Der von Menschen gemachte Klimawandel

Soweit ist es also schon mit der Panikmache gediehen, dass du dermaßen in Verzweifelung verfällst :brav:
Vielleicht sollten die Kids lieber zur Schule als zur Demo gehen, Mathe und Physik pauken, damit sie es irgendwann mal besser machen. Und bis dahin sollten auf jeden Fall erstmal aufs Elterntaxi zur Schule verzichten. Das wäre schon mal ein guter Anfang....
So wie wir es besser gemacht haben???

Du diese Verzweiflung habe ich schon lange...ich bin die ganz böse böse Tante ÖkoTussy...

Echt schlimm das man hier genötigt wird sich zu outen

Werbung:
Das Betriebsklima ist ja nicht global sondern örtlich und darüber rein personell.
Wenn Du das also ändern möchtest, dann musst Du die Menschen ändern.
Also fange endlich damit an die Gattung Mensch zu ändern und klage nicht ständig über deren Unvollkommenheiten.
Erfinde einfach den perfekten Menschen, nichts einfacher als das, Du musst nur wollen.
Du kannst auch dafür demonstrieren. Besser wäre freilich,veränderst gleich die genetische
Disposition, die die Natur auf individuellen Lebenserhalt programmiert hat.

Leider hast du mein Beispiel falsch aufgenommen...

Der Vergleich ging um die Erde als einen einzigen
Lebendigen Betrieb vorzustellen...dann wirds global..

Aber ist egal...kann man unterschiedlich sehen...hast recht

Auf jeden Fall wird mit dem Elterntaxi zur Schule gebracht?
Das ist ja Auflösung der Gesellschaft.

Gruß

Luca
Und nur weil die Bild dir sagt das es so ist ist es so??

Mit Elterntaxi werden die zur Schule gebracht die mit den Öffis nicht hinkommen können...in vielen Orten wurden Schulen geschlossen ....das ist nicht mehr so ebben um die Ecke...schulbusse fahren gerade auf dem Land oft nur ganz früh und dann dauert es ne Stunde bis man 6km weit kommt...viele Straßen sind heut zu Tage gefährlich vorallem im Dunkeln..
Gibt so viel gestresste...

Währe der Ausbau der Öffis anders würden weniger ihr Kind mit dem Auto fahren müssen.

Da wo Schulen nah sind...oder in der Stadt werden Kinder nicht gefahren.

Und auch die Demos betrifft...wenn die Demo in der nächsten Stadt ist..und es einfach keine öffis gibt was bleibt dann übrig auser dem Elterntaxi?

Radtour über Bundesstraße ohne Radweg...ja prima Idee...

So wie die Chaoten im Hambacher Wald. Dort wurde durch zivilen Ungehorsam mehr zerstört als sonst was....
Es gibt eben nicht nur eine Wahrheit und die Regierung handelt nicht nur in deinem Auftrag, sondern hat viele Interessen zu berücksichtigen.

Nein, Schule schwänzen hat für mich nichts mit zivilem Ungehorsam zu tun und so würde ich es auch nicht nennen. Es verstößt einfach gegen das Gesetz zur Schulpflicht.

Was für dich okay ist, das ist wahrscheinlich gesetzlich nicht unbedingt okay.

Tja die Chaoten im Hambacher Wald haben ihren Kampf gewonnen Tag ist schlimm genug es soweit kommen müsste das einer stirbt...und erst danach der Wald bleiben dürfte...es gab genug Aktionen davor aber nein keiner wollte zuhören...da ging's halt nicht anders als so...es war 1 Minute vor 12

Und dann noch die Sek Einheit dazu berufen zu räumen die den Staat vor Terroristen schützen soll wegen paar friedlichen Ökos...die den Wald verteidigen...damit hat unsere Regierung alles bestätigt was ich mir dachte...

Und zu dem anderen schon mal gesagt ließ mal das Grundgesetz bin es leid mich zu wiederholen...

Verweigerung von Leistungen oder Pflichten gehört zum zivilen Ungehorsam.

Dazu zählt auch die Schulpflicht .

Und sicher darf man etwas besetzten...da für wird man nicht bestraft.
Sie können zwar räumen aber keinerlei freiwillig gehen...

Auf jeden Fall wird mit dem Elterntaxi zur Schule gebracht?
Das ist ja Auflösung der Gesellschaft.

Gruß

Luca

ja leider tun das viele, das arme Kind 8gerade größer) könnte ja was zustossen und bequemer st es auch, gleich anbei einkaufen gehen,
ich bestaune es nur,
die Busse ffahren stündlich, kann passieren das so ein Kind halt mal 20 oder 30 minuten warten muss, wenn ein Fussweg dann doch zulang ist.
obwohl wir noch Fussweg von ca 30 minuten hatten, aber naja, das war ja dann früher,
heutzutage ist es ja zu gefährlich zu warten geschweige zu laufen, muttis bekommen da Angst bei dem Gedanken.

nur ein kleiner kommentar zum Ende der Gesellschaft.

na logisch..in meiner arbeitsszeit werde ich auch demnächst jeden freitag für den klimawandel demonstieren..und mein chef soll gefälligst keine absteichung machen was das gehalt betrifft..
mache ich ja für eine gute sache! :D
Da zeigt genau, dass die Menschen nichts begriffen haben um was es geht. Demokratie ja, falsch verstandene Demokratie nein.

Es gibt ein Gesetz, dass Schule ein muss ist, da beginnt die Verrottung, es werden keine Gesetze mehr beachtet.

Außerdem, wie hat eigentlich die Politik darauf reagiert? Es wird viel geredet, getan wurde bisher nichts.

Was die Beschimpfungen derjenigen, die nicht in das gleiche Horn stoßen wie die Klimakatastrophen-Befürworter betrifft ist einfach eine Frechheit nur weil sie nicht alles Glauben was behauptet wird.
Jetzt behaupte ich einfach mal, dass eine Eiszeit kommt. Der August ist viel zu kalt. Heute Nacht kühlt es ab auf 12° und morgen gibt es nur 22°, viel zu kalt für August.

Jetzt bin ich mal gespannt was die Klimakatastrophe-Befürworter dazu sagen.

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt behaupte ich einfach mal, dass eine Eiszeit kommt. Der August ist viel zu kalt. Heute Nacht kühlt es ab auf 12° und morgen gibt es nur 22°, viel zu kalt für August.

Jetzt bin ich mal gespannt was die Klimakatastrophe-Befürworter dazu sagen.

Wenn du das behauptest, wird das auch stimmen. Bitte aber jetzt keine Hysterie! So eine Eiszeit kann auch viel Gutes haben. Denk an die vielen Schneemänner, die die Kinder bauen können.

Werbung:
Wenn du das behauptest, wird das auch stimmen. Bitte aber jetzt keine Hysterie! So eine Eiszeit kann auch viel Gutes haben.
Wir sollten das aber nicht auf die leichte Schulter nehmen. Wenn der Zugspitzgletscher die Millionenstadt München
unter sich begräbt ist es zu spät. Wir haben noch höchstens 10 Jahre um zu handeln. Eine CO2 Prämie könnte die Vereisung
aufhalten.

Zurück
Oben