Der von Menschen gemachte Klimawandel

Ich finde ja, wir brauchen jetzt ganz schnell und umgehend viele Elektro-Autos statt diesem Emissionsbelastendem Shiet!

Elektro ist spannend, ihr werdet schon sehen.
Na Toll, keine Luftverpestung durch CO², dafür eine unabsehbare Umweltbelastung und Rohstoffausbeutung durch Lithium-Ionen-Batterien, die zu später zu einem enormen Anstieg von hochgiftigem Sondermüll führt. Jetzt kannst du wählen: Pest oder Cholera.....oder die 80jährige Oma, die den hauseigenen Dynamo in die Gänge bringt...:rolleyes:

Werbung:
Ich glaaube langsam, dass die ganze Menscheit zu bequem ist die anstehende Probleme wirklich (also nachhaltig) zu lösen. Die Folge: Die Erde wird in der nahe Zukunft (die nächste paarhundert Jahre) unbewohnbar für uns werden. Ich bin schon fleissig dabei auf meine nächtliche Astralreisen nach Planetenzu zu suchen wohin ich dann Auswandern werde. Die Erde wird zu dieser Zeit sehr ungemütlich (lebensfeindlich) werden. Ich weiss auch nicht ob ich meine diesbezügliche Erkenntnisse publikmachen will oder nicht, weil wenn die ganze Menschheit mit mit mitreiste, fangt am neuen Hematplaneten die "Kacke" von vorne an...

Shimon (als Zukunftforscher)

Werbung:
Wieso? Der Strom kommt doch aus der Steckdose, nicht aus der Zeche!

Weil bisher Elektroautos zu kurze Strecken fahren. Technisch noch nicht ausgereift, Batterien zu teuer und die Herstellung nicht Umweltfreundlich, zu wenig Strom-Tanksellen...Batteriern zu schwer...es gibt zu viele Argumente gegen Elektroautos.

Shimon

Zurück
Oben