Der von Menschen gemachte Klimawandel

Welche? Bitte Namen. Und was heißt "genügend". Wie viele? Und warum soll das genügen? Es geht schließlich um den Erhalt unserer Erde, da will ich sicher gehen.

sorry, aber wenn du dies nicht weißt, hast du dich mit dem thema nie wirklich beschäftigt...wenn es so ist mache ich dir auch keinen vorwurf..
dies geschieht mit sehr, sehr vielen menschen die lediglich den allgemeinen mainstream hören..

Werbung:
sorry, aber wenn du dies nicht weißt,

Muss ich wissen, welche Wissenschaftler DU meinst? Es gibt so viele Wissenschaftler auf der Welt. Also bitte, irrationaler geht´s nimmer. Du bist eindeutig bettreif. Schlaf Dich aus und denk morgen nochmal darüber nach. :rolleyes:

Morgen bist Du hoffentlich fähig, mir die Namen zu sagen, die Dir in Deiner Argumentation vorschweben. Es sind Deine Favoriten, nicht meine.

Muss ich wissen, welche Wissenschaftler DU meinst? Es gibt so viele Wissenschaftler auf der Welt. Also bitte, irrationaler geht´s nimmer. Du bist eindeutig bettreif. Schlaf Dich aus und denk morgen nochmal darüber nach. :rolleyes:

bettreif bist du vermutlich schon länger..:sneaky:
nenne mir doch bitte mal alle wissenschaftler mit den namen die du meinst!..wie schon geschrieben, du bist lediglich einseitig informiert..
und unterlasse es bitte user die nicht deiner meinung sind als dumm hinzustellen..da kannst du zwar auf ein paar likes hoffen, aber damit war`s dann schon..nicht gut..;)

bettreif bist du vermutlich schon länger..:sneaky:
nenne mir doch bitte mal alle wissenschaftler mit den namen die du meinst!.

siehe die Quellenliste von Rezo, die ich angegeben habe, da sind einige Namen drauf, wie übrigens auch im Video eingeblendet.

Wir können ja ne Tauschbörse aufmachen: Gib mir jetzt auch ein paar Namen, dann such ich noch weitere von meinen Favoriten raus.

Ich weiß übrigens immer noch nicht, was für Dich Wissenschaft bedeutet. Hast meine Fragen diesbezüglich wohl einfach nicht sehen wollen, so wie Du auch die Fakten der Wissenschaft ausblenden möchtest. Das allein zeigt, in welcher Reihe von Klimawandel-Leugnern Du stehst. In Anbetracht Deiner anderen Themen im Forum sehe ich Dich da ganz in der AfD-Galerie. Wer nimmt die überhaupt noch ernst? Ich nicht. :ROFLMAO:

siehe die Quellenliste von Rezo, die ich angegeben habe, da sind einige Namen drauf, wie übrigens auch im Video eingeblendet.

Wir können ja ne Tauschbörse aufmachen: Gib mir jetzt auch ein paar Namen, dann such ich noch weitere von meinen Favoriten raus.

Ich weiß übrigens immer noch nicht, was für Dich Wissenschaft bedeutet. Hast meine Fragen diesbezüglich wohl einfach nicht sehen wollen, so wie Du auch die Fakten der Wissenschaft ausblenden möchtest. Das allein zeigt, in welcher Reihe von Klimawandel-Leugnern Du stehst. In Anbetracht Deiner anderen Themen im Forum sehe ich Dich da ganz in der AfD-Galerie. Wer nimmt die überhaupt noch ernst? Ich nicht. :ROFLMAO:

hättest du den thread wirklich durchgelesen, hättest du auch genügend namen erfahren...dieser thread ist voll davon..
eine tauschbörse werde ich mir mit dir nicht antun..denn wenn du informiert wärst würdest du genügend wissen..
ist dir im übrigen schon aufgefallen das alles was hier im forum gegen die allgemeine meinung geschrieben wird als afd-ler oder gar nazis abgestempelt wird?...na ja, den freien wissenschaftler die eine andere meinung vertreten ergeht es zur zeit auch nicht anders..
und ehrlich gesagt ist es mir ziemlich wurscht wenn du mich als afd-er oder gar nazi siehst...hast zwar keine ahnung, aber hauptsache du hast etwas zu schreiben..:sneaky:

und ehrlich gesagt ist es mir ziemlich wurscht wenn du mich als afd-er oder gar nazi siehst...hast zwar keine ahnung, aber hauptsache du hast etwas zu schreiben..

Leider kommt beides allzu häufig im Doppelpack. Das heißt: Rechts allein reicht wohl noch nicht aus, auch noch Klimaleugner. Das ist, entgegen deiner Annahme, keineswegs eine diskreditierende Zuschreibung, sondern die Beschreibung eines Sachverhalts.
------------
  • Eine Studie aus Berlin zeigt, wie es die 21 stärksten rechten Parteien und Rechtspopulisten in Europa mit dem Klimawandel halten.
  • Fast alle lehnen Klimaschutzmaßnahmen als schädlich für die Wirtschaft und als nutzlos ab. Eine wichtige Ausnahme ist Fidesz in Ungarn.
Um Wähler der rechten Parteien zu gewinnen, empfehlen die Wissenschaftler, die positiven Folgen des Klimaschutzes zu betonen, statt nur vor Katastrophen zu warnen.
--------------
https://www.sueddeutsche.de/politik/afd-rechtspopulisten-klimawandel-1.4341697

Zuletzt bearbeitet:
Leider kommt beides allzu häufig im Doppelpack. Das heißt: Rechts allein reicht wohl noch nicht aus, auch noch Klimaleugner. Das ist, entgegen deiner Annahme, keineswegs eine diskreditierende Zuschreibung, sondern die Beschreibung eines Sachverhalts.
------------
  • Eine Studie aus Berlin zeigt, wie es die 21 stärksten rechten Parteien und Rechtspopulisten in Europa mit dem Klimawandel halten.
  • Fast alle lehnen Klimaschutzmaßnahmen als schädlich für die Wirtschaft und als nutzlos ab. Eine wichtige Ausnahme ist Fidesz in Ungarn.
Um Wähler der rechten Parteien zu gewinnen, empfehlen die Wissenschaftler, die positiven Folgen des Klimaschutzes zu betonen, statt nur vor Katastrophen zu warnen.
--------------
https://www.sueddeutsche.de/politik/afd-rechtspopulisten-klimawandel-1.4341697

Was haben bitte das Klima mit Nazis zu tun ? und warum bringt man ständig Menschen mit einer anderen Meinung zum Thema Klimawandel, mit dem 2.Weltkrieg und seinen Gräueltaten in Verbindung?

ich wünsche, das man hier sachlich zum Thema "der von Menschen gemachte Klimawandel" schreiben kann, ohne ständig gemobbt zu werden und mit Nazis in Verbindung gebracht wird wenn die Meinungen verschieden sind....

Werbung:
Die Eruption im Jahr 1783 des Vulkans Laki auf Island
Neben der schieren Lava-Menge stellten die ausgestoßenen Gase ein großes Problem dar. Sie verursachten in vielen Regionen der nördlichen Halbkugel undurchdringlichen Smog. Schwefeldioxid und das giftige Flour bildeten Gaswolken, die bis nach Schottland und England drifteten. Sie beeinflussten das Klima und vergifteten Weiden und Feldfrüchte. Es kam zu Missernten. Unzählige Tiere verendeten. Auf Island verhungerten mehr als 10.000 Menschen. Auf den Britischen Inseln waren es sogar 25.000 die den Tod fanden. Der Winter 1783 - 1784 war in ganz Mitteleuropa einer der Härtesten und äußerst schneereich. Ende Februar führten viele Flüsse in Deutschland extremes Hochwasser. Besonders betroffen war Köln. 65 Menschen starben in den Fluten, zahlreiche Brücken und Gebäude entlang der Flüsse wurden zerstört. Ein Problem waren Eismassen, die sich an vielen Stellen stauten und meterhoch auftürmten. Vor einem plötzlichen Einmarsch warmer Luftmassen, waren die Flüsse zugefroren. Die Durchschnittstemperaturen lagen auf der Nordhalbkugel um 1,5 Grad niedriger als üblich.

hierzu der Link: http://www.vulkane.net/vulkane/laki/laki.html

hier wird ersichtlich, was für Auswirkungen Vulkane auf unser Klima haben kann....

Zurück
Oben