Der von Menschen gemachte Klimawandel

Gegen die Friday-Bewegung ist inhaltlich nichts vorzubringen, also suchen sie verzweifelt nach irgendwas, worauf sie rumhacken können. Ich hätte viel darum gegeben, die langen, enttäuschten Gesichter der Klimaleugner zu sehen, nachdem ihr Müll-Fake als Fake aufgedeckt wurde. :)

Was haben Fake - Fotos von Müllbergen aus dem Jahr 2011 mit dem Schleswiger Artikel zu den Demo-Müll der Kids diesen Jahres zu tun ? Und wieso wird eigentlich behauptet, dass man Klimaleugner wäre, wenn man die Demos nicht gutheißt ?

Werbung:
Es wird oft verwechselt was es selbst verursacht und was die gesellschaftliche Ächtung verursacht. Es wird auch oft Ursache/Wirkung falsch zugeordnet (wie im Film erwähnt) und Menschen werden in ein "legal-illegal-scheissegal" gedrängt, wo sie dann auch zu Härterem greifen. Zugeschrieben wirds aber dennoch dem andern, welches sich mit Mass genossen keines Falls negativ auf einen Menschen auswirkt. Bitte auf PN antworten ; )

Bitte unterlasse Deine Belästigungen via PN. Du hast selbst erwähnt, dass Deine unrealistischen Verherrlichungen dieser Droge hier im Forum nicht erwünscht sind. Das gilt sicher auch für den PN-Bereich. Sonst melde ich es, wenn Du nicht aufhörst. Und konsumiere bitte weniger, es war wohl doch zu viel in Deinem Fall ...

Bitte unterlasse Deine Belästigungen via PN. Du hast selbst erwähnt, dass Deine unrealistischen Verherrlichungen dieser Droge hier im Forum nicht erwünscht sind. Das gilt sicher auch für den PN-Bereich. Sonst melde ich es, wenn Du nicht aufhörst. Und konsumiere bitte weniger, es war wohl doch zu viel in Deinem Fall ...
Ihr seid es die unsere Freiheit einschränkt, uns bevormundet und gleichzeitig eine riesen Chance ökologischen wirtschaftens verbaut. Ausserdem war ich auf den PN vergleichsweise anständig, im Gegensatz zu Dir, wo mich mehrmals mit anderen Worten als geistig minder bemittelt oder geschädigt bezeichnet hast.
Wenn Ihr mich in Ruhe lassen würdet, täte ich selbes...aber mit dir ist eine konstruktive Diskussion anscheinend nicht möglich...mangels Sinn geb ich's in deinem Fall kampflos auf images-78.webp

bitteschön :sneaky:

Was haben Fake - Fotos von Müllbergen aus dem Jahr 2011 mit dem Schleswiger Artikel zu den Demo-Müll der Kids diesen Jahres zu tun ?

Dass auch dieses Jahr sehr viele Meldungen, die Demos hätten viel Müll hinterlassen,in der Form nicht stimmen und eben Fotos nach anderen Veranstaltungen gebrauchen.

Und wieso wird eigentlich behauptet, dass man Klimaleugner wäre, wenn man die Demos nicht gutheißt ?

Was an den Demos heißt Du nicht gut? Wenn es nur der Müll ist, der angeblich oder tatsächlich hinterlassen wird... Oder ist es auch der Inhalt, den Du nicht teilst?

...und weil nahezu niemand erkennt, wie bedeutend es für unser Klima, unsere Erde ganz allgemein ist, Öl, Holz, Baumwolle und Sand zu ersetzen und dies nur mit absolut uneingeschränktem Hanfanbau möglich ist, um die benötigten riesen Mengen zu erhalten, gibts nur noch eine andere Lösung:

...und weil nahezu niemand erkennt, wie bedeutend es für unser Klima, unsere Erde ganz allgemein ist, Öl, Holz, Baumwolle und Sand zu ersetzen und dies nur mit absolut uneingeschränktem Hanfanbau möglich ist,

Das Problem am uneingeschränkten Hanfabbau ist aber, dass nachts die Diebe kämen um es wegzurauchen, mal ehrlich: wieviel bliebe denn für andere Verwendungen übrig, wenn jeder weiss, dass es Spass bringt Hanf zu rauchen? :sneaky:

Der Verkauf von Haschpfeiffen würde aber in die Höhe schiessen...:LOL:

Das Problem am uneingeschränkten Hanfabbau ist aber, dass nachts die Diebe kämen um es wegzurauchen, mal ehrlich: wieviel bliebe denn für andere Verwendungen übrig, wenn jeder weiss, dass es Spass bringt Hanf zu rauchen? :sneaky:

Der Verkauf von Haschpfeiffen würde aber in die Höhe schiessen...:LOL:
Das wären Peanuts und ich würds jedem gönnen, der es will.
Das ist ja gerade das Problem, die puritanischen Gegner gönnen niemandem etwas, ausser kompromisslos ihrer illusorischen Ponyhofwelt, die nur mit schönheitsfanatischem, umweltbelastendem Konsumterror funktioniert. Dass das so ist, dafür hat man ja eigentlich genug Anschauungsmaterial (ein Druck auf die TV-Fernbedienung genügt)...und trotzdem begreifft es niemand ! smilie_sh_021.gif

Das wären Peanuts und ich würds jedem gönnen, der es will.
Das ist ja gerade das Problem, die puretanischen Gegner gönnen niemandem etwas, ausser kompromisslos ihrer illusorischen Ponyhofwelt, die nur mit schönheitsfanatischem, umweltbelastendem Konsumterror funktioniert. Dass das so ist, dafür hat man ja eigentlich genug Anschauungsmaterial (ein Druck auf die TV-Fernbedienung genügt)...und trotzdem begreifft es niemand ! Anhang anzeigen 62316

Ja, ich sage dazu immer wir leben in einer Neidgesellschaft, und das mag ich nicht, man muss auch "gönnen können" doch ich sah, neulich eine Reportage, dass z.b in Deutschland dieses Neiddenken und nicht Gönnen sehr ausgeprägt sein soll.

Werbung:
und trotzdem begreifft es niemand !

Also wenn es außer Dir niemand sonst so sieht, würde ich schon mal überlegen, ob evtl. Du falsch liegst ... so im Sinne von "des Kaisers neue Kleider" ... Du schwimmst ganz schön in einer abgehobenen Blase. Da kann Dir eben niemand folgen. Du musst es akzeptieren, dass Du allen anderen um Längen und Zeitalter voraus bist. Tja, das ist das Schicksal eines derart Allwissenden. Vielleicht hast Du schon Buddha-Status. Mein Rat: Such Dir die passende Höhle und überlass uns Sterbliche unserem Schicksal. Warum soll es Dich kümmern? ;)

Zurück
Oben