Der von Menschen gemachte Klimawandel

Werbung:
Hinzu kommt, dass auch Wissenschaftler Menschen sind und durchaus fähig, sich Fakten zurechtzubiegen - womit sie natürlich verfälscht werden - oder sogar direkt zu fälschen.
Beispiele gibt 's genug in der Geschichte der Naturwissenschaften.
Ist ja ein Psychologe, der genau dieses "Zurechtbiegen" studiert (hat) und daher wohl eher nicht so anfällig ist darauf.

Findest du, das der physische Tod ein mentales Konstrukt ist? :confused4
Nein.
Aber ein Kind (ein nicht-physisches) kann eines sein - @Enndlin hat das in #7947 beschrieben.
Allerdings - wenn ein physisches Kind ein mentales Kontrukt wäre(!), wären wir alle nur mentale Kontrukte, mit unseren Schicksalen, der Menschheitsgeschichte, allen Fortschritten und Kriegen.
Interessanter Gedanke! :LOL:

Leider...auch der Krieg in Syrien ist auf die Klimaerwärmung zurückzuführen. Es war 4 Jahre lang Dürre, was viele dazu brachte, vom Land in die Städte zu ziehen, was zu den Spannungen führte, die den Krieg auslösten.
Leider ist das nur ein winziger Vorgeschmack von dem, was uns noch bevorsteht :unsure:
Nein der Krieg in Syrien ist ein Beispiel unter vielen für moderne Besatzung anderer Länder ...das macht der Westen heut zu Tage sehr gerne.

Isziniert Rebellionen um den Politiker zu stürzen und den Platz mit einer Marionette zu besetzen damit alle Westen Pläne aufgehen und dabei geht's nicht um Menschenrechte sondern um Rohstoffe und um Militärstützpunkte.

Die ganzen Terroristen wurden a von Westlichen Mächten ausgebildet und b die ganzen Waffen wurden von Westen geliefert .Deutschland spielte hier eine sehr große Rolle.

Das der Krieg so groß wurde ist passiert weil einige andere große Mächte mit diesem Vorgehen ein Problem haben und denen geht es schon um unabhängig eines anderen Landes und um die Freiheit der Menschen das andere ist dann ein Bonus den man erhält weil man mitgeholfen hat das Land zu befreien befreien...das ist allerdings keine Vorrausetzung und auch kein Deal.

Die anderen Mächte haben schon oft in der Geschichte Menschen befreit und dafür werden sie von westlichen Mächten gehasst.

Wenn du dich mal richtig mit der Geschichte Kubas auseinandersetzt wirst du verstehen wie so ne Besatzung abläuft...da wird so ein Plan sehr detailiert beschrieben.
Aber auch hier ist er nicht aufgegangen sogar viel mehr beinahe in einer Vollkastastrophe geendet .
Aber zum Glück siegte letztendlich die Vernunft beider Seiten...wobei die Seite die dafür sorge das Kuba bis heute unabhängig ist in dieser unruhigen Zeit damals ihr Gesicht verlor als der Friedensdeal keine Besatzung sondern Freiheit war.

Aber das war es dieser Macht Wert um unseren Planeten zu retten.

Tja auch der Westen hatte damals gelernt und führt seid dem keine offenen Besatzungen gegen anderen...nur noch im Hintergrund...damit keiner nochmals vor einer Situation wie damals stehen muss...wenn ein einziges Wort Die Welt in Flammen setzen kann.

Und die anderen Mächte greifen aus diesem Grund nie direkt den wahren Übeltäter an..obwohl sie in kennen...aber sich sehr bewusst sind was eine komplette Befreihung mit uns allen anrichten würde...

Und solange Menschen so gutgläubig sind wie bis her wird dieser heimliche 3 Welt Krieg so wie jetzt im Hintergrund weitergehen...man kann nur hoffen und beten das keiner an die Macht kommt der durchdreht.

Schlimm ist das für die Menschen...die dann vor Trümmern stehen...vor Toten...vor vor einem neuen Diktator der sich Demkrat nennt und plötzlich alles zerstört was man sich aufgebaut alles verkauft ...die Menschen in Armut stürzt...ja da denken die die den alten weghaben wollte weil sie den Wessis glauben schenkten oft...das dies ein Fehler war...weil alles schlimmer war...und daher verlassen sie auch das Land was sie eins liebten und gegen in den echten Westen...

Nein.
Aber ein Kind (ein nicht-physisches) kann eines sein - @Enndlin hat das in #7947 beschrieben.
Allerdings - wenn ein physisches Kind ein mentales Kontrukt wäre(!), wären wir alle nur mentale Kontrukte, mit unseren Schicksalen, der Menschheitsgeschichte, allen Fortschritten und Kriegen.
Interessanter Gedanke! :LOL:

:confused4

Äh - das alles wegen meinem Hinweis, dass ein physischer Körper nur sterben kann, wenn er geboren wurde?
Ok, ich weite meine Aussage auf "gezeugt" aus.
Für alle Fälle.
Aber eine physische Existenz muss gegeben sein, damit man sterben kann.

Ist ja ein Psychologe, der genau dieses "Zurechtbiegen" studiert (hat) und daher wohl eher nicht so anfällig ist darauf.
In Gegenteil.
Wenn er selber noch daran kaut, zurecht gebogen worden zu sein, und das noch nicht verarbeitet hat, kann er das überall "wittern".
Interessant ist ja immer, was jemand sieht/erkennt/sagt - es sagt immer(!) mehr über den aus, der das sieht/erkennt/sagt, als über das, worum es zu gehen scheint.
Auch was Du hier schreibst (oder was ich hier schreibe) sagt mehr über Dich oder mich aus, als über das, worüber wir reden :-)

:confused4

Äh - das alles wegen meinem Hinweis, dass ein physischer Körper nur sterben kann, wenn er geboren wurde?
Ok, ich weite meine Aussage auf "gezeugt" aus.
Für alle Fälle.
Aber eine physische Existenz muss gegeben sein, damit man sterben kann.
Ja! Du hast Recht! Wir (Du und ich) verstehen uns miss *grins*

Werbung:
Zurück
Oben