Der Tot – Das Ende oder der Anfang

Wir sind hier um zu lernen, wachsen und sich weiter entwickeln … und dass klappt am bestens nur durch Schmerz.

Ok also mit anderen Worten lässt du dich gerne verprügeln misshandeln
einsperren vergewaltigen , du lässt zu das deine Kinder vor deinen Augen an die Wand geschmissen werden lässt dich von 6 Männern im Gangbang nehmen und bedankst dich dann auch noch bei ihnen weil du so die Chance erhalten hast am besten durch Schmerz zu lernen ? Ist das tatsächlich so ? Oder machst du da Abstriche ? Wie ist das ? Wo unterscheidest du zwischen Schmerz und Schmerz und warum ?

:ironie:
Hast du ne Tel. Nummer ? Ich finde sicher einige *Männer* die dir beim
*lernen* und *wachsen* durch Schmerz helfen würden :ironie:
Sogar gartis du brauchst nur herhalten :wut1: :rolleyes:

@Der Tor von Gor,

dein Beitrag geht ja wohl ziemlich unter die Gürtellinie, findest du nicht?

Erst dachte ich ja noch, du hättest ein Problem mit anderen Auffassungen. Aber jetzt denke ich, du hast ein grundsätzliches Problem mit Frauen. :brav:
Glaub mir, dass hat gar keinen Sinn beim lieben Herrn TorvonGor.

Die Aussage das man am besten durch Schmerz lernt ist nun einmal daneben und das sage ich in aller Deutlichkeit .
Wenn du ein Problem mit klaren Ansagen hast dann besorg dir Taschentücher oder bewirf dich in deiner Freizeit mit Wattebällchen .

Die Aussage, dass man am besten durch Schmerz lernt, mag für dich daneben sein... und du hast sicher auch das Recht, deine Meinung dazu deutlich zu sagen, aber du verwechselt wohl immer wieder gern Deutlichkeit mit primitiver verbaler Gewalt!!!

Ich sagte dir kürzlich schon im Thread "Schizophrenie" (Post 760), Verbale Gewalt ... Gewaltandrohung... ist auch schon Gewalt!!!!
...und im Post 770, dass es in keinem Fall berechtigt sei (von dir ... oder wem auch immer...), jemandem Gewalt anzudrohen, weil dieser jemand eine Meinung vertritt, die du nicht gutheißen kannst!!!!!

Du bist ja sonst um keinen Deut besser, als jeder andere Gewalttäter!!

Wahrscheinlich wirst du auch hier wieder - wie dort - deine verbalen Ausfälle verniedlichen (Post 777)...

...und meine Links über <Verbale Gewalt> (Post 825) bescheuert finden...

...aber du beweist mit deiner obigen an <marieelisa> gerichteten sehr anzüglichen und Gewalt androhenden Äußerung immer wieder, dass du im Grunde ein übler Gewalttäter bist!!!

Darüber täuschen auch deine Ironie-Smilies nicht hinweg!!!!

... Und wenn ich hier was zu sagen hätte, wärest du weg hier aus dem Forum - so ein übler Gewalttäter wie du, hat hier nichts verloren!!

Und das sage ich in aller Deutlichkeit!!! Kannst du das vertragen????

Beitrag 38 gemeldet!

Werbung:
Das Ego ist ein zweischneidiges Schwert. Es kann sich verschliessen, aber auch erweitern und somit öffnen. Im ersteren Falle spricht man oft von Egoismus. Im letzteren Falle sind da keine Grenzen. Das Höhere Selbst ist ja auch noch da, und das Ego kann sich ihm öffnen. Aber ich bin, ehrlich gesagt, auch noch nicht ganz und gar durch mit dem Thema, wie wohl viele Suchende.

Für mich ist es jedenfalls etwas traurig, wie oft das Ego nur negativ gesehen wird. Es kommt mir vor als ob man es damit einfach nur verdrängt, mehr nicht.

Ach ja stimmt. Dieses gibt's ja auch noch.

Ich glaube, ich werde es nie begreifen. Erst lernen, dann sterben dann wieder lernen und dann als Geistführer, der bedienungslos liebt, führen.

Ich kann da grad gar nicht mehr mitreden, bzw. schreiben, tut mir leid.
Bin total verwirrt.

Muß erstmal drüber Meditieren. :)

Neulich ging ich über die Strasse und begegnete einem Huhn. Es sagte: "bok bok, bok."

Lange sinnierte ich über die Worte des Huhns nach. Als ich im Sterben lag, ging ich wieder über eine Strasse, um zum Todesreich hinüber zu gelangen. Wieder kreuzte ein Huhn den Weg: "bok bok, bok".

Etwas Nachdenkliches ließ mich stehen bleiben und ein Bild tauchte auf von einem Huhn auf einer realen Strasse, im Leben. Die Erinnerung an das Leben, gebracht durch das Huhn.

Das Huhn legte ein Ei. Vor meinen Augen. Aber: ich war zuerst da. Und ging meines Weges, dem Huhn zum Trotz.

Ach ja stimmt. Dieses gibt's ja auch noch.

Ich glaube, ich werde es nie begreifen. Erst lernen, dann sterben dann wieder lernen und dann als Geistführer, der bedienungslos liebt, führen.

Ich kann da grad gar nicht mehr mitreden, bzw. schreiben, tut mir leid.
Bin total verwirrt.

Muß erstmal drüber Meditieren. :)

Liebe Talin, bitte vergiß ob dem vor allem Anderen nicht das Leben und schon gar nicht den Spaß und die Freude daran :) Ich mach's genauso, versprochen! :)

Neulich ging ich über die Strasse und begegnete einem Huhn. Es sagte: "bok bok, bok."

Lange sinnierte ich über die Worte des Huhns nach. Als ich im Sterben lag, ging ich wieder über eine Strasse, um zum Todesreich hinüber zu gelangen. Wieder kreuzte ein Huhn den Weg: "bok bok, bok".

Etwas Nachdenkliches ließ mich stehen bleiben und ein Bild tauchte auf von einem Huhn auf einer realen Strasse, im Leben. Die Erinnerung an das Leben, gebracht durch das Huhn.

Das Huhn legte ein Ei. Vor meinen Augen. Aber: ich war zuerst da. Und ging meines Weges, dem Huhn zum Trotz.

Sehr tröstlich. Wenn's da drüben auch Hühner gibt die neugierigen Blicks über Strassen tapsen, bok bok bok sagend, dann kann's ja so schlimm auch nicht sein, da drüben! :zauberer1

Liebe Talin, bitte vergiß ob dem vor allem Anderen nicht das Leben und schon gar nicht den Spaß und die Freude daran :) Ich mach's genauso, versprochen! :)

Nöö.. das sicher nicht. Ich finde das Leben schön, auch mit Pannen. :thumbup:
Bin nur neugierig und sehe irgendwie keinen Sinn, wie schon gesagt.
Aber Trixi Maus hat mich auf eine Idee gebracht. Nicht mehr nachdenken, sondern wie immer, einfach weiter leben.
Der rest kommt von alleine.

Gute Nacht. :umarmen: und danke.

Sehr tröstlich. Wenn's da drüben auch Hühner gibt die neugierigen Blicks über Strassen tapsen, bok bok bok sagend, dann kann's ja so schlimm auch nicht sein, da drüben! :zauberer1
Oh halt, das war auf dem Weg, beim Gehen über die Strasse. So ziemlich bei der Mittellinie zwischen Leben und Tod.

Von daher meine ich das Huhn als "hier geblieben" zu erinnern, denn nur ich bin ja weiter hinübergegangen --- weil ja jetzt aber doch schon so viel Zeit und einige Leben dazwischen liegen, will ich es lieber Dir und Deinem Glauben überlassen, ob Du nun ein Jenseits mit Huhn haben willst, oder ohne.

...und ich freue mich, daß Du ein Huhn als Bereicherung empfinden kannst. Mich persönlich stellen diese Tiere immer vor scheinbar unklärbare Fragen.

bok bok,

bok.

Was hat das alles mit meinen Eiern zu tun?

Oh halt, das war auf dem Weg, beim Gehen über die Strasse. So ziemlich bei der Mittellinie zwischen Leben und Tod.

Von daher meine ich das Huhn als "hier geblieben" zu erinnern, denn nur ich bin ja weiter hinübergegangen --- weil ja jetzt aber doch schon so viel Zeit und einige Leben dazwischen liegen, will ich es lieber Dir und Deinem Glauben überlassen, ob Du nun ein Jenseits mit Huhn haben willst, oder ohne.

...und ich freue mich, daß Du ein Huhn als Bereicherung empfinden kannst. Mich persönlich stellen diese Tiere immer vor scheinbar unklärbare Fragen.

bok bok,

bok.

Was hat das alles mit meinen Eiern zu tun?

Achso war das! Okay :)

Nunja, vielleicht ist es so ein Nebenjob von Hühnern, uns dann und wann vor unerklärliche Fragen zu stellen? :D
Insbesondere, wenn sie sich just zwei Meter vor einem herannahenden Auto, welches sie schon minutenlang vorher haben über den Kiesweg herantuckern sehen, dazu entscheiden, Reissaus zu nehmen. Natürlich direkt vor dem Auto über die Strasse, wohin denn sonst? :D

Bok bok bok ...bogooooook!!!

Bok Nacht! :D

:DInteressanter Verlauf indem Thread !:)@TrixiMaus und Seelenwanderer

@Thor von Gor :)

Auch wenns dir nicht so sehr gefällt , durch Schmerz den man erlitten hat , lernt man und das muss jetzt nicht zwingend der Schmerz durch erlittene Gewalttaten sein , verstehst du ?? ( Obwohl auch da kann man daran wachsen , aber ebenso zerbrechen ;))
Du interpretierst sofort Gewalt in das Thema und das solltest dir wirklich mal ansehen;)nicht bös gemeint !

Hm, Schmerz entsteht auch durch Verluste wie zum Beispiel ; Trauer ; Tod eines lieben Menschen und auch wenn man meint daran zugrunde zu gehen, lernt man daraus und zwar : Weiterleben, bewusster Leben, angenehmer Leben, vieles annehmen , annehmen können und vieles stehen lassen , gelassener werden , toleranter werden und so weiter und so fort .....auch aus Liebeskummer zum Beispiel ,lernt man, wenn man möchte ,.....

Ich denke , du solltest es etwas differentzierter betrachten - versuchen ;)
Verbale Gewalt ist auch eine Form von Gewalt die einen tief verletzen kann,...nicht jeder ist wie du, nicht jeder ist wie ich. Nicht jeder kann verstehen und es gibt kein : ich muss verstehen.

LG Asaliah:)

Werbung:
Hm, Schmerz entsteht auch durch Verluste wie zum Beispiel ; Trauer ; Tod eines lieben Menschen und auch wenn man meint daran zugrunde zu gehen, lernt man daraus und zwar : Weiterleben, bewusster Leben, angenehmer Leben, vieles annehmen , annehmen können und vieles stehen lassen , gelassener werden , toleranter werden und so weiter und so fort .....auch aus Liebeskummer zum Beispiel ,lernt man, wenn man möchte ,.....

Ich seh es im Prinzip auch so, ich bin aber auch froh, dass mein Leben vergleichsweise ruhig bislang abgelaufen ist. Es gab natürlich auch negative Dinge, aber manche Leute sind ja regelrecht verflucht.
Würdest du denn sagen, dass alle deine bislang negativen Erlebnisse irgendeinen Sinn für dich hatten, wenn du jetzt zurückdenkst?

Zurück
Oben