Der von Menschen gemachte Klimawandel

Werbung:
Das sind dann wohl die "Klimaforscher" von EIKE. :ROFLMAO:

Nein, sind es nicht. Die Wissenschaftler die ich meine sind nicht bei Eike. Einige von Denen sind nicht einmal Deutschsprachig. Aber von Eike habe ich kürzlich auch schon interessante Artikel gelesen. Was hast du gegen Eike ? Sie haben schon detailreichere Informationen geschrieben als man von den Mainstreammedien so zu lesen bekommt. Oder ist das für dich zuviel Information bzw. zu hoch was dort geschrieben wird ? Reicht die Gehirnkapazität nicht aus mal mehr als zwei Sätze zu einem Thema zu lesen oder fehlt es an grundsätzlicher Schulbildung in Bereich Biologie und Chemie um Vieles davon nachvollziehen zu können ? Langsam glaube ich ja, dass der Lehrermangel in den Schulen und die Freitagsdemos pure Absicht sind den Kindern nicht mehr genug Schulbildung anbieten zu können/müssen, damit sie in Zukunft jeden Scheiß glauben der von den Medien so erzählt wird. Kennst du den Film Idiocrazy ? Der zeigt sehr gut was aus unser Menschheit werden könnte, wenn wir weiterhin verdummen.

Jetzt bin ich aber wirklich überrascht, in Dir einer ausgewiesenen Expertin zu begegnen oder zumindest einer hochgebildeten Person mit Einstein-IQ, die all diese komplizierten Fachgebiete von Grund auf gepaukt hat und deshalb ganz genau weiß, welche Wissenschaftler veralteten Modellen nachhängen und welche sich wirklich auf dem neuesten Stand befinden. Bitte kläre mich Unwissende auf. Ich suche auch gleich alle meine Matheformeln raus, damit ich Deine Erklärungen halbwegs verstehen kann. Ich lausche Dir hingebungsvoll. Sobald ich alle Deine Faktenerklärungen habe, werde ich sofort alle Medien und vor allem die Uni-Professoren über ihren Irrtum informieren, damit wir alle wieder gut schlafen können dank Dir. :sneaky:

Das kannst du noch einmal den Wissenschaftlern schreiben von denen ich meine Informationen habe und die bereits für Aufklärung sorgen. Im Gegensatz zu den Mainstreamwissenschaftlern können sie ihre Theorien und Erkenntnisse experimental beweisen. Es wird im übrigen auch schon lange Zeit kritisiert, dass viele Mainstreamwissenschaftler nur noch an Computern sitzen und Modelle berechnen statt wirkliche Beobachtungen in der Natur zu machen und Werte zu messen. Heutige Mainstreamwissenschaftler sind für mich heute genauso unglaubwürdig geworden wie Religionsprediger.

Das kannst du noch einmal den Wissenschaftlern schreiben von denen ich meine Informationen habe und die bereits für Aufklärung sorgen. Im Gegensatz zu den Mainstreamwissenschaftlern können sie ihre Theorien und Erkenntnisse experimental beweisen.

Von welchen Wissenschaftlern hast Du Deine Informationen? An welchen Unis unterrichten sie? Welche ihrer Experimente widerlegen das, was die Mehrheit der Wissenschaftler sagt, die Du deshalb als Mainstream bezeichnest? Was disqualifiziert diese sogenannten Mainstream-Wissenschaftler? Haben Sie nicht eine ausgewiesene Expertise und forschen sie nicht ebenso in Labors? Wenn nein, woher weißt Du das? Hast Du irgendwelche Spione zu ihnen ausgesendet? Lauter spannende Fragen und Du als Sprachrohr der "wahren Meister des wissenschaftlichen Olymps" weißt die Antwort. Hach, was für ein Glück, dass Du hier schreibst und uns aufklärst. :rolleyes:

Was hast du gegen Eike ? Sie haben schon detailreichere Informationen geschrieben als man von den Mainstreammedien so zu lesen bekommt

Es darf gelacht werden.
-----------------
EIKE täuscht Wissenschaftlichkeit vor, verbreitet gezielt Desinformationen und versucht, Einfluss auf Parteien zu nehmen. Die verantwortlichen Personen sind und waren nicht in der Klimaforschung tätig. Der Verein veröffentlicht keine Publikationen in wissenschaftlichen Fachzeitschriften. (....) Es bestehen enge inhaltliche und personelle Verbindungen zwischen EIKE und der Alternative für Deutschland(AfD).[43][32][44] Michael Limburg trat der AfD bei und gestaltet dort (laut einer Darstellung auf der Website von EIKE e. V., Stand: Januar 2014) als stellvertretender Vorsitzender des Bundesfachausschusses Energie die Energie- und Klimapolitik der Partei mit.[45][46] Zudem ist er mit einer viertel Stelle im Abgeordnetenbüro von Karsten Hilse (AfD) tätig, der als "radikalster Leugner des menschengemachten Klimawandels" im Bundestag gilt.[47]

EIKE betreibt ein Blog sowie einen Twitter-Account, auf dem laut Spiegel Online nahezu täglich Neuigkeiten gepostet werden, die vor allem aus vielen Fotomontagen und schrillen Schlagzeilen bestehen. Auf der Website erklärt EIKE, dass Klimapolitik ein Vorwand für Politiker sei, um Wirtschaft und Bevölkerung zu bevormunden und die Bevölkerung durch Steuern zu belasten. Zudem wird dort Hass unter anderem gegen die von Fridays for Future organisierten Demonstrationen und insbesondere Greta Thunberg geschürt.[32]
--------------

https://de.wikipedia.org/wiki/Europäisches_Institut_für_Klima_und_Energie

Das kannst du noch einmal den Wissenschaftlern schreiben von denen ich meine Informationen habe und die bereits für Aufklärung sorgen. Im Gegensatz zu den Mainstreamwissenschaftlern können sie ihre Theorien und Erkenntnisse experimental beweisen.

Na dann erzähl mal, wer diese "Wissenschaftler" sind. Bin ganz Ohr.:D

Werbung:
Zurück
Oben