Der von Menschen gemachte Klimawandel

Hört Hört nun hat Putin entschieden das Russland dem Klimaabkommen beitritt.

Eine Entscheidung ohne das langjährige und Bürokratische Parlament Verfahren und das von einem Land das von der Öl und Gasförderung lebt...da werden sich die Giganten aber freuen...
https://www.zdf.de/nachrichten/heut...ent-russland-tritt-klimaabkommen-bei-100.html

Oder was ich hier eher vermute Russland hat perfekte neue Klimafreundliche Technologie Entwickelt ganz heimlich still und Krisen und wurd der Vorreiter ...:D
Na, das soll der Putin aber schnelle seine Dreckschleudern klimafreundlich machen.
Was da abgeht ist wie in China. In Peking z. B. kann keiner mehr ohne Mundschutz gehen, da ist immer Smog.

Werbung:

Der wissenschaftliche (größtenteils negative) Kommentar zum aktuellen Klimapaket. Und, wer jammert, dass das für den Endverbraucher sonst zu teuer wird und die Armen Menschen benachteiligt würden, der möge das Video ganz schauen sowie das Video des gleichen Kanals von letzter Woche. Es wird nämlich auch erklärt, wie das ganze sozial gerecht organisiert werden kann.

ja, die hat es wirklich drauf wie @Tommy darauf schrieb..:D
du wirst doch nicht im ernst daran glauben, dass eine erhöhte co2-steuer für soziale belange genützt wird?..wäre es wirklich so, würden sozial schwächere ebenso weiter ihr fahrzeug nützen können..und diejenigen die besser verdienen werden durch diese steuer nicht auf öffentliche verkehrsmittel umsteigen..also bringe es im endeffekt für die reduktion gar nix! ..das einzige, der staat kassiert noch mehr ab für nichts und wieder nichts..

Mir scheint der Rummel ums Klima geht medial endlich auf Normalmaß zurück.
Gestern kam die erste Talkrunde (hart aber fair), die sich nicht mit Klima, sondern mit Schönheits-OPs beschäftigte. Gibt schließlich Wichtigeres als den Menschen permanent einzureden, sie seien schuld, an was auch immer.....
Wird auch langsam Zeit....:daisy:

.

Je mehr Erfolge Greta für sich verbuchen kann, desto mehr hat sie auch denjenigen, die von der Bedrohung durch die Erderwärmung nichts wissen wollen, auf die Füße getreten. Aber eines werden Freunde als auch Feinde anerkennen müssen, kein Mensch auf diesem Planeten der von O gestartet ist hat innerhalb eines Jahres derartig viel erreicht.

Die Wahrheit, ganz besonders in diesem Fall, ist für viele Menschen sehr unbequem. Und so werden die Angriffe auf Greta noch zunehmen. Ich wünsche ihr, dass sie die Kraft aufbringt diese Aggressionen auszuhalten und dass sie reichlich Unterstützung, nicht nur von den Fans, sondern besonders auch aus ihrem näheren Umfeld erhält.

:blume:

.

Je mehr Erfolge Greta für sich verbuchen kann, desto mehr hat sie auch denjenigen, die von der Bedrohung durch die Erderwärmung nichts wissen wollen, auf die Füße getreten. Aber eines werden Freunde als auch Feinde anerkennen müssen, kein Mensch auf diesem Planeten der von 0 gestartet ist hat innerhalb eines Jahres derartig viel erreicht.

Die Wahrheit, ganz besonders in diesem Fall, ist für viele Menschen sehr unbequem. Und so werden die Angriffe auf Greta noch zunehmen. Ich wünsche ihr, dass sie die Kraft aufbringt diese Aggressionen auszuhalten und dass sie reichlich Unterstützung, nicht nur von den Fans, sondern besonders auch aus ihrem näheren Umfeld erhält.

:blume:

Was sie erreicht hat, muss sich erst noch rausstellen.

ja, die hat es wirklich drauf wie @Tommy darauf schrieb..:D
du wirst doch nicht im ernst daran glauben, dass eine erhöhte co2-steuer für soziale belange genützt wird? (...)

Doch, wenn sich die Politik nach den Vorlagen und Vorschlägen der Wissenschaftler richten würde. Und auch z.B. eine Klimadividende würde für alle starke Anreize schaffen, nach Möglichkeiten zu suchen klimafreundlicher zu leben.

Du solltest dich nicht so aufregen, Crowley. Denn dadurch erhöht sich deine Puls- und Atemfrequenz, und dein CO2-Fußabdruck steigert sich in unermessliche Höhen, was keiner wollen kann, am wenigsten du.

Oder willst du etwa ein böser Klimakiller sein? :confused4

Es kann einen schon aufregen, wenn einem mittlerweile wegen jedem Furz (im übertragenen wie wörtlichen Sinn) ein schlechtes Gewissen gemacht wird.

Mein Gewissen ist aber wieder gut, denn ich habe ein Bio - Hähnchen gegessen. :cool:

Ein überzeugter Klimaschützer,
der Crowley :)

Na, das soll der Putin aber schnelle seine Dreckschleudern klimafreundlich machen.
Was da abgeht ist wie in China. In Peking z. B. kann keiner mehr ohne Mundschutz gehen, da ist immer Smog.

glaube aber nicht das Putin schon so viele solarzellen und windräder aufgebaut hat um es sich leisten zu können..wenn schafft das nur unser deutschland..:D

Werbung:
Es kann einen schon aufregen, wenn einem mittlerweile wegen jedem Furz (im übertragenen wie wörtlichen Sinn) ein schlechtes Gewissen gemacht wird.

Mein Gewissen ist aber wieder gut, denn ich habe ein Bio - Hähnchen gegessen. :cool:

Ein überzeugter Klimaschützer,
der Crowley :)

alle achtung mister Crowley..im welchem bierzelt bist du denn gewesen?..ich möchte auch ein bio-hähnchen! :)

Zurück
Oben