ist gewachsen.
Die Wissenschaftler aber sagten nutzt diese Menschen nicht aus...der Lohn und Preis muss stimmen...es kommt nicht auf die Menge an sondern auf den Bedarf und die Qualität der Dinge...seht zu das diese Menschen auch ein lebenswertes Leben haben.

Massenproduktion sollte schnellmöglichs abgeschafft werden...aber sie ist so unendlich gewachsen...

Gerechte Verteilung Weltweit...
Sag mir wo ist sie?

Meere sollten sauber gehalten werden das betrifft auch Öl.Und?Öl...Plastik...Chemie...Gifte...wow was für ein Fortschritt in 28 Jahren.

Wälder erhalten werden...Regenwälder sollten wenn es nach den Wissenschaftlern geht gar nicht gerodet werden da die Aufforderung sogut wie unmöglich ist in kurzer Zeit...und anderes Holz nur soviel wie nötig und nachhaltig...heißt was du dir nimmst das Pflanzt du wieder...

Böden sollten so bearbeitet werden das sie nicht zerstört werden...

Das sind einige Punkte des Weltweiten Plans..

Und nun schau für inland war der Plan zum Beispiel ein sehr simpler Punkt Müll
So wenig Verpackungsmaterial wie möglich.
Und wie sieht die Realität aus?
Produkte sollten umweltschonend sein..tja Biopladtik gibts schon lange lange aber es ist immer noch eine Seltenheit mit dem heutigen Möglichkeiten könnte man Plastik in der Herstellung komplett verbieten.

Was die Anzahl der Ware betrifft da sollte Weltweit zusammengearbeitet werden was man überhaupt an Menge benötigt.
Jedes Land sollte darauf achten das nicht mehr Waren vorhanden bzw sind als nötig..
Und auch nicht mehr produziert werden.
Dazu hätten Leute befragt werden sollen..und dem Internet...wäre dieser Punkt bereits vor 20-15Jahren abgehackt werden können.
Man gibt an was man braucht...wird geprüft...wenn das passt...wird bestellt...und du kannst es im Laden um die Ecke abholen.
Aber so läufts ja nicht...

Und das sind nur wenige Punkte.

Die Wissenschaftler haben diese Aufgabe zum größten Teil den Regierungen übertragen.

Weil Regierungen Gesetze machen und daher entscheiden können wie was im Land läuft.

Das betrifft Verpackungensmaterial und alles.

Deswegen hat die Regierung in jeder Art und Weise versagt.

Und das was sie jetzt tun das ist lächerlich...wie co2 Steuer für Bürger...hast du meinen Beitrag den nicht gelesen?
Bezüglich des co2 verbrauchs auf den wir einzelne wirken können?
Das ist nicht viel...selbst wenn wir uns umstellen komplett auf co2 frei...obwohl nicht machbar ist...außer man wird zum Aussteiger...und baut alles selbst an ...

Kommt dabei nichts raus.

Wo bleibt den die Besteuerung für die Energieerzeuger...? Das ist der größte co2 Sünder in einem Einzelnen Land.
Nein die muss man nicht auf die Menschen umlegen...die Bürger erzeugen die Energie nicht...Warum werden den die Energieerzeuger von der Regierung nicht zur Rechenschaft gezogen?
Warum müssen unsere Steuergelder an die gezahlt werden damit sie den Arsch bewegen?
Sie hatten 28 Jahre lang Zeit...und haben Vermögen ohne Ende...sie könnten wenn sie wollten alles ändern ohne uns zu melken und Zeit zu ziehen.
Warum stellt man denen kein Ultimatum?
Und schließt ihre Unternehmen wenn sie nicht umstellen?

Das selbe betrifft die Industrie.Warum müssen sie keine co2 Steuer zahlen?
Warum dürfen sie Produkte herstellen die viel Co2 in der Herstellung bzw Rohstoffgewinnung verbrauchen ?
Warum werden die Produkte nicht verboten?
Warum stellt man der Industrie kein Ultimatum?

Oder Flugzeuge wie co2 Steuer die auf Fluggäste übertragen wird...ok aber was bringt es?
Es werden trotzdem genauso viele Flugzeuge landen und starten wie woher.
Flugzeuge fliegen nach Plan und nicht weil sie gebucht sind...ist wie bei der Umweltfreundlichen Bahn sie fährt egal ob da kein Fahrgast drin ist oder ob sie überfüllt ist.
Warum zwingt man Flugzeug Unternehmen nicht dazu nur volle Maschinen zu starten?
Das würde extrem viel Co2 einsparen...dann wäre diese co2 Steuer auch gerechtfertigt.
Na und dann kann man halt nicht so fliegen wie es einem passt aber es gibt in der Eu guten Zugverkehr...da kommt man schon an einem Tag zum Land wo man hin will.
Und aus dem Ausland bekommt man schon 1 volles Flugzeug pro Tag .
Und brauchen wir überhaupt soviel Flughäfen?
Weniger Flughäfen würden dazu führen das Maschinrn schneller voll sind.

Merkst echt nicht wer uns verarscht?

Was tust du effektiv ? Kannst du was ausrichten ? Kritik üben allein ist doch recht wenig. Bist du ein Vorbild wie die Thunberg ?
Nö vorbildlich bin ich nur in manchem, aber nicht ausreichend. Da habe ich von mir auf andere geschlossen und darum meinen Nachwuchs vor Meinesgleichen bewahrt.

wie würden wir ohne ölindustrie zur zeit da stehen?
Ohne Ölindustrie hätten wir tolle e-autos...und wer weiß was noch...durch die Ölindustrie ist es ja erst die Forschung bezüglich Elektrizität eingegangen...die waren schon dabei den Elektromagnet zu erforschen...e-autos waren vor über 100 Jahren auch schon sehr fortschrittlich...dich dann kam das Öl und der Krieg...die Not und das Leid...und wieder Krieg ...

Und was sollen wir jetzt tun ? Meine Uhr zeigt 2 min vor 12. Nach all den Diskussionen brennt mein Hintern noch immer nicht. Ich sitze ruhig am Ufer und schaue zu wie tote Fische noch ein letztes mal zucken , die Flosse heben und blubbernd untergehen.
@topeye gegen den Strom schwimmend wirft mir noch ein paar Brocken Kritik zu und die Strömung reisst ihn von der Quelle weg und endet im Meer der Kritik.

Und was sollen wir jetzt tun ? Meine Uhr zeigt 2 min vor 12. Nach all den Diskussionen brennt mein Hintern noch immer nicht. Ich sitze ruhig am Ufer und schaue zu wie tote Fische noch ein letztes mal zucken , die Flosse heben und blubbernd untergehen.
@topeye gegen den Strom schwimmend wirft mir noch ein paar Brocken Kritik zu und die Strömung reisst ihn von der Quelle weg und endet im Meer der Kritik.
Es ist schon nach 12 ...was du kannst ist tatsächlich zu schauen ... das ist dir überlassen...aber hier ist der Punkt du möchtest Kinder und in was für einer Welt wachsen diese auf?
Das ist eine ernste Frage ohne Ironie was glaubst wie sieht die Zukunft deiner Kinder aus...das wird nicht 2050 sein...dann sind deine Kinder schon groß.
In 5 oder 10 Jahren was denkst du wie wird das hier sein?

Werbung:
Es ist schon nach 12 ...was du kannst ist tatsächlich zu schauen ... das ist dir überlassen...aber hier ist der Punkt du möchtest Kinder und in was für einer Welt wachsen diese auf?
Das ist eine ernste Frage ohne Ironie was glaubst wie sieht die Zukunft deiner Kinder aus...das wird nicht 2050 sein...dann sind deine Kinder schon groß.
In 5 oder 10 Jahren was denkst du wie wird das hier sein?
Ich hab schon ein Kind und sie bekommt die Unterstützung die sie braucht im Kampf.

Zurück
Oben