Der von Menschen gemachte Klimawandel

...............in Richtung Ökodiktatur, notgedrungen mit angeschlossenen Ökogulag, denn Diktaturen kann man nur mit Repression am Laufen
halten. Wers halt mag.
Immer den anderen die Schuld zuzuschieben ist aber auch verdammt bequem.........wenn die Wahrnehmung der Eigenverantwortung schon dann aufhört, wenns Bissele CO2-Steuern gibt, fehlt es offensichtlich an der Einsicht, dass wir bisher ein Leben auf Pump führten, wofür die Natur die Zeche zahlte...jetzt sind halt mal Wir dran:dontknow:

Werbung:
Liebe Treibhauseffektskeptikerin

deine gebetsmühlenartige Wiederholung der Aussage, CO2 hätte keinen direkten Einfluss auf den Wärmehaushalt der Erde, ändert an den Gesetzmässigkeiten der Physik, die bewirken dass CO2 Wärmestrahlen absorbiert, nun mal rein gar nichts und an der Tatsache, dass 46% mehr CO2 auch 46% mehr Wärme absorbieren ebenfalls nicht:dontknow:

Lieber CO2-Sündenbockgläubiger!

Der Begriff "Wärmeabsorption" existiert in der Physik nicht, da wird von der Wärmekapazität gesprochen.
Kannst aber selber mal nachgucken: https://de.wikipedia.org/wiki/Absorption_(Physik)

Selbstverständlich speichert auch CO2 Wärme.
Und zwar einige wenige Tausenstel von dem, was die Atmosphäre speichert.

Einer fuhr mal auf der Autobahn und hörte im Radio die Durchsage, es sei ein Geisterfahrer unterwegs, worauf er genervt sagte "wass einer!?...hunderte!!!

:o

Wenn wir schon bei alten Witzen sind.
"Esst mehr Scheise, Millionen Fliegen können sich nicht irren."

Wissen, um eine Ahnung haben zu können, muss man sich hingegen erarbeiten

Mit den technischen Möglichkeiten ist das nicht schwer.
Ist es nicht so dass wir Wissen fast nach geworfen bekommen?
Ich sehe nur noch eine Möglichkeit kein Wissen zu haben.
Heftig dagegen wehren und nicht verführen lassen.
Hebe dich hinfort von mir, Wissen.
Und belästige mich nie wieder.

Kleinlaut schleicht sich das Wissen davon. :escape:

Und über die Schulter zurückblickend ruft es drohend:
ich komme wieder.

:blume:

Werbung:
Zurück
Oben