Der Trump-Thread

Werbung:
Und war 2016 noch eine Mehrheit der Republikaner der Meinung, dem Wahlergebnis sei grundsätzlich zu trauen, ist es acht Jahre später nur noch gut ein Viertel. Fünf offensichtliche Lügen, mit denen Trump diese Stimmung befeuert:
 
Tja. Dennoch. Mal schauen wer die Wahl gewinnt. Ich hoffe er nicht. Allerdings ist es der Bürger Staaten Wahl.
 
trump is putins pet dog

Der aufgeblasene Lügner & Betrüger hat in seiner "Amtszeit" die USA verkauft - nicht nur an den Meistbietenden....

putin buys politicians - auf der ganzen Welt - nicht nur in den USA.! Über Jahrzehnte hinweg.

Oh mein Gott. Andrea Mitchell sagt, Trump habe Putin in seinem ersten Amtsjahr gefragt: „Soll ich der Ukraine Waffen geben?“, und Putin habe „nein“ gesagt.

Außenminister Rex Tillerson rief umgehend die Berater des Weißen Hauses zusammen und teilte ihnen mit: „Wir haben ein echtes Problem.“
 
Zuletzt bearbeitet:
Interessant. #murksmusk spielt seit Jahren nach Aussen den Demokraten, während er gleichzeitig alles, was rrrrääächtzzz ist, in ganz grossen Stile finanziell pämpert.
Und natürlich dem orangen Irren in den Anus kriecht.

musk versucht - für trump - die Wahl zu kaufen.
(und immer im Auge behalten - im dunklen Background stehen einige Leutz, die den südafrikansichen mitunterstützen...)

Die Situation jetzt vor den Wahlen ist real brandgefährlich - für die USA - und den Rest der "westlichen Welt".
Und danach? Ich wage kaum daran zu denken, was diese Antidemokraten in der Lage sind anzuzetteln.

Elon tut tatsächlich all die Dinge, von denen die extreme Rechte glaubt, dass George Soros sie seit 20 Jahren tut.Musk kauft die Wahl, zensiert aktiv Äußerungen, die ihm missfallen, und beeinflusst eine Kabale von Milliardären. Nicht Soros.

ICH WUSSTE ES!!!!Die New York Times konnte eine Zusammenarbeit zwischen der Trump-Kampagne und dem Twitter-Account von Elon Musk bestätigen und damit das möglicherweise größte Wahlbeeinflussungssystem der Geschichte aufdecken.
 
In Wiederholung: Madame Harris wird Präsidentin der USA. ✅

trump verliert.
Und - im besten aller Fälle - werden er und seine gesamte Speichel-und Arxxlecker Entourage (incl. den rrrächtzz putinaffinen #murksmusk und Thiel) sehr bald demnächstens gesiebte Luft atmen dürfen. Yay!

 
Ah. Gut.
Die irren von putin gekauften/bestochenen Reps versuchen wirklich ALLES, um ihren irren Typen an die Macht zu hieven.
Dieser Sabotageversuch hat nicht geklappt.


..............

Und das kommt noch: trump im jail und musk - auch.

Der Tech-Milliardär und Tesla-Chef Elon Musk hat innerhalb von nur drei Monaten rund 75 Millionen Dollar an eine politische Organisation gespendet, die den republikanischen Präsidentschaftskandidaten Donald Trump unterstützt. Das geht aus am Dienstag veröffentlichten Dokumenten der US-Wahlkommission hervor.

Der Großteil des Geldes, rund 72 Millionen Dollar, floss den Unterlagen zufolge zwischen Juli und September an den "America PAC". Musk war in diesem Zeitraum der einzige Spender an die Gruppe. Die Organisation konzentriert sich auf die Mobilisierung von Wählern in umkämpften Bundesstaaten. Damit hat "America PAC" mehr Geld ausgegeben als jede andere Pro-Trump-Gruppe mit demselben Fokus.
 
Werbung:
Zurück
Oben