Der Tor von Gor
Neues Mitglied
Sag mal, willst du oder kannst du es nicht verstehen?!
Mit den oben zitierten Sätzen gibst du deine Meinung... deine Überzeugung... kund!
Und die marieelisa gibt mit ihrem Eingangspost...
ihre Meinung... ihre Überzeugung... kund!
Der Unterschied liegt darin das ich nicht behaupte oder sogar vorschreibe wie jemand zu lernen hat und wie man am besten lernt .
Und wenn jemand so einen lächerlichen satz von sich gibt nun dann muss er dazu auch stehen wenn also jemand meint mit schmerz lerne er am besten nun dann soll er das auch beweisen , checka ?
Und Gott sei dank ist das in unserer freien Welt mit Demokratie und Meinungsfreiheit erlaubt.. und sogar wünschenswert!
Oder willst du zurück zu den Glaubenskriegen mit Schwert und Feuer???
Nun ich glaube du selbst solltest dir viel mehr diese Frage stellen bevor du sie anderen stellst , ich habe noch von keinem User seine Sperrung gefordert und mich über meine nicht Macht beschwert so wie du es getan hast egal wie bescheuert seine Aussagen waren .
Deine Methoden sind ja sogar noch schlimmer - du drohst ihr sehr süffisant, anzüglich und schmierig (fast genüsslich!) eine Massenvergewaltigung an!!!
Falsch ich fordere nur das man zu seinem Wort steht oder davon abstand nimmt , oder die Abstufung erklärt .
Und mich wundert, das hier nicht mehr Frauen aufschreien, und dich zurechtweisen!
Nun vielleicht ist nicht jeder so Theatralisch wie du textet viel und benötigt viel Publikum .
Kapiert ?
Jemandem der Allgemein gültige *lehrsätze* anzubringen und für alles und jedes Heil versprechen abgibt nun solchen Menschen muss ich einfach provokant entgegentreten