Der von Menschen gemachte Klimawandel

Ist also nur eine Frage der Einstellung und des Gewissens, ob man zu Lügen stehen will, die uns das Verderben bescheren oder zur Wahrheit, die uns bewahrt hätte.

ich finde es ja immer interessant wie du zu uns redest, bzw. schreibst..
jeden der nicht deiner ansicht ist willst du ein schlechtes gewissen einreden..
jeder der nicht deinen glauben lebt ist verantwortlich für den bevorstehenden weltuntergang oder zumindest für das ende der menschheit..

sag mir mal einen grund warum zb. ich ein schlechtes gewissen haben sollte..
weil ich nicht glaube das wir mit "sauberen energien" unsere stromversorgung sichern können?..(denn zusätzlicher strom von den umländern wird vedammt teuer werden und für den kleinen bürger kaum mehr zu zahlen sein) weil ich nicht auf meinen benziner verzichte den ich mir wenigstens leisten kann?..

wenn du schon immer über deine prophezeiung hier schreibst..was sollen denn die normalen menschen machen um deinen weltuntergang entgegen zu wirken? (ausser dir nachschreiben)

Werbung:
@Romulus

Nachdem du die Hirnwäsche von Kirstein erfolgreich absolviert hast, ist für den nötigen Look gesorgt, denn Erfolg macht bekanntlich sexy und dabei ist es völlig egal, ob es nur ein Scheinerfolg ist, Hauptsache du glaubst ganz fest daran.
Jetzt steht dem Vergnügen in der dekadenten Spassgesellschaft nichts mehr im Wege, so findest du auch leicht eine Frau ;)
...dass sich jenseits dieses ungebildeten Haufens Wissenschaftler ernsthaft bemühen, vor der nahenden Katastrophe zu warnen, braucht dich nicht weiter zu kümmern.... das sind nichts weiter als von Manipulierern gesponserte trockene Spassbremsen!
:ironie:
Wieso gehst du nicht auf diejenigen los , die deiner Meinung nach Schuldig sind ? Wenn du effektiv was tun willst, dann zeig was du drauf hast. Hier schimpfen und uns anklagen ist die falsche Richtung.
Lenk deine Wut gegen jene, die es verdienen deine Wut zu spüren.
Das Forum hier ist nur ein Ventil um seinen Frust loszuwerden , Luft abzulassen, mehr nicht. Nutze deine Wutenergie und werfe Zeusblitze gegen die Ölkonzerne und Politiker.

was denn für sinnvolle massnahmen?
Eigentlich gibts keine durchsetzbaren sinnvollen Massnahmen mehr. Die Maschinerie auf dieser Welt, die zu über 80% mit fossiler Energie getrieben wird, ist Garant unseres Wohlstandes, aber inzwischen auch Garant unseres Unterganges, was du aber nicht wahr haben willst.
Für eine sanfte Umstellung ist keine Zeit mehr und jene krasse die nötig wäre, stösst bei Leuten wie dir auf Widerstand, weils kostet und nach dir auch unnötig sei.
Man kann nur abwarten, bis die Klimaveränderung so krass und offensichtlich wird, dass die Menschen hoffentlich zusammenspannen und hoffen, dass mit Geoengineering noch was auszurichten ist....und sonst heissts adios Menschheit (zumindest für 90%)

Na, eine Steuer zu erfinden, um die Wirtschaft zu fördern.
wirtschaft, die ja die politik unterwandert hat, deutschland ein starkes militär zu finanzieren und in`s eigene säckle zu stecken..förderung erneuerbaren energien bekommt natürlich auch ein bisschen..ein bisschen müssen die menschen ja befriedigt werden um den glauben nicht zu verlieren..(nennt man an der stange zu halten)

Eigentlich gibts keine durchsetzbaren sinnvollen Massnahmen mehr. Die Maschinerie auf dieser Welt, die zu über 80% mit fossiler Energie getrieben wird, ist Garant unseres Wohlstandes, aber inzwischen auch Garant unseres Unterganges, was du aber nicht wahr haben willst.
Für eine sanfte Umstellung ist keine Zeit mehr und jene krasse die nötig wäre, stösst bei Leuten wie dir auf Widerstand, weils kostet und nach dir auch unnötig sei.
Man kann nur abwarten, bis die Klimaveränderung so krass und offensichtlich wird, dass die Menschen hoffentlich zusammenspannen und hoffen, dass mit Geoengineering noch was auszurichten ist....und sonst heissts adios Menschheit (zumindest für 90%)

wie du prophezeist soll es geschehen großer messias..:guru:
na servus..
a015.gif
:D

Wieso gehst du nicht auf diejenigen los , die deiner Meinung nach Schuldig sind ? Wenn du effektiv was tun willst, dann zeig was du drauf hast. Hier schimpfen und uns anklagen ist die falsche Richtung.
Lenk deine Wut gegen jene, die es verdienen deine Wut zu spüren.
Das Forum hier ist nur ein Ventil um seinen Frust loszuwerden , Luft abzulassen, mehr nicht. Nutze deine Wutenergie und werfe Zeusblitze gegen die Ölkonzerne und Politiker.
Ich schimpfe ja, dass hier bitte niemand auf die Märchen der Ölindustrie hören soll....die Ölindustrie selber ist ja hier nicht anwesend...zumindest nicht offiziell.
Und es schadet auch sonst nicht mal einen gesellschaftskritischen Spiegel vorzuhalten....denn an allem sind die Politiker nun auch nicht schuld....die Menschen sind einfach froh, in ihnen den Buhmann gefunden zu haben.
Ich wetterte auch schon gegen Kapitalisten, die statt in die Zukunft zu investieren, ihr Geld anscheinend lieber anhäufen, bis es in einer nicht mehr existenten Zukunft keinen Wert mehr hat.

Die Maschinerie auf dieser Welt, die zu über 80% mit fossiler Energie getrieben wird, ist Garant unseres Wohlstandes, aber inzwischen auch Garant unseres Unterganges, was du aber nicht wahr haben willst.
Dann beschwere Dich nicht beim Einzelnen Menschen, sondern dem MI Komplex und Riesen Konzernen, grad aus der Petrochemie u.ä.
Es gibt längst Energiegewinnung mit zB Elektromagnetismus, der alle fossil Träger ersetzen kann.
Aber, dass brächte nicht den Gewinn für Ölraffinerien, und damit die Saudis.
Das ist Geopolitik und black budget Gewinne.

Man kann nur abwarten, bis die Klimaveränderung so krass und offensichtlich wird, dass die Menschen hoffentlich zusammenspannen und hoffen,
Man sollte vllt auch fragen, warum so eine Furcht besteht, dass die "Polkappen" schmelzen.
Was ist denn hinter den Polen??

dass mit Geoengineering noch was auszurichten ist....und sonst heissts adios Menschheit (zumindest für 90%)
Geoengineering wird seit mind. 25 Jahren auf Terra betrieben.
Die Akten dazu kann sich jeder US Bürger ansehen, die sind frei verfügbar.

Werbung:
Zurück
Oben