Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Aber eben nur minimal.
Ich bin ja nur ein ca 7Milliardstel der Menschheit.
Ganz zu schweigen von all den anderen Lebewesen, die ja ebenfalls mitwirken.
Was muss ich angehen ? Ich lebe so , daß es mir möglichst gut geht. Ist es meine Schuld daß es vielen nicht gut geht ? Das einzige Problem ist , daß wir alle unterschiedlich sind und nur diesen Planeten haben.
Deinem Weg musst du selber gehen..ob du Schuld hast klar...jeder von uns hat Schuld da er den Wahnsinn auf die eine oder andere Art mitmacht.
Ja du lebst do das es dir gut geht...weil du in eine Welt hinein geboren wurdest wo das Ego an erster Stelle steht...
Es ist hier oft die Rede davon,
warum tun oder denken wir dieses und jenes.
Wir sollten niemals die Kraft und die Macht der Gedanken unterschätzen.
Gedanken sind Energie die sich mit Lichtgeschwindigkeit verbreitet.
Wenn wir positive und gute Gedanken haben,
werden diese auf ähnlich gepolte Menschen treffen und sie stärken.
Bedauerlicherweise gilt das aber auch für negative Gedanken.
Deshalb sollten wir prüfen was wir denken,
denn mit unseren Gedanken beeinflussen wir die Welt.
Deinem Weg musst du selber gehen..ob du Schuld hast klar...jeder von uns hat Schuld da er den Wahnsinn auf die eine oder andere Art mitmacht.
Ja du lebst do das es dir gut geht...weil du in eine Welt hinein geboren wurdest wo das Ego an erster Stelle steht...
Diese Macht hat niemand.
Aber wer gesetzmäßig zu leben versucht
und Gott dadurch näher kommt,
wird ihn immer stärker fühlen
und in seinem Leben erfahren.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.