Der Trump-Thread

Werbung:
Immer noch OT

Pardon - bist du dein Bruder?
Empfindet er das auch so, wie du es für schilderst?

Insgesamt - eine etwas.....eingeengte Sichtweise.
Die Flüchtlinge können nichts für die schon länger anhaltende miese Situation deines Bruders.
....

Er empfindet das noch viel ärger so, er hat tatsächlich eine große Wut auf Flüchtlinge, die hab ich nicht. Vielleicht wäre das auch anders, wenn ich aus dem Hotel rausgeflogen wäre so wie er, auf die Straße gesetzt, weil der Staat Obdachlose hintenan reiht. Kann gut sein.

Aber es ist ein Stück OT, stimmt schon. Für diesen Mann im Link waren halt ebenfalls Flüchtlinge im Hotel der Grund, Trump zu wählen. Andere Wähler mögen andere Gründe haben.

Es ist so irre, was in USA geschieht…

Und wenn - nicht aufgepasst wird - findet in EU, in D sehr demnächst eine Kopie dieser putin bezahlten Übernahme Vernichtung der Demokratie statt.
Watch out peeps!!

Moskau-Connection spd, keine Brandmauer cdu, bws küsst putin’s Füsse, afd verkauft D meistbietend
BREAKING NEWS: Elon Musk und Vivek Ramaswamy wollen die Bundesregierung in Twitter verwandeln

Musk verspricht, 2.000.000.000.000 Dollar vom Budget zu kürzen und als oberste Priorität einen Flug zum Mars zu haben. Das neue Ministerium ist nach Musks Pump-and-Dump-Memecoin benannt.

Ich möchte von dieser Fahrt runter.
Quelle:

IMG_9867.webpIMG_9868.webp

Zuletzt bearbeitet:
Trump nominiert seine Regierungskumpanen: Verteidigungsminister! wird ein Moderator von FoxNews und Elon Musk wird Regierungsberater.
Der Wahnsinn wird Amerika regieren....es ist einfach nicht zu fassen.

Noch mehr Radikale und Durchgeknallte auf dem Wunschzettel:

.....da kommen mir ja schon Putin oder die Taliban beinahe wie berechenbare Vetreter überschaubarer (selbst wenn ich sie shice finde) Prinzipien vor...:confused:

Spiegel schreibt:
"
Trumps Kabinettskandidaten Matt Gaetz und Tulsi Gabbard »Ein ›Fuck you‹ an Amerika«

Der designierte Präsident schockiert selbst Republikaner: Als Geheimdienstchefin nominiert er die prorussische Populistin Tulsi Gabbard. Justizminister soll der Hardliner Matt Gaetz werden – um Trumps Feinde zu verfolgen?"

Sauber.:escape:

Die Trägheit alter demokratischer Institutionen wird ja nicht in kurzer Zeit von Regierungen geändert.

Kann Trump jetzt durchregieren?
Spoiler: Ja.

Im System der Checks and Balances kommt dem Kongress und dem obersten Gerichtshof eigentlich die Aufgabe zu, die Macht des Präsidenten zu begrenzen und ihn zu kontrollieren. Bei der komfortablen republikanischen Mehrheit in den Institutionen ist jedoch kaum damit zu rechnen, dass sie Trumps Plänen einen Riegel vorschieben werden.
Im Repräsentantenhaus und Senat könnten sich die Machtverhältnisse schon bei den nächsten Zwischenwahlen verändern, der Supreme Court aber wird auf Jahre republikanisch dominiert bleiben. Als Kontrollinstanz gegenüber einem Präsidenten Trump wird er wohl völlig ausfallen.

Werbung:
Zurück
Oben