Joey
Sehr aktives Mitglied
1.die Aussagen werden von anderen sehr ausführlich und verständlich widerlegt...
Nein, werden sie nicht. Zu diesen Widerlegungsversuchen gibt es nämlich von Seiten der Klimaforschung gute fachliche Repliken, die eben zeigen, dass da nichts wirklich widerlegt wurde. Einiges davon haben andere unx ich sucv ychon hier im Thread verlinkt.
bedenke hier aus der Menschheitsgeschichte vor gar nicht langer Zeit war man der Annahme die Erde ist ne schiebe und wer dem wiederspruch landete auf dem Scheiterhaufen...
Und, was hat das mit dem Thema zu tun? Dasurch werden die Aussagen des IOCC nicht falsch.
2. Wissenschafter machen oft falschaussagen https://de.m.wikipedia.org/wiki/Betrug_und_Fälschung_in_der_Wissenschaft
Und was hat das mut dem Thrma zu tun? Auch dadurch werden die Susssgrn des IPCC nicht falsch. Und bedenke: Es könnten damit auch DEINE Helden der Wahrheit sein, auf die Du dann voll reinfällst.
3.diese Theorie verbreitet Angst und Panik daher schon mal unglaubwürdig....
Quatsch.
4.Ansonsten finde ich es gut was für die Welt und Umeöt zu tun aber man sollte vielleicht man von der Co2 Geschichte ablassen und sich auf die echten Problematik konzentrieren...wie unsere Natur schützen...sich für Weltfrieden einsetzen kollektiv...Nahrung gerecht verteilen und jedem die Möglichkeit geben zu lernen...
Alles Dinge, um die man sich gerne kümmern kann. Die "CO2-Geschichte" allerdings ist immernoch dringend - auch, wenn Du es nicht wahr haben willst.