Der von Menschen gemachte Klimawandel

Werbung:
Das wäre Vernünftig. Nun gibt es in Deutschland über 80 Millionen Menschen, und damit ebenso viele Meinungen was unnötiger Ramsch ist
und was unbedingt zum Leben gebraucht wird. Mit demokratischen Regeln kommen wir da offensichtlich nicht weiter.
Was wäre also zu tun?
Da die Welt in Gefahr ist und ich über die Medien Worte wie Klimanotstand des öfteren höre, muss es möglich sein Gesetze auf den Weg zu bringen, die den Raubbau und Verschwendung der Ressourcen verbieten....man könnte hier auch von Notstandsgesetzen reden....
aber was passiert wirklich...es werden noch mehr Handelsabkommen gemacht die dann beinhalten, das wenn eine Firma wirtschaftliche Einbusen hat wegen Umweltauflagen, diese einklagen kann....
was nützt ein Dieselfahrverbot für PKW´s wenn Hunderttausende LKV´s rum fahren...die kommen in der ganzen Klimathematik gar nicht vor....hier wird schon seit ewigen Jahren davon geredet das Ganze auf die Schienen zu verlagern, stattdessen hat die Bahn selbst einen LKW Fuhrpark angeschafft....
und ganz interessant ist das Fahrverbot durch die Dörfer in Tirol....ich befürworte das und die Menschen die dort leben auch aber die Politik ist empört da die Wirtschaft behindert wird...wieso wird hier die Wirtschaft behindert, die könnten doch alle auf der Autobahn bleiben....
also es geht gar nicht um Klima oder Umweltschutz, man will einfach nur die Luft besteuern...
CO² Steuer, das neue Zauberwort, sie soll unser Klima retten und die Leute glauben das auch noch....

Also, was wäre zu tun, um auf deine Frage zurück zukommen....eine Globale Revolution, die die Wirtschaft und Politik in die Knie zwingt....ehrlich gesagt, ich weiß es nicht...
zudem glaube ich das der Klimawandel natürlich ist und wir uns auf ihn einstellen sollten...

ach da fällt mir gerade ein, es gab eine große Eruption des Stromboli und der Ätna ist ja auch schon länger aktiv und noch viele andere Vulkane auch....wer zahlt hier dann die CO² Steuer?

falls es dich interessiert hier mal der Link zu den Vulkanen....
http://www.vulkane.net/blogmobil/category/nachrichten-ueber-vulkanausbrueche/

die Erde war und ist immer in Bewegung......Erdbeben, Vulkane, Tsunamis und die Veränderung des Klimas sind Natürlich....das anheben der Meere, Inseln die aus dem Meer entstehen und wieder versinken, sind absolut natürliches Geschehen...wie will der Mensch diese Urgewalten aufhalten....

Es ist natürlich, dass wir alle sterben, aber nicht jeder stirbt eines natürlichen Todes. So gibt es eben auch einen nicht natürlichen, von Menschen gemachten Klimawandel. Warum glaubst Du, es besser zu wissen als ausgewiesene wissenschaftliche Experten an der Uni?

Werbung:
Es ist natürlich, dass wir alle sterben, aber nicht jeder stirbt eines natürlichen Todes. So gibt es eben auch einen nicht natürlichen, von Menschen gemachten Klimawandel. Warum glaubst Du, es besser zu wissen als ausgewiesene wissenschaftliche Experten an der Uni?

Bis jetzt habe ich noch nicht behauptet das ich es besser weiß, ich glaube es nur einfach nicht....
seit der Biospritlüge hinterfrage ich die Dinge mehr, das ist alles aber das heißt nicht das ich es besser weiß....

wenn Andere, an den von Mensch gemachten Klimawandel glauben, ist das auch in Ordnung....ich habe mit Meinungsvielfalt kein Problem....

Zurück
Oben