Der von Menschen gemachte Klimawandel

Werbung:
............
Menschen- und Naturhass ist eine Domäne der Rechten. ..............
Das stimmt nicht. Ich weiss auch nicht, ob die Schublade "rechts" oder "links" sinnvoll ist. Wahr kann sie nicht sein, weil nichts "wahr" ist, was andere ausgrenzt.
Im Extremen ist links und rechtes Denken so ähnlich, dass es nicht unterschieden werden muss/kann. Sie haben dieselben Mechanismus, funktionieren ähnlich (autoritär), haben dieselben Ziele.

Das Gleichgewicht in der (direkten) liberalen Demokratie ist wichtig. Extremismus und Ideologisierung ist nie gut und immer autoritär. Trotzdem kann man abgestuft zwischen rechts und links unterscheiden.

Das Gleichgewicht in der (direkten) Demokratie ist wichtig. Extremismus und Ideologisierung ist nie gut und immer autoritär. Trotzdem kann man abgestuft zwischen rechts und links unterscheiden.
Ja, das kann und soll man.
Aber die Wertungen dabei gefallen mir nicht. Da werden ja ideologische Grabenkämpfe geführt.
Das ist nicht förderlich.
Aber vielleicht ist genau das für wen auch immer zielführend......?

Da werden ja ideologische Grabenkämpfe geführt.

Ich halte es auch nicht für sinnvoll, weil es enorm aufwändig ist und sich die Parteien gegenseitig zerreiben, wenn es nur noch um dieses Parteiengerangel geht. Aber ganz zu vermeiden ist es nicht, gerade wenn die Positionen sehr unterschiedlich sind.

Nur finde ich es persönlich zielführender, sich überparteilich den eigentlichen Themen zu widmen, dies ideologiefrei und sachlich, ohne gegenseitige Dämonisierung. Letzlich muss man an einen Tisch kommen und gemeinsame Lösungen finden. Deshalb bin ich parteilos.

Wieso Soregn machen wegen "ein wenig" angeblichen" Klimawandel - erstens ist das ein "Fake", zweitens wir haben keine Klimawandel, drittens wir haben noch einen zweiten Erde im Rucksack und viertens haben Trump und die AfD uns verbindlich versichert, dass auch der Klimawandel gut ausgeht....Na also!

:ironie:

:geist:
Shimon

Wieso Soregn machen wegen "ein wenig" angeblichen" Klimawandel - erstens ist das ein "Fake", zweitens wir haben keine Klimawandel, drittens wir haben noch einen zweiten Erde im Rucksack und viertens haben Trump und die AfD uns verbindlich versichert, dass auch der Klimawandel gut ausgeht....Na also!

:ironie:

:geist:
Shimon

:ROFLMAO:

Ist doch nicht so schlimm...hier Bild der Nasa Regenwald Aktuell...nur das bisschen Rot ist Feuer...kei Grund zur Panik...es regnet zwar Asche aber wen stört das eigentlich.. dafür gibt's bald wieder viel Palmöl und Soja...lässt euch eure Steaks schmecken da steckt immer ein Stück Regenwald drin...

Anhang anzeigen 64206

:lachen:.....alles halb si slimm....:lachen:

shimon

Werbung:
Zurück
Oben