Der von Menschen gemachte Klimawandel

Es sind 46% mehr Erwärmung durch CO2 und nichts anderes ist von Bedeutung!

Es wurde mir einmal von der Angesprochenen unterstellt,
ich wolle streiten.
Darauf habe ich nicht geantwortet denn nichts liegt mir
ferner als dieses, schon alleine aus Glaubensgründen.

Nun jedoch möchte ich mich einmal zu dem oben angesprochen äußern.
Ich empfinde es als ein unschönes Verhalten, wenn diese nun schon so
oft dargestellte Tatsache immer wieder verbogen wird.
Da es unmöglich ist das jemand der lesen kann dieses unabsichtlich tut,
bleibt nur die Schlussfolgerung das dieses aus Streitlust geschieht.
Dieser krampfhafte Versuch dieses wichtige Thema zu torpedieren
sollte gut überlegt werden. Denn keine Energie geht verloren.

:blume:

Werbung:
ich wolle streiten.

Tja, so schnell hört die Akzeptanz auf, wenn jemand anderes den eigenen Glauben nicht teilt! :D

ich wolle streiten.

Ich glaube nicht, dass das aus Böswilligkeit geschieht, sondern mehr oder weniger unbewusst, um sich oder den Partner davor zu schützen, sich mit der beängstigenden Wahrheit zu konfrontieren...es heisst ja nicht um sonst "Angst ist ein schlechter Ratgeber".
Natürlich lächeln sie über diese These, aber wir beide wissen:
1092019191236.webp

so leid es mit tut Tobi..es gibt so viele sekten die den weltuntergang bzw. das ende der meinschheit prophezeiten..ich gehöre deiner bestimmt nicht an..:sneaky:
Zitat:
Aus der Psychologie ist bekannt, dass Personen, die anderen haltlos eine gewisse persönliche Motivation unterstellen, von sich selbst sprechen (Projektion). Insofern sind Titulierungen wie "Greta-Anbeter" sowie "Klima- Gläubiger / Jünger / Kirche / Papst / Sekte / Guru" überaus entlarvend - lässt es mit gewisser Berechtigung darauf schließen, dass für die sich dieser Wortwahl Bedienenden die Frage der anthropogenen Klimaerwärmung nicht die von Fakten und Wissenschaft, sondern zu einer des Glaubens verkommen ist.

Abgesehen von den bezahlten Maulhuren, die im Sinne ihrer Auftraggeber (Ölkonzerne & Kohleindustrie) bewusst Desinformation verbreiten....
link :sneaky:

Zitat:
Aus der Psychologie ist bekannt, dass Personen, die anderen haltlos eine gewisse persönliche Motivation unterstellen, von sich selbst sprechen (Projektion). Insofern sind Titulierungen wie "Greta-Anbeter" sowie "Klima- Gläubiger / Jünger / Kirche / Papst / Sekte / Guru" überaus entlarvend - lässt es mit gewisser Berechtigung darauf schließen, dass für die sich dieser Wortwahl Bedienenden die Frage der anthropogenen Klimaerwärmung nicht die von Fakten und Wissenschaft, sondern zu einer des Glaubens verkommen ist. link :sneaky:

in diesem fall sehe ich es nicht so Tobi..
extreme sekten verbreiten angst und chaos..in etwa wie du.."wir müssen schnell handeln um die welt und uns zu retten..alles andere macht keinen sinn, oder wollt ihr alle in`s gras beißen"!
forschung völlig okey und notwendig..aber mit der ruhe bitte..deine windräder und solarplatten werden uns mit sicherheit zum jetzigen zeitpunk wenig helfen..das sieht mit sicherheit auch die poliik und wirtschaft so, auch wenn sie anderes weismachen wollen um zusätzlich die konjunktur hoch zu treiben..
aber was du und ich hier schreiben ist eh nicht relevant..die entscheidungen treffen ganz andere..egal was für eine meinung wir beide haben..

Zitat:
Aus der Psychologie ist bekannt, dass Personen, die anderen haltlos eine gewisse persönliche Motivation unterstellen, von sich selbst sprechen (Projektion). Insofern sind Titulierungen wie "Greta-Anbeter" sowie "Klima- Gläubiger / Jünger / Kirche / Papst / Sekte / Guru" überaus entlarvend - lässt es mit gewisser Berechtigung darauf schließen, dass für die sich dieser Wortwahl Bedienenden die Frage der anthropogenen Klimaerwärmung nicht die von Fakten und Wissenschaft, sondern zu einer des Glaubens verkommen ist.

Abgesehen von den bezahlten Maulhuren, die im Sinne ihrer Auftraggeber (Ölkonzerne & Kohleindustrie) bewusst Desinformation verbreiten....
link :sneaky:

Dieser Link greift sehr viel auf :danke:

und jeder
der weiterhin zweifelt:dontknow: bekommt hier
einen Spiegel vorgehalten. :blue2:

Also machen wir weiter. :fechten:
Die Sache ist hoffnungslos,:autsch:

aber nicht ernst. :clown2:
Darf ich nun um die Hackebeilchen bitten:ironie:

Werbung:
Dieser Link greift sehr viel auf :danke:

und jeder
der weiterhin zweifelt:dontknow: bekommt hier
einen Spiegel vorgehalten. :blue2:

Also machen wir weiter. :fechten:
Die Sache ist hoffnungslos,:autsch:

aber nicht ernst. :clown2:
Darf ich nun um die Hackebeilchen bitten:ironie:

dieser link ist lediglich eine meinung..mit spiegel vorhalten hat dies wenig zu tun..

es ist auch kein kampf den wir hier führen..jeder sagt wie er empfindet..und so ist es auch gut..

Zurück
Oben