Der von Menschen gemachte Klimawandel

Aber im Grunde ist es klar. Es ist die Generation, die versäumt hat auf die Barrikaden zu gehen
Das ist richtig, sie hatten aber einfach keine Zeit auf Barrikaden zu gehen, sie haben mit sehr harter Arbeit ein kaputtes Land wieder
aufgebaut und ganz nebenbei den Wohlstand geschaffen, in den die Nachgeborenen heute leben.

Werbung:
Was an den Demos heißt Du nicht gut? Wenn es nur der Müll ist, der angeblich oder tatsächlich hinterlassen wird... Oder ist es auch der Inhalt, den Du nicht teilst?

Ich bin es Leid es ständig zu wiederholen bzw. jedem Forenuser einzeln zu schreiben; Ich kritisiere das Halbwissen der Demoteilnehmer, dass der Klimawandel hauptsächlich Menschengemacht wäre. Mehr schreibe ich dazu nicht mehr. Ich habe schon genug in diesem Thread zu diesen Thema geschrieben.

Ich bin es Leid es ständig zu wiederholen bzw. jedem Forenuser einzeln zu schreiben; Ich kritisiere das Halbwissen der Demoteilnehmer, dass der Klimawandel hauptsächlich Menschengemacht wäre.

Das ist allerdings kein Halbwissen, sondern der Stand der aktuellen Forschung zu dem Thema und sehr wahrscheinlich wahr. Daran ä#ndern auch die texte, die Du dazu gelesen hast und ganz toll findest, NICHTS.

Das Problem am uneingeschränkten Hanfabbau ist aber, dass nachts die Diebe kämen um es wegzurauchen, mal ehrlich: wieviel bliebe denn für andere Verwendungen übrig, wenn jeder weiss, dass es Spass bringt Hanf zu rauchen? :sneaky:

Der Verkauf von Haschpfeiffen würde aber in die Höhe schiessen...:LOL:

Bei Menschen mit einer genetischen Disposition kann Hanf zu Phobien, Manie, zu Verfolgungswahn u.a. führen. Einer dachte, er sei Jesus......so eine Disposition kann man nie Ausschlüssen. Manche wissen das nicht einmal.

Ja, ich sage dazu immer wir leben in einer Neidgesellschaft, und das mag ich nicht, man muss auch "gönnen können" doch ich sah, neulich eine Reportage, dass z.b in Deutschland dieses Neiddenken und nicht Gönnen sehr ausgeprägt sein soll.
Das spiegelt sich auch darin wieder, dass in Deutschland 65 dagegen und in der Schweiz 65 dafür sind.....und ich fand heraus, dass Alkoholiker jemanden brauchen, der gesellschaftlich noch mehr geächtet wird, als sie selbst, denn nur dann stehen sie mit ihrem eigenen Drogenproblen relativ gut da (darum auch die besonders ablehnende Haltung in Bayern) Das dies nicht nur meine Vermutug ist, sondern ungerechte, traurige Tatsache, bekam ich hier bestätigt (die zwei Kommentare auf SandyDM's Kommentar beachten).
Also ein weiterer Beweis für menschliche Abgründe...ein echtes Armutszeugnis....

Bei Menschen mit einer genetischen Disposition kann Hanf zu Phobien, Manie, zu Verfolgungswahn u.a. führen. Einer dachte, er sei Jesus......so eine Disposition kann man nie Ausschlüssen. Manche wissen das nicht einmal.
Es geht ums kleinere Übel und nicht um Perfektion...Schritt für Schritt auf dem steinigen Weg....;)

Das ist richtig, sie hatten aber einfach keine Zeit auf Barrikaden zu gehen, sie haben mit sehr harter Arbeit ein kaputtes Land wieder
aufgebaut und ganz nebenbei den Wohlstand geschaffen, in den die Nachgeborenen heute leben.

Ich dachte da mehr an die Nachfolgegeneration der '68 er, aber @Talen und du, ihr habt natürlich recht. Bissige Hasskommentare, die an der Sachebene vorbei unter die Gürtellinie zielen, die gibt es selbstverständlich Generationen übergreifend. Das war zu kurz von mir gedacht.

Werbung:
Aber im Grunde ist es klar. Es ist die Generation, die versäumt hat auf die Barrikaden zu gehen und sich entsprechend zu positionieren.

Ich weiß nicht welche Generation Du meinst....schon vergessen, da gab es jede Menge Umweltaktivisten in der Vergangenheit die sich für die Umwelt einsetzten und die Demos wurden sehr brutal von der Polizei angegangen...
zum Beispiel "Wackersdorf" "Brokdorf"

Zurück
Oben