Der von Menschen gemachte Klimawandel

Sag mal Jimmy- lässt du dir auf einem von dir selbst erstellten Thread auch vorschreiben was du als
TE zum eigenen Thema posten darfst - und was "Mist" ist und was nicht ??

"Der von Menschen gemachte" Klimawandel
Dieses Thema im Forum "Gesellschaft und Politik" wurde erstellt von jora, 7. Juni 2017.

Für ihre eigenen Beiträge auf ihrem erstellten Thread muss sich @jora sicher nicht entschuldigen und sich auch nicht auf den Tagesdosis-Thread von dir "verschicken" lassen - meine ich.
.
Jeder gibt halt seine Meinung kund
Wo ist jetzt das Problem?

Werbung:
Davon gehe ich aus. Erst, wenn der Klimawandel in den unmittelbaren Alltag eindringt, wenn sie beispielsweise ihr Auto nicht mehr waschen und ihren Rasen nicht mehr sprengen dürfen, fangen sie an, nachzudenken.

Auto nicht waschen geht nun gar nicht. Rasen wird heute eh gern durch Steinwüsten ersetzt, ggf. kann man die ja grün anstreichen und mit Grasduft beträufeln.
Autowäsche geht doch noch vor sich selber waschen, habe ich jedenfalls manchmal den Eindruck.

Gruß

Luca

Jimmy, ich denke mal das problem liegt bei dir..weil du vermutlich nichts hast was du dem bericht entgegenhalten kannst..und so etwas macht manche leute halt schnell ein weing aggressiv..;)

Bei Jebsen-VT-TV was gegenhalten?
Was kommt als nächstes? Schneeweißchen und Rosenrot Diskussion über kleinwüchsige Menschen und ihre ewig schlechte Laune?

Gruß

Luca

Bei Jebsen-VT-TV was gegenhalten?
Was kommt als nächstes? Schneeweißchen und Rosenrot Diskussion über kleinwüchsige Menschen und ihre ewig schlechte Laune?

Gruß

Luca

ist doch egal vom wem der bericht stammt..dieser hat mit Jebsen persönlich nicht mal was zu tun..
versuche doch mal argumente dagegen zu finden..aber dies ist halt um einiges schwieriger als so zu schreiben wie du es machst..:sneaky:

ist doch egal vom wem der bericht stammt..dieser hat mit Jebsen persönlich nicht mal was zu tun..
versuche doch mal argumente dagegen zu finden..aber dies ist halt um einiges schwieriger als so zu schreiben wie du es machst..:sneaky:

Es ist auch wesentlich einfacher ein VT-Video nach dem anderen zu posten und zu erwarten, dass die Gegenseite ausführlich drauf eingeht.

Habe ich das geschrieben?
Es ist Jebsen-TV.
Wer da arbeitet, ist auf der selben Schiene, sonst wäre er oder sie schnell da weg. Würde der Chef schon dafür sorgen.

Gruß

Luca

Werbung:
Ja. Lieber riecht man selbst wie ein Iltis. Hauptsache das Auto duftet lecker nach frischem Shampoo. :D

Zum Glück hab ich kein Auto, dann bleibt noch Wasser für mich selbst übrig. Würde mich aber nicht wundern, wenn künftige Waschanlagen dann alles inklusive anbieten, sozusagen für Auto & Mensch & Haustier! :D:D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben