Der von Menschen gemachte Klimawandel

Liegt wohl daran das die Zensur und Stempel von anderen gemacht werden Meinung unterdrückt wird...Menschen die eine bestimmte Partei sympatisch finden um Job fürchten müssen...Und und und...das alles erinnert mich ans 3 Reich und an die Welt in der ich geboren bin...die die so als Rechtspopulisten dargestellt werden...kämpfen für Freiheit und dafür das Zustände die schon einmal waren nicht mehr kommen...naja hab schon geschrieben Grüne Anhänger werden schon bald merken was ich meine...profezeihe innerhalb einer Woche schlimme news über Antifa oder irgendwelche Sachen die über Grüne Politiker ausgekramt werden gibs vieles...Und das wird alles nicht von afd kommen...ich denke wir können bald vernünftig drüber diskutieren...
Ich weiß jetzt nicht so genau, in welchem Land du lebst. Ich lebe in der BRD.
Dann schauen wir mal, was in einer Woche ist.

Werbung:
Unkommentiert verstehe ich - unkritisiert nicht.
Wenn jemand sein Recht auf seine Meinung wahrnimmt, wie sollte ich die dann kritisieren dürfen? Schliesst sich ja aus: Recht auf etwashaben, das wahrnehmen, und dann dafür kritisiert werden.......
Kommentieren ist etwas anderes...

Kritik ist nicht gleichbedeutend mit dem Wunsch nach Verbot. Kritik bedeutet nur, das eigene Missfallen über die Aussagen zu äußern.

Ich bin beispielsweise - um zum Topic des Threads zurück zu kommen - davon überzeugt, dass die große Mehrheit der Klimaforscher Recht haben, dass die menschengemachte Emission von Treibhausgasen die Hauptursache für den aktuellen Klimawandel ist, und dass es wichtig ist dagegen an zu steuern.

Gerade weil ich das wichtig finde, finde ich andere Meinungen zu dem Thema kritikwürdig.

Ich weiß jetzt nicht so genau, in welchem Land du lebst. Ich lebe in der BRD.
Dann schauen wir mal, was in einer Woche ist.
Ich lebe auch in Deutschland aber ich sehe wie sich unsere Land entwickelt...das ist nicht gut...hauptsächlich was Stempel und Zensur betrifft...ich würde mich sehr ungern mundtot machen lassen...find3 Forums Codex gut und wichtig ...auch Mitglieder gesperrt werden ...oder man von bestimme Themen wo es nur zoff gibt Abstand hält...aber ich möchte nicht das alle meine Beiträge kontrolliert werden oder nach verfolgt werden...nach Aussage der AKK sprich google echt bald "bitte bedenken Sie alles was Sie Posten oder lesen kann gegen sie verwendet werden"

Damit wird sie nicht durchkommen....sie hat schon die Kehrtwende gemacht....sie muss jetzt Wähler bekommen (keine verlieren).....
Kehrtwende wo ?der Link den ich gepostet habe ist von Gestern...da hat sie gefordert nachzuverfolgen wer was postet hier zitat von gestern von AKK "Wir müssen darüber reden, ob im Netz alles erlaubt sein darf. Oder ob wir nicht eine strengere Netiquette brauchen. Ich möchte wissen, wer hinter solchen Kommentaren steckt.“

Ich lebe auch in Deutschland aber ich sehe wie sich unsere Land entwickelt...das ist nicht gut...hauptsächlich was Stempel und Zensur betrifft...ich würde mich sehr ungern mundtot machen lassen...find3 Forums Codex gut und wichtig ...auch Mitglieder gesperrt werden ...oder man von bestimme Themen wo es nur zoff gibt Abstand hält...aber ich möchte nicht das alle meine Beiträge kontrolliert werden oder nach verfolgt werden...nach Aussage der AKK sprich google echt bald "bitte bedenken Sie alles was Sie Posten oder lesen kann gegen sie verwendet werden"
Bei oder durch wen erlebst du denn im täglichen Leben tatsächlich Zensur?
Welche Stempel von wem? Wie äußert sich das konkret in deinem täglichen Leben?
Von wem befürchtest du konkret, er/sie könne dich mundtot machen? Was beinhaltet dieses mundtot machen? Wie konkret ist diese Angst?
Auf welchen Seiten im Netz bewegst du dich, dass du auch hier Angst vor Verfolgung haben musst?

Bei oder durch wen erlebst du denn im täglichen Leben tatsächlich Zensur?
Welche Stempel von wem? Wie äußert sich das konkret in deinem täglichen Leben?
Von wem befürchtest du konkret, er/sie könne dich mundtot machen? Was beinhaltet dieses mundtot machen? Wie konkret ist diese Angst?
Auf welchen Seiten im Netz bewegst du dich, dass du auch hier Angst vor Verfolgung haben musst?
Persönlich fühle ich mich nicht wirklich angegriffen aber ich sehe nicht weg...Afd Abgeordnete haben schon ihre Job verloren...wurden in Schulen in zugelassen...oder bekommen keinen Job...werden in öffentlichen Gebäuden nicht reingelassen...usw...das ist eine schlimme Entwicklung...wenn das gegen Grüne Linke...Vegetarier oder sonst was wäre würde ich das genau schlimm finden...ich finde es schlimm das diese Diskriminierung statt findet die meisten nicht hinsehen...kann demnächst ja jeden treffen bald viellricht Grüne...im Netz bewege ich mich auf keinen bestimmte Seiten...lese gerne Themen aus verschiedenen Blickwinkel...meist erst unsere lokale Presse ... wie kommst du auf Angst.
.ich habe Sorge um die Entwicklung aber von Angst kann nicht Rede sein...noch ist alles möglich nur wegsehen darf man nicht

Werbung:
Persönlich fühle ich mich nicht wirklich angegriffen aber ich sehe nicht weg...Afd Abgeordnete haben schon ihre Job verloren...wurden in Schulen in zugelassen...oder bekommen keinen Job...werden in öffentlichen Gebäuden nicht reingelassen...usw...das ist eine schlimme Entwicklung...wenn das gegen Grüne Linke...Vegetarier oder sonst was wäre würde ich das genau schlimm finden...ich finde es schlimm das diese Diskriminierung statt findet die meisten nicht hinsehen...kann demnächst ja jeden treffen bald viellricht Grüne...im Netz bewege ich mich auf keinen bestimmte Seiten...lese gerne Themen aus verschiedenen Blickwinkel...meist erst unsere lokale Presse ... wie kommst du auf Angst.
.ich habe Sorge um die Entwicklung aber von Angst kann nicht Rede sein...noch ist alles möglich nur wegsehen darf man nicht
Man verliert nicht automatisch seinen Job, nur weil man Mitglied einer Partei ist. Was immer der Grund für die Entlassung ist, das klärt man dann ggf. vor dem Arbeitsgericht.
Da man im realen Leben ja keinen Stempel auf der Stirn trägt, die Auskunft über die politische Gesinnung gibt, noch man diese angeben muss, dürfte das eine völlig überzogene Dramatik sein, die ihresgleichen sucht.

Wegsehen sollte man nicht, das ist richtig. Gut ist es dann allerdings auch, wenn man auf einem Auge nicht blind wird, oder in Panik verfällt. Die bösen Mainstreammedien verteufelt und beim Weitersuchen, irgendwann nicht mehr vor oder zurück findet. Die Dosis macht das Gift, das gilt für Alternative Medien umso mehr.

Zurück
Oben