Der von Menschen gemachte Klimawandel

Aber man kann den Bau von unsinnigen Autos verbieten.
BMW verdient wie ich hörte das meiste Geld an einen
SUV der über 10 Liter verbraucht.
Wenn der einen Kilometer fährt kann ich zweieinhalb fahren.
Trotzdem fahre ich nur das nötigste weil es hier nicht anders geht.
Und wenn ich weiter weg muss fahre ich mit dem Zug.
Im Flugzeug war ich schon seit über 10 Jahren nicht mehr.

:blume:

Finde ich echt gut von dir. :thumbup:

Werbung:
...wir sollten uns sputen einen "Ersatzstoff" für die unreifen Technologien, die wir der ganzen Welt eingeimpft haben, zu finden...
Anhang anzeigen 67292
...okey...den gibts ja schon, aber ich meine was anderes, wir müssen die Suppe, die wir uns eingebrockt haben auslöffeln, es gibt nur noch die Flucht nach vorn, die Autos kann man den Menschen nicht mehr wegnehmen, aber sie CO2 neutral zu betreiben das geht und wenn dann durch den anderen "Ersatzstoff" weniger Eitelkeit und sonstiger Unterhaltungskitsch nötig ist, geht das auf einem gemässigten gesunden Niveau ;)
...ja ab..aber will sich denn hierüber niemand lustig machen :confused4
...wäre schön gewesen, denn es hätte wunderbar gezeigt, wo genau der Fehler liegt ;)

Ich sah gestern den Film Avatar, kennt ihr den? Er zeigt im Grunde genau, das was unsere Gesellschaften mit den Wesen und der Natur hier auf der Erde anstellen, das ist der perfekte Spiegel unserer heutigen Zeit, wobei die Tiere die Avatare sind und wir die "Himmelsmenschen".

Es war schwer dort die Tränen zurückzuhalten....

Aber man kann den Bau von unsinnigen Autos verbieten.
BMW verdient wie ich hörte das meiste Geld an einen
SUV der über 10 Liter verbraucht.
Wenn der einen Kilometer fährt kann ich zweieinhalb fahren.
Trotzdem fahre ich nur das nötigste weil es hier nicht anders geht.
Und wenn ich weiter weg muss fahre ich mit dem Zug.
Im Flugzeug war ich schon seit über 10 Jahren nicht mehr.

genau das meinte ich mit..
dann .... geht das auf einem gemässigten gesunden Niveau ;)

Ich sah gestern den Film Avatar, kennt ihr den? Er zeigt im Grunde genau, das was unsere Gesellschaften mit den Wesen und der Natur hier auf der Erde anstellen, das ist der perfekte Spiegel unserer heutigen Zeit, wobei die Tiere die Avatare sind und wir die "Himmelsmenschen".

Es war schwer dort die Tränen zurückzuhalten....
Oh ja...der Film ist hart anzusehen...da hab ich auch mit der Tränen zu kämpfen, weil er eben unsere tatsächliche Realität so widerspiegelt :giggle:

"Himmelsmenschen"

Wir sind tatsächlich die Himmelsmenschen.
Wir sind Fallwesen aus dem Reich Gottes
die ihr eigenes Süppchen kochen wollten.
Wir haben uns als reine Geistwesen von Gott
entfernt und wurden immer
schwerer, materieller und dichter.
Und jetzt sind wir auf der Erde um unsere Belastungen
abzulegen und wieder zum reinen Geistwesen zu werden.
Und was machen wir?
Wir reiten uns immer tiefer in die Sch....

Werbung:
@Tiefensucher

Ja, das stimmt leider so, wir haben uns von der Natur weit entfernt, wenn ich auch an Gott nicht glaube, aber ich glaube an den Planeten und an die Natur, sie ist existent und kann nicht verleugnet werden. Leider ist eine völlige Umkehr nicht mehr realisierbar, denn es wird zuviele Menschen geben, die auf ihren gewohnten Luxus nicht mehr bereit wären, zu verzichten.

Zurück
Oben