Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Der Teufel

Dieses Thema im Forum "Religion & Spiritualität" wurde erstellt von Namo, 4. April 2004.

1. Regina

Regina Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    @Diana
    Die Welt ist IN uns und Alles im Außen spiegelt das, was in uns ist.

Versuchungen sind das was uns von uns selbst entfernt und wieder zu uns selbst treibt- wenn wir ihnen unterlegen sind , sind wir uns selbst unterlegen und leiden wir bis wir wieder zu uns selbst gefunden haben- also, warum nicht gleich widerstehen ;-)))

Das ist wirklich eine sehr treffende Formulierung

@Willi

"Aber du hast das mit der Ergänzung sicher etwas anders gemeint nicht?"

So ist es...

LG
    Regina

2. Diana

Diana Guest

Och, ich mag es in Versuchung geführt zu werden- zu schauen was da versucht werden will und in der Akzeptanz, in der Gewissheit, dass es vollkommen ok ist dies zu fühlen , zu erleben, löst sich Versuchung auf- als wäre sie nie gewesen- ist für mich nur ein Spiel in diesem SEIN, Willibald ;-)

Liebe Grüße von Diana

3. Diana

Diana Guest

Lieber Thomas,

Alles, wahrhaftig Alles was wir tun entsteht aus der Angst allein zu sein - dabei sind wir all-ein , Alles ist IN uns, wahrhaftig Alles, aber damit erzähl ich ja nix Neues, gell ;-)

Liebe Grüße von Diana

4. Regina

Regina Sehr aktives Mitglied

ich denke der Teufel wird hier ausgezeichnet von Dir bewacht.
    Beruhigend zu wissen.
    LG
    Regina

5. Diana

Diana Guest

Werbung:
    Na, wenn Du meinst ;-)

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden