Der von Menschen gemachte Klimawandel

Werbung:
ja ja, das zenario was uns immer gerne reingedrückt wird..:)

Hä? Wer drückt wem was rein?

Lesch beschreibt empirische Fakten. Natürlich nur für jene, die sich die Mühe machen, so einen Clip zu schauen und die in der Lage sind persönliche Befindlichkeiten außen vor zu lassen, bevor Kommentare abgegeben werden. :)

Lesch beschreibt empirische Fakten. Natürlich nur für jene, die sich die Mühe machen, so einen Clip zu schauen und die in der Lage sind persönliche Befindlichkeiten außen vor zu lassen, bevor Kommentare abgegeben werden. :)

Grönland könnte glatt wieder zu einem angenehmen Land werden, wenn das so weitergeht. :)

wie kommst du denn darauf, dass ich mir den clip nicht angesehen habe?..lesch beschreibt genau dies was viele sagen..
(darunter gibt es übrigends viele die dafür bezahlt werden uns es immer wieder reinzudrücken..:))
meine persönlichen befindlichkeiten habe eigentlich recht wenig damit zu tun...
ich kenne kalte, verregnete sommer sowie trockene, heiße sommer...
natürlich ist ein klimawandel im gange...ist aber auch etwas völlig normales...
was den klimaschutz für mich betrifft...hierbei geht es vermutlich mehr um`s geld als um`s klima.;)

wie kommst du denn darauf, dass ich mir den clip nicht angesehen habe?..lesch beschreibt genau dies was viele sagen..
(darunter gibt es übrigends viele die dafür bezahlt werden uns es immer wieder reinzudrücken..:))
meine persönlichen befindlichkeiten habe eigentlich recht wenig damit zu tun...
ich kenne kalte, verregnete sommer sowie trockene, heiße sommer...
natürlich ist ein klimawandel im gange...ist aber auch etwas völlig normales...
was den klimaschutz für mich betrifft...hierbei geht es vermutlich mehr um`s geld als um`s klima.;)

ich sehe wiederum zwei Verlaufsgleise, und zwar den, den wir nicht beeinflüssen können;
und den, den wir sehr wohl beeinflüssen und dazu selbst emsigst beitragen, wie u.a. die Ozonloch, Smog usw.
Die Auswirkungen dieser verhängnisvollen Kombination kann Niemand im Grunde genommen mit 100%er Sicherheit voraussehen...es gibt nämlich keine Erfahrungswerte, die diese aktuelle Situation betreffen.

ich sehe wiederum zwei Verlaufsgleise, und zwar den, den wir nicht beeinflüssen können;
und den, den wir sehr wohl beeinflüssen und dazu selbst emsigst beitragen, wie u.a. die Ozonloch, Smog usw.
Die Auswirkungen dieser verhängnisvollen Kombination kann Niemand im Grunde genommen mit 100%er Sicherheit voraussehen...es gibt nämlich keine Erfahrungswerte, die diese aktuelle Situation betreffen.

na ja, da gibt es verschiedene meinungen...was den smog zb. betrifft, hätten wir ihn nicht, würde noch mehr hitze durch die sonne auf die erde treffen...wer weiß da schon was wirklich richtig ist...

Mit dem Ende der großen Eiszeit, vor ca 10000 Jahren, soll sich das Klima in relativ kurzer Zeit um mehrere Grad erwärmt haben.
Nach heutiger Sichtweise lag das an den Lagerfeuern der damaligen Menschen.
Sie haben einfach zu heftig gekokelt, weil es ihnen einfach zu kühl war.

Es ist toll, dass wir ein Hitzepeiode (Wetterextrem) haben. Wir könnendarüberf rauf und runter darüber "diskutieren" und alle andere Wiedrigkeite und Baustellen der Politik "rechts" liegen lasen und uns mit dem "Wetter" beschäftigen - worfauf wir sowieso lkein Einfluss haben...:geist:

Shimon:escape:

Werbung:
Zurück
Oben