Tommy
Sehr aktives Mitglied
Es wurde schon längst von freien und unabhängigen Wissenschaftlern festgestellt
Das sind dann wohl die "Klimaforscher" von EIKE.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es wurde schon längst von freien und unabhängigen Wissenschaftlern festgestellt
Das sind dann wohl die "Klimaforscher" von EIKE.![]()
Jetzt bin ich aber wirklich überrascht, in Dir einer ausgewiesenen Expertin zu begegnen oder zumindest einer hochgebildeten Person mit Einstein-IQ, die all diese komplizierten Fachgebiete von Grund auf gepaukt hat und deshalb ganz genau weiß, welche Wissenschaftler veralteten Modellen nachhängen und welche sich wirklich auf dem neuesten Stand befinden. Bitte kläre mich Unwissende auf. Ich suche auch gleich alle meine Matheformeln raus, damit ich Deine Erklärungen halbwegs verstehen kann. Ich lausche Dir hingebungsvoll. Sobald ich alle Deine Faktenerklärungen habe, werde ich sofort alle Medien und vor allem die Uni-Professoren über ihren Irrtum informieren, damit wir alle wieder gut schlafen können dank Dir.![]()
Das kannst du noch einmal den Wissenschaftlern schreiben von denen ich meine Informationen habe und die bereits für Aufklärung sorgen. Im Gegensatz zu den Mainstreamwissenschaftlern können sie ihre Theorien und Erkenntnisse experimental beweisen.
Was hast du gegen Eike ? Sie haben schon detailreichere Informationen geschrieben als man von den Mainstreammedien so zu lesen bekommt
Das kannst du noch einmal den Wissenschaftlern schreiben von denen ich meine Informationen habe und die bereits für Aufklärung sorgen. Im Gegensatz zu den Mainstreamwissenschaftlern können sie ihre Theorien und Erkenntnisse experimental beweisen.
Und der Punkt ist, dass schon Fakten als Rsultat daraus geschaffen wurden, weiterEs spielt keine Rolle, was Du oder ich oder ein anderer glaubt. Es gibt einen weltweiten wissenschaftlichen Konsens darüber, dass der Klimawandel menschengemacht ist. Punkt.
Solomo klasse, danke
Das sehe ich auch so.zudem glaube ich das der Klimawandel natürlich ist und wir uns auf ihn einstellen sollten...
Notstandsgesetze sind der Einstieg in eine Diktatur.man könnte hier auch von Notstandsgesetzen reden