J
Juergn
Guest
Wir sind hier um zu lernen, wachsen und sich weiter entwickeln und dass klappt am bestens nur durch Schmerz.
Ok also mit anderen Worten lässt du dich gerne verprügeln misshandeln
einsperren vergewaltigen , du lässt zu das deine Kinder vor deinen Augen an die Wand geschmissen werden lässt dich von 6 Männern im Gangbang nehmen und bedankst dich dann auch noch bei ihnen weil du so die Chance erhalten hast am besten durch Schmerz zu lernen ? Ist das tatsächlich so ? Oder machst du da Abstriche ? Wie ist das ? Wo unterscheidest du zwischen Schmerz und Schmerz und warum ?
Hast du ne Tel. Nummer ? Ich finde sicher einige *Männer* die dir beim
*lernen* und *wachsen* durch Schmerz helfen würden
Sogar gartis du brauchst nur herhalten![]()
![]()
Glaub mir, dass hat gar keinen Sinn beim lieben Herrn TorvonGor.@Der Tor von Gor,
dein Beitrag geht ja wohl ziemlich unter die Gürtellinie, findest du nicht?
Erst dachte ich ja noch, du hättest ein Problem mit anderen Auffassungen. Aber jetzt denke ich, du hast ein grundsätzliches Problem mit Frauen.![]()
Die Aussage das man am besten durch Schmerz lernt ist nun einmal daneben und das sage ich in aller Deutlichkeit .
Wenn du ein Problem mit klaren Ansagen hast dann besorg dir Taschentücher oder bewirf dich in deiner Freizeit mit Wattebällchen .
Die Aussage, dass man am besten durch Schmerz lernt, mag für dich daneben sein... und du hast sicher auch das Recht, deine Meinung dazu deutlich zu sagen, aber du verwechselt wohl immer wieder gern Deutlichkeit mit primitiver verbaler Gewalt!!!
Ich sagte dir kürzlich schon im Thread "Schizophrenie" (Post 760), Verbale Gewalt ... Gewaltandrohung... ist auch schon Gewalt!!!!
...und im Post 770, dass es in keinem Fall berechtigt sei (von dir ... oder wem auch immer...), jemandem Gewalt anzudrohen, weil dieser jemand eine Meinung vertritt, die du nicht gutheißen kannst!!!!!
Du bist ja sonst um keinen Deut besser, als jeder andere Gewalttäter!!
Wahrscheinlich wirst du auch hier wieder - wie dort - deine verbalen Ausfälle verniedlichen (Post 777)...
...und meine Links über <Verbale Gewalt> (Post 825) bescheuert finden...
...aber du beweist mit deiner obigen an <marieelisa> gerichteten sehr anzüglichen und Gewalt androhenden Äußerung immer wieder, dass du im Grunde ein übler Gewalttäter bist!!!
Darüber täuschen auch deine Ironie-Smilies nicht hinweg!!!!
... Und wenn ich hier was zu sagen hätte, wärest du weg hier aus dem Forum - so ein übler Gewalttäter wie du, hat hier nichts verloren!!
Und das sage ich in aller Deutlichkeit!!! Kannst du das vertragen????
Beitrag 38 gemeldet!