Der Trump-Thread

„Neutrale“ Aufmerksamkeit/Achtsamkeit ist jedoch eh eine ganz andere Baustelle, finde ich.

Liebevolle Zuwendung/hasserfüllte Ablehnung kann da wesentlich eher energiemäßig was (zumindest psychologisch) Aufbauendes bzw. Zerstörerisches auch beim Empfänger bewirken, glaube ich.
Jupp, das sehe ich auch so.

Aber darüber zu spekulieren, ob das nur im direkten persönlichen Auge in Auge Kontakt funktionieren kann – oder sogar auch lediglich rein gedanklich – zwischen sich gänzlich unterscheidenden, fremden, aufeinander prallenden Welten – halte ich im Falle Trump eh bloß für verschwendete Zeit.
Natürlich. Wenn ich etwas eh nicht beeinflussen kann, halt ich meinen Rüssel draußen, jedenfalls wenn es mich runterzieht.
Ich spekulier da auch nicht lang rum, sondern hab lediglich ein paar Meinungen zu meinem Beitrag kommentiert. Im Nachhinein hätte ich mir das allerdings auch sparen können, denn wer mich verstehen wollte, hats getan, wer mich nur kontern wollte, wird das auch nach elfundneunzig weiteren Erklärungen von mir nicht ändern.

Das Magengeschwür bekäme ansonsten vermutlich ohnehin nicht er – aber ich selbst, schätze ich mal. :D
Möglich ist das, wenn auch nicht sicher. Vielleicht helfen sogar Gebete, aber auch das ist nicht sicher - aber sie tun mir zumindest selbst besser als Rumgehirne darüber, was Mister Trump möglicherweise bewirkt oder auch nicht. Weil DAS bringt mir GAR nichts.

Ich fürchte jedenfalls, „unsrer“ Welt hilft jetzt allenfalls noch realpolitischer Pragmatismus, um selbst möglichst - einigermaßen geschützt und unbeschadet diesen zeitenwendend destruktiven „Machtwechsel “ überstehen zu können.

Ein Wolf ist ein Wolf und seiner Natur nach - für „uns“ – vermutlich tatsächlich eher beeinfluss- und berechenbarer als eine unmenschliche „Naturkatastrophe“ wie Trump, fürchte ich. :rolleyes:
Danke dir, ich kenne mich bizzlii mit Wölfen aus, wobei die Geschichte allerdings eh nicht um naturwissenschaftliche oder biologische Hintergründes von Canis Lupus ging. Manche verstehns, andere nicht, beides ist in Ordnung!

:weihna3
 
Werbung:
Da haben wir den Salat.

In öffentlichen Schulen in Oklahoma wird Zwangs-Bibelunterricht eingeführt.
Mit der Trump-Ausgabe der Bibel.

Ai dann ist das halt so. Ich kanns nicht ändern, also halt ich mich raus.
 
Noch mehr Radikale und Durchgeknallte auf dem Wunschzettel:



.....da kommen mir ja schon Putin oder die Taliban beinahe wie berechenbare Vetreter überschaubarer (selbst wenn ich sie shice finde) Prinzipien vor...:confused:

Spiegel schreibt:
"
Trumps Kabinettskandidaten Matt Gaetz und Tulsi Gabbard »Ein ›Fuck you‹ an Amerika«

Der designierte Präsident schockiert selbst Republikaner: Als Geheimdienstchefin nominiert er die prorussische Populistin Tulsi Gabbard. Justizminister soll der Hardliner Matt Gaetz werden – um Trumps Feinde zu verfolgen?"

Sauber.:escape:
»Ein ›Fuck you‹ an Amerika«

Ein Fuck You ans Establishment
 
"Ein St. Petersburger Unternehmen plant gleichwohl, einen "Trumpowka"-Wodka auf den Markt zu bringen, die Eintragung ins Markenregister wurde bereits beantragt." :confused:
Sehr lustig...und sehr schlau, wird bestimmt ein Verkaufsschlager.

Inzwischen sehe ich den Trump Erfolg als positiv.

1000 Tage Krieg in der Ukraine, wenn Trump es schafft das es aufhört dann werden seine Kritiker vermutlich bald verstummen.
 
Nach dem Wahlerfolg von Donald Trump scheint Elon Musk seinen politischen Einfluss nicht nur auf die USA beschränken zu wollen:

 
Werbung:
Kein Wunder - best buddies.
Und .... Geld - - viiiiiiiiiel Geld.

Auch hier - es darf geraten werden, wofür putins pecunia non olet unter den Tischen der Bänkerdeseks und in prall gefüllten Koffern geflossen sind.....

 
Zurück
Oben