Wenn es stimmt, dass Aufmerksamkeit eine Form von Energie ist, dann hat meines Wissens noch niemals ein Staatsführer mehr Energie bekommen als Mister Trump. Der wird so vollgepumpt, dass der noch in 10 Jahren wie ein ganzer Haufen Durazell-Männchen rotiert.
Bei der ersten Wahl hab ich auch selbst noch da mitgemacht, aber dieses Mal habe ich mich komplett rausgehalten, jedwede Aufmerksamkeit abgezogen und auf etwas gelenkt, was ich lieber stärken möchte. Vor allem hab ich gelernt, dass ich ja nicht wirklich Bescheid weiß, sondern nur den Infos Glauben schenken kann, die mir gerade am schlüssigsten erscheinen. Da bin ich nicht anders als alle anderen auch.
Außerdem ist mir klar, dass ich es eh nicht ändern kann, egal wie schlau oder unschlau ich daherrede.
Von daher: Eigentlich wollte ich ja was dazu sagen, aber nu halt ich mich doch lieber raus und lenke meine Energie auf etwas, was ich lieber stärken möchte. Auch wenn ich nicht weiß, ob Aufmerksamkeit wirklich stärkt, so halte ich es für möglich. Und Mister Trump bekommt dann soviel Energie, dass er meine ganz sicher nicht auch noch braucht.
Also geh ich meinem Schatz nu Cappu machen, da ist meine Energie nach meiner Ansicht deutlich besser aufgehoben.