Der von Menschen gemachte Klimawandel

Deshalb wohl mag ich nicht so recht an Reinkarnation glauben bzw meine Seele wird sich kaum für diesen Dürreplaneten entscheiden. Ich such dann was Anderes.

Jeder, der an Reinkarnation glaubt, müsste doch eigentlich daran interessiert sein, was künftig mit diesem Planeten sein wird.

Ich glaube sogar sehr an die Reinkarnation und fühle mich aber hilflos etwas in dieser Welt tatsächlich zu verbessern, zu viele grosse Lobbys und ihr Geld stehen dem im Wege....
 
Werbung:
Die Sommerlichen Hitzewellen kamen zu meiner Kindheit meistens Anfang August und nannten sich die Hundstage.
Sie galten als völlig normal und gehörten zum Sommer wie Schulferien und Freibad.

Wieder diese unverbesserliche, monotone, unbelehrbare Litanei aufs gute alte Wetter. Aber es geht hier um einen GLOBALEN KONTINUIERLICHEN MENSCHENGEMACHTEN KLIMAWANDEL und nicht um die Hundstage, auch wenn ich gerade einen Pitbull Terrier bei mir zu Besuch hatte in den letzten Tagen, der übrigens wie ein Hund unter dem heißen Wetter litt. :rolleyes:
 
Wenn wir „Glück“ haben, wird die ja künftig auch bei uns sehr verbreitet sein, dank der Klimaleugnungsindustrie.


Möge dieses Glück der Wüstenbildung uns möglichst lange vorenthalten werden. In Süd-Spanien und Süd-Italien ist es vermutlich nicht mehr aufzuhalten. Aber wie schnell es auch bei uns gehen kann sehen wir an der Trockenperiode in Brandenburg im vergangenen Jahr. Das ist immerhin Nord-Deutschland. Also rund 2000 km von den vorgenannten Regionen entfernt. Ein Landwirt nahm eine Bodenprobe mit einen Bohrer. Bis 1,80 m tiefe war der Boden Staubtrocken. Das Pflanzenwachstum war entsprechend.

:blume:
 
Werbung:
Zurück
Oben