Tiefensucher
Sehr aktives Mitglied
Das ist allerdings kein Halbwissen, sondern der Stand der aktuellen Forschung
Ist es nicht unbegreiflich, dass dieses unbegreiflich ist?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist allerdings kein Halbwissen, sondern der Stand der aktuellen Forschung
Ist es nicht unbegreiflich, dass dieses unbegreiflich ist?
Ich hoffe
Da die Welt in Gefahr ist und ich über die Medien Worte wie Klimanotstand des öfteren höre, muss es möglich sein Gesetze auf den Weg zu bringen, die den Raubbau und Verschwendung der Ressourcen verbieten....man könnte hier auch von Notstandsgesetzen reden....Das wäre Vernünftig. Nun gibt es in Deutschland über 80 Millionen Menschen, und damit ebenso viele Meinungen was unnötiger Ramsch ist
und was unbedingt zum Leben gebraucht wird. Mit demokratischen Regeln kommen wir da offensichtlich nicht weiter.
Was wäre also zu tun?
ach da fällt mir gerade ein, es gab eine große Eruption des Stromboli und der Ätna ist ja auch schon länger aktiv und noch viele andere Vulkane auch....wer zahlt hier dann die CO² Steuer?
zudem glaube ich das der Klimawandel natürlich ist und wir uns auf ihn einstellen sollten...
aber warum sollten Touristen für etwas zahlen das sie nicht verursacht haben?Selbstverständlich die Touristen
die Erde war und ist immer in Bewegung......Erdbeben, Vulkane, Tsunamis und die Veränderung des Klimas sind Natürlich....das anheben der Meere, Inseln die aus dem Meer entstehen und wieder versinken, sind absolut natürliches Geschehen...wie will der Mensch diese Urgewalten aufhalten....
Es ist natürlich, dass wir alle sterben, aber nicht jeder stirbt eines natürlichen Todes. So gibt es eben auch einen nicht natürlichen, von Menschen gemachten Klimawandel. Warum glaubst Du, es besser zu wissen als ausgewiesene wissenschaftliche Experten an der Uni?