Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
So langsam frage ich mich was denn nun die Fakten sind ? Die einen sagen so die andern reden von Schwindel, Bevölkerungsexplosion stimme nicht , Klimawandel ist eine Lüge, .......Diese Welt scheint ein einziger verlogener Haufen zu sein.
Die Medien die politiker, die Wissenschaftler, das Leben selbst ist eine Täuschung,.................naja, Süppchen da , Süppchen dort,
ich sag mal so, Wer sich am Besten durchs Leben schwindelt ohne dabei sich zu schädigen, der hat das Spiel gewonnen. Man braucht sichs ja nur richten damit die Kleine Welt des Gartenzwergs nicht aus den Fugen gerät. Egal was wie wo Wahrheit hin oder her. Das Leben muss doch nicht anstrengend sein.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.