Der von Menschen gemachte Klimawandel

Ich hörte das Geräusch eines Donners, er brüllte eine Warnung.

Ich hörte das Brüllen einer Welle, die die ganze Welt verschlingen könnte.

Ich hörte hundert Trommler, deren Hände loderten.

Ich hörte Zehntausende flüstern und niemand hörte hin.

Ich hörte eine Person verhungern, ich hörte viele Menschen lachen.

Ich hörte das Lied eines Dichters, der in der Gosse starb.

Ich hörte das Geräusch eines Clowns, der in der Gasse weinte.

Und es ist ein heftiger,
es ist ein harter,
wird ein harter,
es ist ein harter,
ja es ist ein harter Regen, der fallen wird.
-------------------

Boaa ey :eek: hammerhart. Hellsichtig? Präkognitiv?

Werbung:
.

Die Warnungen sind laut und deutlich.

Wer sie bis jetzt nicht bemerkt hat,
der muss blind und taub sein.

Aber das sind wohl die wenigsten,
und dennoch, viel zu wenige reagieren.

Es ist wohl so das eine adäquate Reaktion nicht gewollt ist.
Das aber ist schon sehr, sehr lange so.

Der Zug abwärts nimmt mehr und mehr Fahrt auf,
angetrieben von der menschlichen Unvernunft,
von Selbstsucht und Selbstüberschätzung,
von Verantwortungslosigkeit und Scheinheiligkeit.

:blume:

Volksverblödungsvideo:
Dass so ein Video mehr likes als dislikes bekommt zeigt, dass wir zum Glück bald ausgestorben werden (y)

Volksverblödungsvideo:
Dass so ein Video mehr likes als dislikes bekommt zeigt, dass wir zum Glück bald ausgestorben werden (y)

Immer mal ruhig mit die jungen Pferde! Was du hier verlinkt hast. ist ein Video vom rechten Verschwörungskanal "Nuoviso.TV" . Solche Videos gucken in erster Linie Klimaleugner, Coronaleugner- und Verharmloser, Aluhüte und insgesamt rechte Volldeppen jeglicher Art. Dass die aufgrund ihrer depperten Zuschauerschaft weitaus mehr Likes als Dislikes für ihre Videos kriegen, ist also kein Wunder.

Kein Grund also, den Rest der Menschheit zu verdammen aufgrund des dazu verschwindend geringen Anteils der nuoviso-guckenden Vollidioten.

Das wäre das gleiche, als wenn du dir den Untergang des Forums wünscht nur aufgrund der Beiträge von Darki.

Ich muss mich doch schon sehr wundern. :rolleyes:

Werner Kirstein, der hier interviewt wird, ist Gründungsmitglied von EIKE.

Muss man da noch mehr sagen?

Sorry für meinen seltsam anmutenden Beitrag 12351. Habe ich irrtümlich hier abgesetzt, sollte eigentlich in den entsprechenden Musik-Thread (Bob Dylan-Textübers.) Jetzt kann ichs hier nicht mehr löschen.

Aber ich setze hier einfach mal den Song rein, dann wird klar, dass er möglicherweise auch für diesen Thread relevant sein kann.

.

Die Warnungen sind laut und deutlich.

Wer sie bis jetzt nicht bemerkt hat,
der muss blind und taub sein.

Aber das sind wohl die wenigsten,
und dennoch, viel zu wenige reagieren.

Es ist wohl so das eine adäquate Reaktion nicht gewollt ist.
Das aber ist schon sehr, sehr lange so.

Der Zug abwärts nimmt mehr und mehr Fahrt auf,
angetrieben von der menschlichen Unvernunft,
von Selbstsucht und Selbstüberschätzung,
von Verantwortungslosigkeit und Scheinheiligkeit.

:blume:

Ich sah' einen Moloch,
der kam' unerwartet aus der offenen Erde hoch,
sein Maul ganz weit offen,
das lässt nur wenig hoffen,
dort geht sehr viel rein,
die Menschen werden nicht mehr sein.

Es zieht auf ein grosser Sturm,
für den sind wir alle nur Gewurm
die Sonne wird glutendheiss brennen
und nur wenige werden das früh genug erkennen.

Es ist wie das Spiel der Katze mit der Maus,
wenn wir so weitermachen, ist bald alles für uns aus.

Sorry für meinen seltsam anmutenden Beitrag 12351. Habe ich irrtümlich hier abgesetzt, sollte eigentlich in den entsprechenden Musik-Thread (Bob Dylan-Textübers.) Jetzt kann ichs hier nicht mehr löschen.

Aber ich setze hier einfach mal den Song rein, dann wird klar, dass er möglicherweise auch für diesen Thread relevant sein kann.

Sorry, hab das worauf du Bezug nahmst an einen andern Ort verpflanzt, wo's eher in den Zusammenhang mit zwischenmenschlichem Klima gebracht wird... und oh Wunder, es gibt "zufällig" Menschen auf dieser Welt, die beiden klimatischen Veränderungen besser gewachsen sind...

Werbung:
Immer mal ruhig mit die jungen Pferde! Was du hier verlinkt hast. ist ein Video vom rechten Verschwörungskanal "Nuoviso.TV" . Solche Videos gucken in erster Linie Klimaleugner, Coronaleugner- und Verharmloser, Aluhüte und insgesamt rechte Volldeppen jeglicher Art. Dass die aufgrund ihrer depperten Zuschauerschaft weitaus mehr Likes als Dislikes für ihre Videos kriegen, ist also kein Wunder.

Kein Grund also, den Rest der Menschheit zu verdammen aufgrund des dazu verschwindend geringen Anteils der nuoviso-guckenden Vollidioten.

Das wäre das gleiche, als wenn du dir den Untergang des Forums wünscht nur aufgrund der Beiträge von Darki.

Ich muss mich doch schon sehr wundern. :rolleyes:
Dass sich dem Video nur Deppen annehmen und es liken ist mir schon klar, aber 18'000 mal angewählt innert eines Tages und an zweiter Stelle, wenn man "Klimawandel" als Suchbegriff eingibt, zeigt doch, dass es vielen ein Bedürfnis ist, ihre Dummheit als besondere Gabe ausgewiesen zu bekommen....das beruhigt doch ungemein :engel:
So musst du dich nicht verwundern, wenn auch ich nach Beruhigung suche und zum Schluss komme, dass es ein Glück ist, wenn wir ausgestorben werden - ein Ende mit Schrecken eben die gnädigere der zwei Varianten ist :dontknow:

Zurück
Oben