Der Trump-Thread

Werbung:
Der irre Orange ist verückt. Sichtbar.
Und die Presse in USA hält sich im Benennen dieses Fakts aus Angst vor Klagenüberziehung aus dem trumplager zurück.
Es reicht schon, den Typen wortgenau zu zitieren, statt seine Aussagen/Antworten journalistisch zu übertragen und abzudrucken. Der ist so siegessicher, weil er ohnehin versuchen wird zu putschen.

Frage mich, was im Hirn von Trump vor sich geht. Dass die Wähler denken:

"Eigentlich wollte ich ja die Harris wählen. Jetzt aber, wo ich sehe, dass Trump Pommes verkauft, lasse ich das lieber und wähle Trump..." ?

:rolleyes:

Fake - Lüge - wie alles von dem Irren

Inszenierte Veranstaltung​

Trump ließ auf Social Media ein Video verbreiten, das vermeintlich völlig überraschte Drive-in-Kunden bei der Entgegennahme der Bestellung aus den Händen des Ex-Präsidenten zeigt. Tatsächlich handelte es sich dabei um Fast-Food-Fake-News: Von anderen Nutzern veröffentlichte Fotos der Szenerie belegten, dass der Auftritt Trumps komplett inszeniert war. Wie eine an der Eingangstür angebrachte Mitteilung des Restaurantleiters zeigte, war die McDonald‘s-Filiale am Sonntagnachmittag geschlossen worden. Am leer geräumten Parkplatz waren somit nur Journalisten, Sicherheitsleute und Personenschützer zu sehen.

Die Beste Reaktion auf Trump darf sein, muss nicht, darf eine funktionierende und frei gewählte Demokratie in den USA sein und eine etwas unffektivere scheint es zu sein sich zu und über Trump zu belustigen, da dies genau auch seine Masche ist. Man gesellt sich fast zu seinem Verhalten dazu, hal nur gegen ihn.

Werbung:
Zurück
Oben