Der von Menschen gemachte Klimawandel

Werbung:
nun, es sind Modell Fakten und die können mich nicht überzeugen...
Das ist es. Die meisten Wissenschaftler heute sitzen vorm Computer und berechnen mit allen möglichen unbekannten Variablen und nach überholten physikalischen Grundlagen irgendwelche Klimamodelle zusammen. Die Fakten von denen ich zum Klimawandel gelesen habe, stammt von Wissenschaftlern die praktische und experimentelle Fächer wie Biologie, Chemie oder Plasmaphysik gelernt haben. Ein Grund wieso mich die Aussagen der Mainstreamwissenschaftler nicht viel interessieren, liegt daran, weil sie kaum irgendwelche Details erklären wieso irgendetwas genau so sein soll oder nicht. Sie stellen meistens nur Behauptungen dar. Behauptungen kann man in wenigen Sätzen auf einer medialen Webseite veröffentlichen, aber sie überzeugen nicht. Zur Überzeugung von echten Fakten, muss man schon Bücher lesen. Heutzutage ließt aber wohl kaum einer noch Bücher, zumindestens die jüngeren Generationen nicht. Sie klotzen nur noch auf ihr Smarthphone und lesen kurze inhaltslose Behauptungen und fragen nicht nach Details.

Gestern kam im Fernsehen, dass irgendeinen schweizer Forscher eingefallen wäre, dass man den vielen CO2 - Ausstoß mit Aufforstung begegnen könnte. Für diese Erkenntnis hat der aber lange gebraucht. Es wurde schon längst von freien und unabhängigen Wissenschaftlern festgestellt, dass verstärkter CO2 - Ausstoß sowieso zum besseren Wachstum der Planzen führt. Die Mainstreamwissenschaftler hinken ganz schön mit ihren Erkenntnissen hinterher.

LG Chirra

...wobei ein waschechter Atombombenleugner. sagen würde: Hiroschiima hat nichts mit von Menschen geschaffener Radioaktivität zu tun. Radioaktivität gabs immer schon.

es handelt sich bei Hiroshima und Nagasaki eben nicht um Modell Fakten und die Wissenschaft ist sich über die Auswirkungen einig....
anders beim von Menschen gemachten Klimawandel....hier ist sich die Wissenschaft eben nicht einig....

Die Mainstreamwissenschaftler hinken ganz schön mit ihren Erkenntnissen hinterher.

Jetzt bin ich aber wirklich überrascht, in Dir einer ausgewiesenen Expertin zu begegnen oder zumindest einer hochgebildeten Person mit Einstein-IQ, die all diese komplizierten Fachgebiete von Grund auf gepaukt hat und deshalb ganz genau weiß, welche Wissenschaftler veralteten Modellen nachhängen und welche sich wirklich auf dem neuesten Stand befinden. Bitte kläre mich Unwissende auf. Ich suche auch gleich alle meine Matheformeln raus, damit ich Deine Erklärungen halbwegs verstehen kann. Ich lausche Dir hingebungsvoll. Sobald ich alle Deine Faktenerklärungen habe, werde ich sofort alle Medien und vor allem die Uni-Professoren über ihren Irrtum informieren, damit wir alle wieder gut schlafen können dank Dir. :sneaky:

Werbung:
Dereinst führte Don Quijote seinen Kampf gegen Windmühlen. Heutzutage haben wir Ritter Joey. Möge der Tag fern sein, an dem es dir endgültig bis zur Oberkante Unterlippe steht.
.

Zurück
Oben