Der von Menschen gemachte Klimawandel

Nur weil rechte regierungskritische Medien lesen was nicht verwunderlich ist und nur weil Medien nicht regierungsfreundlich main-stream schreiben sind sie noch lange nicht rechts....

Richtig, es kommt nämlich auch darauf an, was das betrefende Medium veröffentlicht. Und ein Medium, was vorrangig Dinge veröffentlicht, die Rechten gefallen, kann man dann durchaus "rechts" nennen.

Werbung:
Richtig, es kommt nämlich auch darauf an, was das betrefende Medium veröffentlicht. Und ein Medium, was vorrangig Dinge veröffentlicht, die Rechten gefallen, kann man dann durchaus "rechts" nennen.
Dieses Medium schreibt aber sehr viele Dinge die Afd...Und auch sonst rechtskritisch sind aber auch egal...das übersieht man mal einfach...wenn mit Finger drauf gezeigt wurde dann glaubt man das...anstatt mal sich damit auseinander zusetzen...was meinst du wie die Geschichte gewesen wäre wenn die Menschen sich mit Aussagen und taten der A.Hitler auseinander gesetzt hätten? Haben sie aber nicht...

Dieses Medium schreibt aber sehr viele Dinge die Afd...Und auch sonst rechtskritisch sind aber auch egal...das übersieht man mal einfach...wenn mit Finger drauf gezeigt wurde dann glaubt man das...anstatt mal sich damit auseinander zusetzen...was meinst du wie die Geschichte gewesen wäre wenn die Menschen sich mit Aussagen und taten der A.Hitler auseinander gesetzt hätten? Haben sie aber nicht...
In wie vielen Diktaturen hast du denn schon gelebt?

Man hat aber heute durchaus die Freiheit auch die anderen Medien zu lesen........... Medien die rechter sind als die Gängigen lese ich zwar nicht, "linkere" aber durchaus. So formt sich in mir ein Bild.
In anderen formen sich halt andere Bilder.
Und das ist jedermanns Recht.

In wie vielen Diktaturen hast du denn schon gelebt?
Geboren bin ich in einer...gerade deswegen kann man die Zeichen erkennen...Und ich möchte doch sehr das meine Kinder in einem Staat aufwachsen in dem man für seine Meinung nicht diskriminiert wird...Und du hast du schon mal eine Diktatur live erlebt???

Man hat aber heute durchaus die Freiheit auch die anderen Medien zu lesen........... Medien die rechter sind als die Gängigen lese ich zwar nicht, "linkere" aber durchaus. So formt sich in mir ein Bild.
In anderen formen sich halt andere Bilder.
Und das ist jedermanns Recht.

Natürlich ist das jedermanns Recht. Niemand beschneidet dieses Recht hier. Denn immernoch eine sndere Meinung zu haben und diese weiter zu vertreten und entsprechend Gegenwind zu geben, beschneidet NICHT die Meinungsfreiheit, sondern ist ebenfalls eine Folge daraus.

Meinungsfreiheit bedeutrt eben NICHT, dass die Meinungsußerungen unkommentiert und unkritisiert bleiben.

..............
Meinungsfreiheit bedeutrt eben NICHT, dass die Meinungsußerungen unkommentiert und unkritisiert bleiben.

Unkommentiert verstehe ich - unkritisiert nicht.
Wenn jemand sein Recht auf seine Meinung wahrnimmt, wie sollte ich die dann kritisieren dürfen? Schliesst sich ja aus: Recht auf etwashaben, das wahrnehmen, und dann dafür kritisiert werden.......
Kommentieren ist etwas anderes...

Geboren bin ich in einer...gerade deswegen kann man die Zeichen erkennen...Und ich möchte doch sehr das meine Kinder in einem Staat aufwachsen in dem man für seine Meinung nicht diskriminiert wird...Und du hast du schon mal eine Diktatur live erlebt???
Nein und schon gar nicht zu Zeiten des 3.Reichs, die du ja angeführt hast.
Mich wundert es, wenn man in einer Diktatur gelebt hat, wie es dazu kommt, dass man Rechtspopulisten so gerne Glauben schenkt?

Werbung:
Nein und schon gar nicht zu Zeiten des 3.Reichs, die du ja angeführt hast.
Mich wundert es, wenn man in einer Diktatur gelebt hat, wie es dazu kommt, dass man Rechtspopulisten so gerne Glauben schenkt?
Liegt wohl daran das die Zensur und Stempel von anderen gemacht werden Meinung unterdrückt wird...Menschen die eine bestimmte Partei sympatisch finden um Job fürchten müssen...Und und und...das alles erinnert mich ans 3 Reich und an die Welt in der ich geboren bin...die die so als Rechtspopulisten dargestellt werden...kämpfen für Freiheit und dafür das Zustände die schon einmal waren nicht mehr kommen...naja hab schon geschrieben Grüne Anhänger werden schon bald merken was ich meine...profezeihe innerhalb einer Woche schlimme news über Antifa oder irgendwelche Sachen die über Grüne Politiker ausgekramt werden gibs vieles...Und das wird alles nicht von afd kommen...ich denke wir können bald vernünftig drüber diskutieren...

Zurück
Oben