Der Trump-Thread

Werbung:
…. mit der Begrifflichkeit WIR - in diesem Zusammenhang wäre - meine Idee: bisschen zurückhaltender zu sein….
Aus was wird das Phänomen gespeist? Aus uns allen gegenwärtig.

Aber du hast insofern Recht, als dieses inflationäre "wir" besonders bei moralisch übergriffigen Esos zum Sprachduktus gehört.

„Mitgefühl statt Hass“: Harris macht Wahlkampf in Georgia​

Jonesboro, Georgia – Kamala Harris verbrachte den Sonntag ihres 60. Geburtstags damit, schwarze Wähler in Georgia zu mobilisieren. Sie bat die Gemeindemitglieder in zwei Kirchen außerhalb von Atlanta, sich zwischen einem Land des „Chaos, der Angst und des Hasses“ – das, wie sie andeutete, durch den ehemaligen Präsidenten Donald Trump repräsentiert wird – und dem „Land der Freiheit, des Mitgefühls und der Gerechtigkeit“, das sie sich vorstellt, zu entscheiden.

Der Harris kann man keine Vorwürfe machen. Sie hat ihr Bestes gegeben. Wenn Trump gewinnt, dann, weil den Amerikanern der Faschismus in den Knochen sitzt.

Aber vielleicht ist das falsch formuliert. Und sollte besser lauten: Weil der Gattung Mensch der Faschismus in den Knochen sitzt. Die Hinwendung zu autoritären/faschistischen Systemen ist ja kein amerikanisches, sondern ein internationales Phänomen.

Kamala Harris steht vor Niederlage – sie verliert wichtigste Wählergruppe​

von Alexander Riechelmann21.10.2024 - 08:04 Uhr

Ein weiteres Problem von Kamala, sie ist eine typische Karriere Politikerin und ihre Vorträge oft voll von Wortsalat gemischt mit viel eingeprobtem.

Da spricht Trump jene an die schon 2016 im Rennen mit Hillary Clinton sich gegen das "Establishment" ausgesprochen haben...und einige dies in 2024 wieder tun werden.

Ein gutes könnte der Umfrageplus von Trump jedoch auch Harris zugutekommen.

Es sorgt für höheren turnout. Jeder mobilierst wirklich jeden um das was zu kommen droht noch in letzter Sekunde zu verhindern.

Auch ein Umstand der Trump im Wahlkampf gegen Clinton genutzt hat, er war der Underdog.

Mein Verstand sagt mir Trump wird es. Meine feinstofflichen Antennen sagen mir jedoch er wird es nicht. Ganz sicher nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Ein weiteres Problem von Kamala, sie ist eine typische Karriere Politikerin und ihre Vorträge oft voll von Wortsalat gemischt mit viel eingeprobtem.
Du glaubst tatsächlich, dass trump nix einübt? ach.

Da spricht Trump jene an die schon 2016 im Rennen mit Hillary Clinton sich gegen das "Establishment" ausgesprochen haben...und einige dies in 2024 wieder tun werden.
Die underdogs - und alles, was rrrrächhtzzz steht.

Ich favorisiere daher inzwischen auch vor Harris.
a) derWesten ist keine seriöse Zeitung
b) dein Favorit - aufgrund deiner persönlichen Prämisse - ohne an die Folgen zu denken, wenn ... really trump?

I see - du hast etwas nachgeschoben:
Mein Verstand sagt mir Trump wird es.
...
Meine feinstofflichen Antennen sagen mir jedoch er wird es nicht. Ganz sicher nicht.
....

Werbung:
Zurück
Oben