Der von Menschen gemachte Klimawandel

Werbung:
Kann mich nicht erinnern, die Einwilligung gegeben zu haben, aber vielleicht fanden andere, dass es Sinn macht....
Mit "Seele" ist nicht unbedingt das gemeint, von dem ich weiss - also was gemeinhein als "Seele" beeichnet wird.
"Seele" beinhaltet da auch alle höheren Anteile von mir, bis hinauf zum Höheren Selbst.....in diesen hohen Dimensionen wird entschieden. Und gegen den Willen dieser hohen Anteile kann nichts in die Wege geleitet werden, weil das schon in die AllEinheit hineinreicht. Ich ahne, dass der Individualitätsgedanke letztlich eine Illusion ist......

Zuletzt bearbeitet:
Ja...da konnte ich nicht mitbestimmen....immerhin haben Thailänder wie es scheint irgendwie auf freiwilliger Basis die Einkindpolitik von China übernommen. Sehr selten haben junge Paare mehr als ein Kind.
Die Regierung zahlt älteren Menschen eine Rente und es gibt überall durchaus passable Krankenhäuser, in denen sich jeder kostenlos behandeln lassen kann.....und das obwohl-, oder gerade weil Thailand nie kolonialisiert wurde und keine westlichen Haudegen ihre wenig nachahmungswürdige "Philosophie" verbreiten konnten....
Na, oder alter Mann und jung Thailänderin.

Die Wahrheit findet hier vielfach kein Gehör.

:blume:
Die Wahrheit ist unbequem. Scheinwahrheiten sind bequemer, da wird einem wie gesagt die Angst vor einem Klimakollaps genommen und man kann ab den Klimahysterikern getrost den Kopf schütteln. Man kann so auch die obersinnlose CO2-Steuer vermeiden und den fossilen Energielieferanten wieder zu dem Ruhm verhelfen, der ihnen gebührt r2o3a5x04ge.gif

Spenden der fossilen Industrie sind willkommen!...danke im Voraus! :)

1122019153528.webp

Die Wahrheit ist unbequem. Scheinwahrheiten sind bequemer, da wird einem wie gesagt die Angst vor einem Klimakollaps genommen und man kann ab den Klimahysterikern getrost den Kopf schütteln. Man kann so auch die obersinnlose CO2-Steuer vermeiden und den fossilen Energielieferanten wieder zu dem Ruhm verhelfen, der ihnen gebührt Anhang anzeigen 68166

Spenden der fossilen Industrie sind willkommen!...danke im Voraus! :)

Anhang anzeigen 68167

Es ist bequemer, Geld zu zahlen, damit die Regierung was tut.
Früher nannte man sowas Ablasshandel.

Werbung:
Es ist bequemer, Geld zu zahlen, damit die Regierung was tut.
Früher nannte man sowas Ablasshandel.
Geht immer noch darum, bequem das eigene Gewissen scheinbar sauber zu halten und wenn etwas schief läuft, war die Regierung schuld.
Ich sagte ja, dass Scheindemokratie nicht gerade die Entwicklung gesunder Verantwortung fördert und bei dem kindischen Eigennutzdenken ohne jegliche Weitsicht, wäre eine echte Demokratie auch gar nicht angebracht....so etwas muss zuerst wachsen...

Zurück
Oben