Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
in diesem fall sehe ich es nicht so Tobi..
extreme sekten verbreiten angst und chaos..in etwa wie du.."wir müssen schnell handeln um die welt und uns zu retten..alles andere macht keinen sinn, oder wollt ihr alle in`s gras beißen"!
forschung völlig okey und notwendig..aber mit der ruhe bitte..deine windräder und solarplatten werden uns mit sicherheit zum jetzigen zeitpunk wenig helfen..das sieht mit sicherheit auch die poliik und wirtschaft so, auch wenn sie anderes weismachen wollen um zusätzlich die konjunktur hoch zu treiben..
aber was du und ich hier schreiben ist eh nicht relevant..die entscheidungen treffen ganz andere..egal was für eine meinung wir beide haben..
Du denkst also tatsächlich der Kacktyp hier würde nicht kräftig abkassieren auf Kosten der Umwelt? Er machts sich viel einfacher, macht einen auf beliebt, alle jubeln ihm zu und die Natur die er ausbeutet hat keine Stimme.
Ich glaube nicht, dass das aus Böswilligkeit geschieht, sondern mehr oder weniger unbewusst, um sich oder den Partner davor zu schützen, sich mit der beängstigenden Wahrheit zu konfrontieren...es heisst ja nicht um sonst "Angst ist ein schlechter Ratgeber".
Natürlich lächeln sie über diese These, aber wir beide wissen: Anhang anzeigen 67318
Eine Mitarbeiterin eines amerikanischen Labors, und die war bestimmt auch auf einer Uni, hörte ich mal sagen, dass einer der Vorteile des Klonens der sein könne, dass man Schwerverbrecher die Selbstmord begangen hätten klonen könne, um dann den Klon der Bestrafung zuzuführen.
Ich traute meinen Ohren nicht!
Dazu fällt mir eigentlich nur noch das ein:
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.