LalDed
Sehr aktives Mitglied
Man kann es auf YouTube angucken. Link wird angezeigt.nicht gemerkt, dass das Video nicht zur Verfügung steht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Man kann es auf YouTube angucken. Link wird angezeigt.nicht gemerkt, dass das Video nicht zur Verfügung steht?
„Von wegen menschengemachte Klimawandel-Polschmelze: Arktis & Antarktis werden von Unterwasservulkanen erhitzt“
(...)
Er hat kein Verständnis, dass Klimawissenschaftler, die immer noch die Theorie der vom Menschen verursachten globalen Erwärmung vertreten, behaupten, ausschließlich der Mensch habe mit seinem CO2-Ausstoß die erhöhte Schmelzrate des arktischen Meereises von 1999 bis 2007 verursacht.“
nicht gemerkt, dass das Video nicht zur Verfügung steht?
Nein. Mein Link sollte auch kein Beleg für den Klimawandel sein, da gibt es andere. Er sollte nur deutlich machen, warum dein Beispiel vom Hitzerekord im Jahr 1540 gleich aus zwei Gründen nicht als Argument in der Klimadebatte taugt. Das war nämlich nicht nur ein einzelner Ausreißer, kein langfristiger Trend, sondern auch räumlich begrenzt. So wie eben dieses Frühjahr hier kühl, und in der Arktis warm war.Wenn es irgendwo und irgendwann zu warm ist, dann ist das der Klimawandel.McCoy schrieb:
Ist es aber irgendwo und irgendwann zu kalt, dann ist es das Wetter.
Man kann doch nicht einfach eine Gerade durch zwei beliebige Punkte einer Messreihe legen, und daraus dann etwas ableiten wollen.
Und ich habe kein Verständnis dafür, dass das als "Gegenbeweis" für den menschengemachten Klimawandel gehandelt wird.
es braucht auch keinen gegenbeweis...weil auch die befürworter des vom menschen gemachte klimawandels keine beweise haben..
.
Lieber Joey,
mit einer wahrhaft himmlischen Geduld versuchst du im Interesse der Aufklärung zu der mehr und mehr deutlich werdenden Klimakatastrophe die Bretter von den Köpfen zu nehmen. Für deinen unermüdlichen Einsatz bedanke ich mich sehr und wünsche dir und uns allen, dass du Erfolg haben mögest.
Liebe und Frieden
Tiefensucher
.